+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 206

Thema: Aus für Scholz? Durchsuchung bei Ex-Bundestagsabgeordnetem Johannes Kahrs wg. Cum/Warburg

  1. #171
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Aus für Scholz? Durchsuchung bei Ex-Bundestagsabgeordnetem Johannes Kahrs wg. Cum/Warburg

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du weisst selbst, dass du dir 200 K Wochenendeinnahmen deiner ehem. Spelunken nicht in die Taschen stecken darfst.....
    Apropos meine ehemaligen Spelunken. Es war von Discos die Rede. Wie kommst du von Discos auf Spelunken und darauf, dass ich Spelunken betrieben habe ? Ich habe gepostet, dass 200.000 in Bar nicht mal für einen Disco-Betreiber ein aussergewöhnlich hoher Betrag ist, sofern sein Laden läüft. Und das war zudem nur ein Beispiel. Ich hätte auch Anwalt, Autohändler, Handwerksmeister, Immobilienmakler, Notar, Taxiunternehmer, Security-zentrale oder dutzend anderer Berufe, die mit Bareinnahmen zu tun haben, schreiben können.

    Offenbar kennst du den Unterschied zwischen millionenschwer eingerichteten Edel-Discos und exclusive Nobel- Luxus- Wellnes-Clubs und billigen, dreckigen, schäbigen, versifften und vermüllten Asylis-Hartzis-Junkies-Penner Spelunken von @ autochthons Frankfurter Elends-strich nicht. Die sind mit Möbel vom Sperrmüll eingerichtet, in denen kostet das Bier 1 €, und in denen verkehrt Ein Euro-Publikum.

    Egal, ich hab mit denen rein gar nichts zu tun. Ich trinke kein Bier, besuche privat keine Kneipen, geschweige denn habe ich Spelunken betrieben. Aber auch dir sollte mindestens bekannt sein, dass in Billig- Kaschemmen- Kneipen- Spelunken keine 500 € am Tag umgesetzt werden wird und das Konto des Spelunken-wirts in den Miesen und gesperrt ist Von wegen der hat Guthaben auf seinem Konto oder 200 .000 Mille im Schliessfach....

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mal ernsthaft. Bei einem Typen wie Kahrs 200K Cash in Euro in einem Schließfach. Da muss man jetzt kein Phantast oder Krimi-Junkie sein um zu erkennen das dies illegales Geld für irgendwelche Dienste, sei es Schweigen oder sonst was ist. Aber unterm Strich eh egal. Kümmert die Gesellschaft eh nicht. Hat die Gesellschaft auch nicht interessiert als sich etliche Abgeordnete mit Maskendeals ein goldenes Näschen verdient haben, sowieso nachdem es höchst richterlich als völlig normal klassifiziert wurde das die Legislative sich mittels eigenen Gesetzen die sie beschließen bereichern können. Läuft. Heiter weiter, alles völlig normal hier. Hauptsache man rebelliert indem man Layla singt/hört/summt!
    Ich geh davon aus, dass die Mehrzahl der Politiker korrupt sind, und zwar überall. Nur hier wird überhaupt berichtet und ermittelt. Zudem waren bei Kohl und Strauss ganz andere Summen im Spiel. Und die Politiker, die Idealisten sind, und sich nicht bestechen lassen, schieben sich auch die lukrativen Posten zu und machen noch eine schlechtere Politik....was soll ich mich da aufregen. Das ist halt so.
    Geändert von cornjung (07.08.2022 um 16:40 Uhr)

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Aus für Scholz? Durchsuchung bei Ex-Bundestagsabgeordnetem Johannes Kahrs wg. Cum/Warburg

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Allein die wahren Deutschlandmacher (Schattenregierung) sind die Spielgestalter mit den von Dir genannten HiWis:



    Warum werden die kriminellen Verfehlungen von Scholz zunächst gedeckelt, um sie dann nach über 1 Jahr aufzukochen? Für wen war seine Kanzlerschaft(zunächst) nützlich und wird nun fallengelassen? Nur weil Laschet zum falschen Zeitpunkt lachte, konnte Scholz platziert werden, flankiert von den Medien?!

    Braucht es noch mehrere Merkmale einer Bananenrepublik?

    kd
    Warum denkst du, wird Scholz jetzt fallen gelassen?
    Keiner von diesen Gaunern, kann sich an irgend etwas erinnern, und gut ist.
    Damit fahren sie in diesem korrupten Mafia-Staat doch recht erfolgreich.

    à propos!
    Hat irgendwer vom feinen Herrn Edathy irgend etwas in Sachen Ermittlungen vernommen?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #173
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Aus für Scholz? Durchsuchung bei Ex-Bundestagsabgeordnetem Johannes Kahrs wg. Cum/Warburg

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    200.000 Euro in unterschiedlich großen Scheinen klingt nach Drogenhandel.
    Kahrs hat wohl am großen Rad gedreht in Hamburg, der alte Ticker.

    ---
    Klingt tatsächlich nach Drogenhandel
    Wie BILD exklusiv berichtete, hatten die Ermittler in einem Sparkassen-Schließfach von Kahrs 214 800 Euro und 2400 Dollar in bar gefunden – Herkunft unklar, auch in kleineren Scheinen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #174
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.007

    Standard AW: Aus für Scholz? Durchsuchung bei Ex-Bundestagsabgeordnetem Johannes Kahrs wg. Cum/Warburg

    Zitat Zitat von JWalker Beitrag anzeigen
    Der ganze Typ ist der personifizierte "Dreck am Stecken". Die Frage ist nur, warum hat dieser Kerl seine gesamte politische Karriere noch weit vor der Pensionsgrenze selbst beendet.
    Doch nicht wegen solcher Lappalien wie 200.000 im Schließfach. Das muss wesentlich mehr dahinter stecken.
    Es geht um Cum-Ex. Also Staatsplünderung, unterstützt durch SPDler.

    Im Sparkassen-Schließfach des früheren Politikers Johannes Kahrs soll eine hohe Bargeldsumme gefunden worden sein, ein Zusammenhang mit Cum-Ex-Geschäften steht im Raum. Ein Ex-Parlamentarier vermutet, dass das Geld nur die Spitze des Eisbergs ist.
    Und solche Dreckschweine hetzen dann in Parlamenten gegen die Opposition.
    In diesem Land wird mir langsam kotzübel.



    Ausgerechnet 2017 kassierte Kahrs‘ SPD-Kreisverband Hamburg-Mitte Parteispenden von Warburg & Co. über 45 500 Euro. Im Jahr zuvor hatten die Hamburger Steuerbehörden der Bank Cum-ex-Forderungen von rund 47 Mio. Euro erlassen.

  5. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.604

    Standard AW: Aus für Scholz? Durchsuchung bei Ex-Bundestagsabgeordnetem Johannes Kahrs wg. Cum/Warburg

    Olaf Scholz und der Cum-Ex-Skandal: Interview mit Fabio de Masi, Autor

    08.08.2022
    8:20 Uhr


    Länge
    9:47 Minuten
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Aus für Scholz? Durchsuchung bei Ex-Bundestagsabgeordnetem Johannes Kahrs wg. Cum/Warburg

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Apropos meine ehemaligen Spelunken. Es war von Discos die Rede. Wie kommst du von Discos auf Spelunken und darauf, dass ich Spelunken betrieben habe ? ...
    Ich finde es lustig, wie du den Trigger 200 K sofort auf deine Diskos umgemünzt hast, nach dem Motto "schaut her, ich habe locker 200 K gemacht in 2 Tagen, da sind 200 K im Schließfach eines korrupten Politikers doch lächerlich."

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #177
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Aus für Scholz? Durchsuchung bei Ex-Bundestagsabgeordnetem Johannes Kahrs wg. Cum/Warburg

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Warum denkst du, wird Scholz jetzt fallen gelassen?
    Keiner von diesen Gaunern, kann sich an irgend etwas erinnern, und gut ist.
    Damit fahren sie in diesem korrupten Mafia-Staat doch recht erfolgreich.

    à propos!
    Hat irgendwer vom feinen Herrn Edathy irgend etwas in Sachen Ermittlungen vernommen?
    Aktuell wird aus allen Rohren in allen Medien auf Scholz eingedroschen und bezweifle daher, daß er da unbeschadet rauskommt. Warum wurde die Schließfachnummer von Kahrs nicht schon nach der Entdeckung vor über einem Jahr unters Volk gebracht?

    Im Prinzip hat sich der Knabenliebhaber Edathy verbessert, kann in seiner Heimat Kerala am Kovalam-Beach abhängen und Kerala-Gras-Tüten reinziehen.Verbrecher werden von den Genossen geschützt wie auch im Fall Kahrs, aber Genosse Schröder, der auf Verhandlungen mit Moskau drängt, „ist eine Schande für unser Land“!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Aus für Scholz? Durchsuchung bei Ex-Bundestagsabgeordnetem Johannes Kahrs wg. Cum/Warburg

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Klingt tatsächlich nach Drogenhandel
    Wie BILD exklusiv berichtete, hatten die Ermittler in einem Sparkassen-Schließfach von Kahrs 214 800 Euro und 2400 Dollar in bar gefunden – Herkunft unklar, auch in kleineren Scheinen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der hat sicher die ganzen Schwulenszene in HH beliefert.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Aus für Scholz? Durchsuchung bei Ex-Bundestagsabgeordnetem Johannes Kahrs wg. Cum/Warburg

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich finde es lustig, wie du den Trigger 200 K sofort auf deine Diskos umgemünzt hast, nach dem Motto "schaut her, ich habe locker 200 K gemacht in 2 Tagen, da sind 200 K im Schließfach eines korrupten Politikers doch lächerlich."

    ---
    200.000 Euro klingt wie Peanuts für das abgehobene Gesindel. Viele Bürger die anders als das Politgesindel einer ehrlichen Arbeit nachgehen, müssen das erst mal Netto in 10 Jahren verdienen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #180
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Aus für Scholz? Durchsuchung bei Ex-Bundestagsabgeordnetem Johannes Kahrs wg. Cum/Warburg

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    200.000 Euro klingt wie Peanuts für das abgehobene Gesindel. Viele Bürger die anders als das Politgesindel einer ehrlichen Arbeit nachgehen, müssen das erst mal Netto in 10 Jahren verdienen.
    200 K haben viele erst nach 40 Jahren angespart, wenn sie max. 5000 pro Jahr zurücklegen können.

    Dieser korrupte Politikersack sollte jeden einzelnen Cent seiner krummen Geschäfte im Steinbruch abarbeiten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 18:06
  2. Johannes Kahrs zieht sich aus der Politik zurück
    Von Nationalix im Forum Deutschland
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 12.05.2020, 08:25
  3. ARD bestätigt: Die FED gehört Rothschild, Rockefeller, Warburg und Co.
    Von Brutus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.12.2018, 17:00
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 19:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben