+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 40 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 396

Thema: Neue Flüchtlingswelle angekommen: Schleuser bringen tausende Iraker nach Brandenburg !

  1. #191
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Neue Flüchtlingswelle angekommen: Schleuser bringen tausende Iraker nach Brandenburg !

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Ekelerregend und widerlich!
    Habe mir nur den Anfang antun können. Immerhin wird unterschieden zwischen "Asylsuchenden" und "Migranten", und bei letzterer Gruppe klar gesagt, daß die bessere wirtschaftliche Bedingungen suchen.
    Daß unter den "Asylsuchenden" hauptsächlich Leute sind, die de facto ebenfalls der Gruppe der Letzgenannten angehören, wird nicht deutlich gemacht.
    Das Asylrecht ist theoretisch eng gefaßt und umfaßt keine Leute, die über mehrere sichere Nachbarländer in die bunten Sozialsysteme zur lebenslangen leistungslosen Alimentierung aufschlagen.

    Daß Wirtschaftsflüchtilanten problemlos in solchen Aufnahmeeinrichtungen aufgenommen werden, ist Realsatire vom Allerübelsten.

  2. #192
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.840

    Standard AW: Neue Flüchtlingswelle angekommen: Schleuser bringen tausende Iraker nach Brandenburg !

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das Asylrecht ist theoretisch eng gefaßt und umfaßt keine Leute, die über mehrere sichere Nachbarländer in die bunten Sozialsysteme zur lebenslangen leistungslosen Alimentierung aufschlagen.
    Glaubst du wirklich, dass dies noch irgendjemanden juckt? Wer hier ankommt, BLEIBT auch hier. Nur ein sehr geringer Teil wird "abgeschoben".

  3. #193
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.068

    Standard AW: Neue Flüchtlingswelle angekommen: Schleuser bringen tausende Iraker nach Brandenburg !

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Immer noch nicht korrekt!!!!!!

    "MitbürgerInnen (m/w/d) mit Fluchttraumatisierung und unbedingt notwendiger Staatsalimentierung."
    Das hatte ich aufgrund unserer übervollen Kassen und unserer geschichtlichen Verantwortung als bekannt vorausgesetzt.

    Deusenlan reichen Lan - Deusenlan guten Lan!
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.369

    Standard AW: Neue Flüchtlingswelle angekommen: Schleuser bringen tausende Iraker nach Brandenburg !

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das hatte ich aufgrund unserer übervollen Kassen und unserer geschichtlichen Verantwortung als bekannt vorausgesetzt.

    Deusenlan reichen Lan - Deusenlan guten Lan!

    Na dann, wenn die Kassen so übervoll sind, kann der Staat ja endlich sein Schulden zurück zahlen...

  5. #195
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Neue Flüchtlingswelle angekommen: Schleuser bringen tausende Iraker nach Brandenburg !

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich, dass dies noch irgendjemanden juckt? Wer hier ankommt, BLEIBT auch hier. Nur ein sehr geringer Teil wird "abgeschoben".
    In unserer Filterblase hierzuforum ist das alles bekannt, jedoch nicht da draußen. Wie anders soll man das aktuelle Wahlergebnis verstehen?
    So versuche ich, diese Dinge einigermaßen neutral zu beschreiben, so, daß auch der ein oder andere Leser, der sich ins Forum verirrt, nicht gleich abgeschreckt wird, sondern evt. mal nachdenkt.

    (Und ja, ich muß mich sehr zusammenreißen, um nicht nur meinen Ärger und Verdruß zu ventilieren...)

  6. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Neue Flüchtlingswelle angekommen: Schleuser bringen tausende Iraker nach Brandenburg !

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine schwangere Irakerin fährt illegal von Polen nach Buntland. Auf der deutschen Seite wirft sie ihre Blage. Die Blage ist automatisch Passdeutscher. Alles bestens auch für ihre anderen Kinder.
    Ganz so schlimm ist es Gott sei Dank noch nicht.

    (3) Durch die Geburt im Inland erwirbt ein Kind ausländischer Eltern die deutsche Staatsangehörigkeit, wenn ein Elternteil

    1. seit acht Jahren rechtmäßig seinen gewöhnlichen Aufenthalt im Inland hat und
    2. ein unbefristetes Aufenthaltsrecht oder als Staatsangehöriger der Schweiz oder dessen Familienangehöriger eine Aufenthaltserlaubnis auf Grund des Abkommens vom 21. Juni 1999 zwischen der Europäischen Gemeinschaft und ihren Mitgliedstaaten einerseits und der Schweizerischen Eidgenossenschaft andererseits über die Freizügigkeit (BGBl. 2001 II S. 810) besitzt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #197
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.840

    Standard AW: Neue Flüchtlingswelle angekommen: Schleuser bringen tausende Iraker nach Brandenburg !

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    In unserer Filterblase hierzuforum ist das alles bekannt, jedoch nicht da draußen. Wie anders soll man das aktuelle Wahlergebnis verstehen?
    Die "teure" Migration ist ja nur ein Teil der ganzen Verschwendung, welchen sich unsere ReGIERung leistet.

    Was sollen Niedriglohnkräfte (evtl. auch noch überwiegend migrantische) denn sonst wählen, außer der SPD und den Linken?

    Die denken in erster Linie an sich, nicht an DE oder "das Volk".

  8. #198
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.683

    Standard AW: Neue Flüchtlingswelle angekommen: Schleuser bringen tausende Iraker nach Brandenburg !

    Mehr als 160 illegale Einreisen aus Polen – am Tag!

    Deutschland mal wieder unter Beschuss...das ist ein Krieg gegen die Deutschen, immer gegen Deutschland, seit 1871.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #199
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.239

    Standard AW: Neue Flüchtlingswelle angekommen: Schleuser bringen tausende Iraker nach Brandenburg !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Deutschland mal wieder unter Beschuss...das ist ein Krieg gegen die Deutschen, immer gegen Deutschland, seit 1871.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Kartoffeln freuen sich doch über die bunte Bereicherung.

  10. #200
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.683

    Standard AW: Neue Flüchtlingswelle angekommen: Schleuser bringen tausende Iraker nach Brandenburg !

    Endlich wieder Fachkräfte !!!

    "Fast alle wollen nach Deutschland"

    Im Nahen Osten kursiert die Erzählung, dass die Lukaschenko-Route für 5000 Euro bequem, sicher und offen sei. Zehntausende würden sich auf den Weg machen. Lukaschenkos Regime lässt die Flüchtlinge mit Bussen direkt von Minsk an die polnische Grenze fahren, von wo aus sie sich dann nach Deutschland durchschlagen sollen. "Fast alle wollen nach Deutschland. Polen gilt nur als Transitland", heißt es in den Lageberichten.

    Der Vorsitzende der Bundespolizeigewerkschaft, Heiko Teggatz, fordert in einem Brief an Bundesinnenminister Horst Seehofer die Einführung temporär Grenzkontrollen an der Grenze zu Polen. Nur so könne die Bundesregierung einem "Kollaps" an der Grenze vorbeugen. Im Innenministerium fürchtet man eine Wiederholung der Szenerie von 2015.
    Was heißt hier eigentlich fürchten?'
    Deutschland hat Geld wie Dreck und ist sturmreif.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 21:30
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 22:04
  3. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 22:56
  4. Deutschland nimmt tausende christliche Iraker auf.
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 21:57
  5. Iraker Flüchtlingswelle rollt auf die Schweiz zu
    Von Grotzenbauer im Forum Europa
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 09:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben