+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: Herzkatheter mit Stent ca. 2.000 Euro

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Herzkatheter mit Stent ca. 2.000 Euro

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und was soll dieser beschissene Thread ? ..
    Unverschämter Typ!
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.936

    Standard AW: Herzkatheter mit Stent ca. 2.000 Euro

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Wäre mir neu, daß jemand ohne Befund zum Kathedern geschickt wird. Nicht immer muß ein Herzinfarkt vorausgehen.Ein Belastungs EKG kann bereits Hinweise auf Verengung geben.
    Meine erste Stentsetzung bekam ich vor 12 Jahren im Oberschenkel, weil ich nicht mehr ohne starke Schmerzen laufen konnte. Die Durchblutung des Beines war fast unterbrochen.
    Man nennt es auch Schaufensterkrankheit, die "Periphere arteriellen Verschlusskrankheit (kurz: PAVK).
    Früher wurde das Bein abgenommen, weil es abstarb.
    Ich konnte zusehen und mit dem Arzt sprechen. Damals sagte er mir auf Nachfrage, dass das erst seit ca. 10 Jahren gemacht würde.

    Ein Glück für mich.
    Drei Jahre später bekam ich einen Stent im Herzen.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es gab noch kein CT, kein MRT, keine laufende Überwachung der Lymphknoten und auch noch keine ausgefeilten Diagnosemethoden bei der Färbung mikroskopischer Schnitte aus Biopsien.

    Das hat sich alles erst seit wenigen vergangenen Jahrzehnten zu der ausgereiften Technik entwickelt, wie wir sie heute kennen und als selbstverständlich voraussetzen.
    Ich bin sehr froh, dass die Medizin solche Fortschritte gemacht hat.
    Unabhängig von den verbrecherischen Machenschaften der Pharmaindustrie und der "Privatisierung" unseres inzwischen Un-Gesundheitswesens.

    Es ist leider kein
    Reiner Zufall,
    dass unsere gesamte Wirtschaft und Infrastruktur geschleift wird.
    Wer dann wohl in einigen Jahren unsere gewissen Blutsauger finanziert, ist mir nicht klar. China jedenfalls nicht!

  3. #23
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Herzkatheter mit Stent ca. 2.000 Euro


  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Herzkatheter mit Stent ca. 2.000 Euro

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    wenn sie es überhaupt so weit schaffen:

    Corona, Gesundheit, Kommentar, Welt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    30. September 2021

    Der kritische Anwalt Thomas Renz aus Ohio veröffentlichte jüngst im Rahmen eines Vortrags schockierende Daten von den Servern der US-Krankenversicherung Medicare: Demzufolge starben 48.465 Patienten innerhalb von 14 Tagen nach der Covid-Impfung.

    Ein Whistleblower hat Renz die Daten der „Centers for Medicare & Medicaid Services“ (CMS) zugespielt. Deren Datenbanken enthalten die Informationen von rund 59.4 Millionen Leistungsempfängern. Das entspricht weniger als 20% der US-Bevölkerung. Versichert sind dort vor allem ältere oder behinderte Menschen.

    ...

    Besonders pikant dabei: Innerhalb der ersten zwei Wochen nach der Impfung gilt man laut CDC noch nicht offiziell als geimpft – inwieweit diese Todesfälle also mit der Impfung in Zusammenhang gebracht und gemeldet und untersucht werden, bleibt völlig offen.

    ...

    Selbsternannte „Faktenchecker“ hatten dies damals als Fehlinformation betitelt – Gegenbeweise konnten sie allerdings nicht liefern, sondern beriefen sich in erster Linie auf die CDC und deren (dank „under-reporting“ bekanntermaßen löchrige) Datenbanken. Dieses Prinzip wenden auch Correctiv und Co. hierzulande mit Begeisterung an – weswegen ihre vorgeblichen Prüfungen mit dem Urteil „unbelegt“ abseits von bezahlten Facebook-Verlinkungen naturgemäß jedes Mal aufs Neue in der Bedeutungslosigkeit versinken.

    In seiner Präsentation gibt Thomas Renz Einblicke in die Rohdaten von den Medicare-Servern und attackiert die Faktenchecker scharf: Er wirft ihnen Propaganda und die Verbreitung von Fehlinformationen vor.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.024

    Standard AW: Herzkatheter mit Stent ca. 2.000 Euro

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Meine erste Stentsetzung bekam ich vor 12 Jahren im Oberschenkel, weil ich nicht mehr ohne starke Schmerzen laufen konnte. Die Durchblutung des Beines war fast unterbrochen.
    Man nennt es auch Schaufensterkrankheit, die "Periphere arteriellen Verschlusskrankheit (kurz: PAVK).
    Früher wurde das Bein abgenommen, weil es abstarb.
    Ich konnte zusehen und mit dem Arzt sprechen. Damals sagte er mir auf Nachfrage, dass das erst seit ca. 10 Jahren gemacht würde.

    Ein Glück für mich.
    Drei Jahre später bekam ich einen Stent im Herzen.
    Habe dieses Jahr auch einen im Herzen bekommen, mit 47. Es hat zwar über eine Stunde gedauert, bis der Krankenwagen da war, weil meine Symptome wohl nicht eindeutig waren. Aber eine halbe Stunde nachdem ich ins Krankenhaus eingeliefert wurde lag ich bereits in der Intensivstation. Die OP selber hatte nur eine Viertelstunde gedauert. Schon ein seltsames Gefühl, wenn sie vom Handgelenk aus etwas durch die Adern ins Herz einführen, und man kann am Monitor zuschauen. In früheren Zeiten wäre ich wohl bereits tod.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.024

    Standard AW: Herzkatheter mit Stent ca. 2.000 Euro

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Man geht mit dem Katheter nicht mehr über die Leiste rein, sondern über eine Arterie am rechten Handgelenk.
    [..]

    Nach Anlegen des Druckverbandes reicht eine Wartephase von wenigen Stunden bis zu einem halben Tag mit Intervall-Lockerungen, bis der Druckverband abgenommen und der Patient entlassen werden kann. Eventuell wird noch eine Nacht im Klinikum zur Sicherheitsüberwachung angeordnet.
    Das hängt wohl davon ab, wo man ihn setzen muss. Bei mir hatten die erst einmal beide Einstiege vorbereitet.
    Außerdem bleibt man mit einer Herz OP mindestens 48h auf intensiv, also angeschlossen an etlichen Drähten.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  7. #27
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.225

    Standard AW: Herzkatheter mit Stent ca. 2.000 Euro

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Lebenserwartung um 1900 waren 66 Jahre bei Männern. Heute 82 Jahre.
    Um 1900 lag die Lebenserwartung unter 50. Schon eine Blinddarmentzündung war damals meist ein Todesurteil.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Herzkatheter mit Stent ca. 2.000 Euro

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Das hängt wohl davon ab, wo man ihn setzen muss. Bei mir hatten die erst einmal beide Einstiege vorbereitet.
    Außerdem bleibt man mit einer Herz OP mindestens 48h auf intensiv, also angeschlossen an etlichen Drähten.
    Natürlich gibt es da sicher viele unterschiedliche Vorgehensweisen und Voraussetzungen.

    Mein Hinweis bezog sich lediglich auf die heutige Standardmethode des Stent-Setzens in einem der Herzkranzgefäße. Heute üblicherweise über das rechte Handgelenk und nur noch ganz selten über die Leiste.

  9. #29
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Herzkatheter mit Stent ca. 2.000 Euro

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Um 1900 starb jeder dreißigste Mensch an Krebs.

    1910 jeder achtzehnte

    1920 jeder fünfzehnte

    1930 jeder achte

    1950 jeder sechste

    1960 jeder fünfte

    derzeit jeder vierte

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, schon sehr interessante Statistik. Da kann man philosophieren.

  10. #30
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Herzkatheter mit Stent ca. 2.000 Euro

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Und dabei hieß es doch: Wer spritzt lebt ewig. Wohl eine Lüge der Pharmaindustrie und ihrem politischen Wurmfortsatz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 09:16
  2. Die Euro-Erpresser haben sich verzockt: Deutschland braucht den Euro nicht
    Von Buella im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 12:35
  3. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 19:48
  4. II. Eurokonferenz Berlin - Der Euro vor dem Zusammenbruch - Bürger gegen Euro-Wahn
    Von Houseworker im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 09:28
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 20:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben