+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 40 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 396

Thema: Neue Flüchtlingswelle angekommen: Schleuser bringen tausende Iraker nach Brandenburg !

  1. #291
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.462

    Standard AW: Neue Flüchtlingswelle angekommen: Schleuser bringen tausende Iraker nach Brandenburg !

    ….und was bringt eine Schließung von 6-7 Grenzübergängen ? Sonst ist da nix, außer den Flüssen Oder und Neiße. Da schwimmt der einreisewillige Asylschmarotzer einfach durch, um nach Buntland zukommen und Hartz 4 und Kindergeld abzugreifen.

  2. #292
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.462

    Standard AW: Neue Flüchtlingswelle angekommen: Schleuser bringen tausende Iraker nach Brandenburg !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat :

    Die Flüchtlinge hätten zudem Grenzer und Soldaten mit Steinen beworfen, hieß es weiter. Einige seien mit Äxten und Zangen ausgerüstet gewesen.
    Die Grenzschützer hätten Tränengas eingesetzt, um die Migranten zu stoppen. 16 von ihnen seien schließlich gewaltsam auf polnisches Territorium vorgedrungen, aber wieder auf die andere Seite der Grenze zurückgedrängt worden.



    Ich würde jetzt scharf schießen. Dann lernen die, hier ist Schluß !!!

  3. #293
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Neue Flüchtlingswelle angekommen: Schleuser bringen tausende Iraker nach Brandenburg !

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    ….und was bringt eine Schließung von 6-7 Grenzübergängen ? Sonst ist da nix, außer den Flüssen Oder und Neiße. Da schwimmt der einreisewillige Asylschmarotzer einfach durch, um nach Buntland zukommen und Hartz 4 und Kindergeld abzugreifen.
    Die meisten von denen können doch gar nicht schwimmen. Allerdings würde das Gutmenschengeheule sofort losgehen, wenn einer von denen in der Oder absaufen würde.

  4. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.972

    Standard AW: Neue Flüchtlingswelle angekommen: Schleuser bringen tausende Iraker nach Brandenburg !

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Seehofer hat doch schon gesagt, dass das Dublin-Abkommen nicht funktioniert. So einfach ist das. Es funktioniert nicht...und damit basta!
    Tja, was der Seehofer so sagt - besonders jetzt, wie der MDR-Text Seite 116 meldete:
    Trotz der steigenden Zahl unerlaubter Einreisen aus Polen will die Bundesregierung keine Grenzkontrollen.
    Nach einem Lagebericht für das Kabinett sagte Innenminister Seehofer (CSU) am Mittwoch, ein solcher Schritt wäre auch "rechtlich fragwürdig". Er betonte, dass Polen schon "sehr starke Initiativen" ergriffen habe, um die Einreise von Flüchtlingen und Migranten aus Belarus in die EU zu verhindern.
    Drehhofers Meineid, den er rechtlich für fragwürdig hält:
    „Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

    Worin besteht denn das Mehren des Nutzens für unser Volk, wenn er den Zustrom von Feinden nicht unterbinden will?

    Reiner Zufall,
    dass unsere meineidigen Politikern auf das deutsche Recht pfeifen.....?

  5. #295
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.462

    Standard AW: Neue Flüchtlingswelle angekommen: Schleuser bringen tausende Iraker nach Brandenburg !

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die meisten von denen können doch gar nicht schwimmen. Allerdings würde das Gutmenschengeheule sofort losgehen, wenn einer von denen in der Oder absaufen würde.
    Dann sollen sie da Krokodile und Haie ansiedeln, oder alles verminen.

    Oder alle 100 m diese automatischen Maschinengewehre aus Alien 2, aber nicht nur mit 500 Schuss sondern mit 50000 Schuss.

    Man könnte doch wenigstens Machbarkeitsstudien in Auftrag geben !!!

  6. #296
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Neue Flüchtlingswelle angekommen: Schleuser bringen tausende Iraker nach Brandenburg !

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    "Das ist eine Form der hybriden Bedrohung, indem man Migranten als politische Waffe einsetzt.“


    Horst Seehofer
    (72)
    (zur illegalen Einwanderung von Weißrussland über Polen nach Deutschland)
    Als Waffe würde Lukaschenkow die Futschies dann einsetzen, wenn er der Staatlichen Luftfahrtgesellschaft Order geben würde, die Anzahl der Linienflüge in den Irak/Sonstwo zu erhöhen, um mehr Menschen nach Minsk/Belaruß zu befördern, keinerlei Visa verlangte und keine sonstige Berechtigungsvorraussetzungen für den Aufenthalt in Belaruß wie Mindestkontostände u.s.w. .
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  7. #297
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.091

    Standard AW: Neue Flüchtlingswelle angekommen: Schleuser bringen tausende Iraker nach Brandenburg !

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    "Das ist eine Form der hybriden Bedrohung, indem man Migranten als politische Waffe einsetzt.“


    Horst Seehofer
    (72)
    (zur illegalen Einwanderung von Weißrussland über Polen nach Deutschland)
    Wow, der Bot Drehhofer hat einen neuen Kampfbegriff auswendig gelernt: Hybride Bedrohung bzw. Kriegsführung.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Neue Flüchtlingswelle angekommen: Schleuser bringen tausende Iraker nach Brandenburg !

    Zitat Zitat von Zeit Beitrag anzeigen
    Du hast mich zitiert, ich habe geantwortet.
    Die Antwort passt dir nicht ins Konzept. Darauf hin kommt: "Ich [Swesda]habe zwar nichts zu sagen, aber das verkleistere ich hinter einer Plattitüde".


    Deine ReAntwort zeigt dann nur, dass Du bestimmte Positionen nachbetest, sie aber nicht begründen kannst.
    Das kenne ich so schon von etlichen woken Zeitgenossen.

    Bei Buddha:Mann, bist du schwach.
    Deine Antwort war schlich unintelligent. Es fehlte ihr die Grundlage der sprachlichen Logik. Du bist ein ernster Fall. Aber schön, insofern auch eine Bereicherung für das hiesige Kuriositätenkabinett. Schade eigentlich, dass deine Halbwertszeit so gering ist.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #299
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.10.2021
    Beiträge
    62

    Standard AW: Neue Flüchtlingswelle angekommen: Schleuser bringen tausende Iraker nach Brandenburg !

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Deine Antwort war schlich unintelligent.
    Deine Antwort ist ebenfalls unintelligent.
    Das ist meine gewollt unintelligente Aussage auf einen "einfachen" Text. Könntest Du Dir mehr Mühe geben, hätte ich mir Mühe gegeben.


    Es fehlte ihr die Grundlage der sprachlichen Logik.
    Wieder ein Satz aus der Baukiste, der dich intelligent erscheinen lassen soll. Was haben wir gelacht...

    Du bist ein ernster Fall. Aber schön, insofern auch eine Bereicherung für das hiesige Kuriositätenkabinett.
    Du möchtest da drin nicht mehr allein sein?
    Kann ich verstehen. Für Deine pubertären Allüren bin ich allerdings der Falsche.

    Schade eigentlich, dass deine Halbwertszeit so gering ist.
    Wenn man von der Halbwertzeit von Uran ausginge, müsstest Du Dich sicher nicht grämen.

  10. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.581

    Standard AW: Neue Flüchtlingswelle angekommen: Schleuser bringen tausende Iraker nach Brandenburg !

    Vor weniger Augen:
    Einblicke ins Sperrgebiet an Polens Ostgrenze
    Länge 3:38 min
    Autor/in Pallokat, Jan

    Hier der Link zum Anhören:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da die "Qualitätsmedien " durch das militärische Sperrgebiet daran gehindert werden Bilder von Kulleraugenkindern zu erheischen, schicken sie ihre
    "Qualitätsjournalisten" per Telefon auf die Pirsch.
    Ziel sind Bewohner des Spergebietes.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 20:30
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 21:04
  3. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 21:56
  4. Deutschland nimmt tausende christliche Iraker auf.
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 20:57
  5. Iraker Flüchtlingswelle rollt auf die Schweiz zu
    Von Grotzenbauer im Forum Europa
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 08:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben