+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 31 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 308

Thema: Wer AfD wählt, wählt rotrotgrün ... stimmt es ?

  1. #241
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Wer AfD wählt, wählt rotrotgrün ... stimmt es ?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, schlimm ist das! Ich habe gehört, AfDler würden Geburtstationen stürmen und dort Frühchen aus Brutkästen reißen und auf den gefliesten Boden werfen. Die Brutkästen nehmen sie dann mit. Sie verkaufen sie, um sich daran zu bereichern
    Dieses Gerücht stimmt leider! Frag Oliver hier aus dem Forum, wie er sich sein teures E–Auto hat leisten können!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Wer AfD wählt, wählt rotrotgrün ... stimmt es ?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Viele werden es nicht wissen und haben keine detaillierte Kenntnisse über Rotgrün. Der Genosse Polpot wurde nicht in Moskau zum Kommunisten ausgebildet, nein Polpot wurde an einer französischen Uni ausgebildet, er entsprang den gleichen Dunstkreis wie auch unsere westlichen Kommunisten, viele dieser Genossen in SPD Grüne und Linke kamen aus den radikalen Kommunistischen Parteien wie den KBW!
    Genau. Die Hamburger Grünen entstanden durch den KBW. Das hat sie mir von Anfang an völlig daneben erscheinen lassen, mit Typen, wie Thomas Ebermann und Thea Bock.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  3. #243
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Wer AfD wählt, wählt rotrotgrün ... stimmt es ?

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Impfung ist sowieso besser als Test. Ich bin geimpft und fühle mich pudelwohl.
    Na, dann warten wir mal ab, was dein Immunsystem im Winter so macht... Meine Briefträgerin hatte jetzt nach der 2.BionTech/Pfizer mit ihren 45 einen Schlaganfall. Ups.

    Ich wünsche dir alles Gute, aber es könnte sein, dass du mit deinen Einschätzungen so falsch liegst, wie man nur falsch liegen kann.

  4. #244
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Wer AfD wählt, wählt rotrotgrün ... stimmt es ?

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Genau. Die Hamburger Grünen entstanden durch den KBW. Das hat sie mir von Anfang an völlig daneben erscheinen lassen, mit Typen, wie Thomas Ebermann und Thea Bock.
    SOWAS wissen aber nur Leute, die damals mit dabei waren wie ich. Zwar nicht in Hamburg, aber im Bund und in Berlin.
    Die heutigen superschlauen jungen Leute haben davon nicht den Dunst einer Ahnung. Sie verstehen gar nichts und denken, dass die GRÜNEN für Umweltschutz und Frieden sind, obwohl genau diese Partei den ersten Angriffskrieg der BRD gegen Jugoslawien 1999 losgetreten hat. War gegen das Grundgesetz und alles Andere, aber die Klage von Gysi (LINKE) und Gauweiler (CSU) wurde vom BVG nicht mal angenommen, obwohl sonnenklar war, dass der Angriff gegen das GG verstieß!
    Tja, die GRÜNEN, eine Kreation der Thinktanks der Ostküste, um verschiedene Projekte voranzutreiben...

  5. #245
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Wer AfD wählt, wählt rotrotgrün ... stimmt es ?

    Zur Ausgangsfrage:
    Absoluter Blödsinn, denn die AfD-Wähler haben mit der CDU/CSU von HEUTE soviel am Hut wie mit der LINKEN, den GRÜNEN oder der SPD.

    Nur eine starke AfD kann den Irrsinn in Gagaland noch stoppen. Daher sollten ALLE, die die ganze Richtung ablehnen, auf jeden Fall AfD wählen. Eine andere Wahl gibt es leider nicht.
    Die anderen Parteien gehören ALLE zur "NATIONALEN FRONT" wie in der DDR. Sie unterscheiden sich nur marginal und sind alle am Tropf von Soros und Co.
    Da irgendeinen Unterschied noch finden zu wollen, ist lächerlich.

    ES GIBT NUR EINE WAHL: AfD

    oder

    AUSWANDERN

  6. #246
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Wer AfD wählt, wählt rotrotgrün ... stimmt es ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    In meinem Hamburger Wahlkreis stehen nur Lutscher_Innen zur Auswahl!
    Benjamin Mennerich sieht doch nach einem richtigen Mann aus: Groß, bärtig und in der richtigen Partei!

  7. #247
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.342

    Standard AW: Wer AfD wählt, wählt rotrotgrün ... stimmt es ?

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Na, dann warten wir mal ab, was dein Immunsystem im Winter so macht... Meine Briefträgerin hatte jetzt nach der 2.BionTech/Pfizer mit ihren 45 einen Schlaganfall. Ups.

    Ich wünsche dir alles Gute, aber es könnte sein, dass du mit deinen Einschätzungen so falsch liegst, wie man nur falsch liegen kann.
    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    SOWAS wissen aber nur Leute, die damals mit dabei waren wie ich. Zwar nicht in Hamburg, aber im Bund und in Berlin.
    Die heutigen superschlauen jungen Leute haben davon nicht den Dunst einer Ahnung. Sie verstehen gar nichts und denken, dass die GRÜNEN für Umweltschutz und Frieden sind, obwohl genau diese Partei den ersten Angriffskrieg der BRD gegen Jugoslawien 1999 losgetreten hat. War gegen das Grundgesetz und alles Andere, aber die Klage von Gysi (LINKE) und Gauweiler (CSU) wurde vom BVG nicht mal angenommen, obwohl sonnenklar war, dass der Angriff gegen das GG verstieß!
    Tja, die GRÜNEN, eine Kreation der Thinktanks der Ostküste, um verschiedene Projekte voranzutreiben...
    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Zur Ausgangsfrage:
    Absoluter Blödsinn, denn die AfD-Wähler haben mit der CDU/CSU von HEUTE soviel am Hut wie mit der LINKEN, den GRÜNEN oder der SPD.

    Nur eine starke AfD kann den Irrsinn in Gagaland noch stoppen. Daher sollten ALLE, die die ganze Richtung ablehnen, auf jeden Fall AfD wählen. Eine andere Wahl gibt es leider nicht.
    Die anderen Parteien gehören ALLE zur "NATIONALEN FRONT" wie in der DDR. Sie unterscheiden sich nur marginal und sind alle am Tropf von Soros und Co.
    Da irgendeinen Unterschied noch finden zu wollen, ist lächerlich.

    ES GIBT NUR EINE WAHL: AfD

    oder

    AUSWANDERN
    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Benjamin Mennerich sieht doch nach einem richtigen Mann aus: Groß, bärtig und in der richtigen Partei!
    Da haste mehrmals genau ins Schwarze getroffen.
    Gute Kommentare. Danke.

    Also, mir gefallen se.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  8. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.581

    Standard AW: Wer AfD wählt, wählt rotrotgrün ... stimmt es ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen



    Ich sehe das schon etwas anders. Wenn eine CDU mit AfD nicht will, sollen wir anders wählen ?

    Sehe ich nicht ein. Dann geht es der CDU eh nicht um Land und Menschen und rotrotgrün ist ihnen scheissegal.
    Wir sinken, wir sinken!


    Nachdem die Titanic den berühmten Eisberg gerammt hatte, fiedelt sich die tapfere Bordkapelle dem feuchten Ende der Nacht entgegen

  9. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Wer AfD wählt, wählt rotrotgrün ... stimmt es ?

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    SOWAS wissen aber nur Leute, die damals mit dabei waren wie ich. Zwar nicht in Hamburg, aber im Bund und in Berlin.
    Die heutigen superschlauen jungen Leute haben davon nicht den Dunst einer Ahnung. Sie verstehen gar nichts und denken, dass die GRÜNEN für Umweltschutz und Frieden sind, obwohl genau diese Partei den ersten Angriffskrieg der BRD gegen Jugoslawien 1999 losgetreten hat. War gegen das Grundgesetz und alles Andere, aber die Klage von Gysi (LINKE) und Gauweiler (CSU) wurde vom BVG nicht mal angenommen, obwohl sonnenklar war, dass der Angriff gegen das GG verstieß!
    Tja, die GRÜNEN, eine Kreation der Thinktanks der Ostküste, um verschiedene Projekte voranzutreiben...
    Ich habe das als Student mitbekommen. Ins sog. Rechtshaus, im dem ich studierte kamen die zwar nicht groß, aber man hat das in der Mensa und auf dem Campus beim Audimax schon ziemlich mitbekommen. Der Krieg wurde vom Soz Schröder unter Grüner Fischer-Beteiligung orchestriert, soweit es Deutschland betraf, meine ich. 99 war ich in USA.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  10. #250
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Wer AfD wählt, wählt rotrotgrün ... stimmt es ?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. oohh man , bist du dumm ... wann war das ? vor über 10 Jahren ..
    Das macht es weder unwahr, noch dumm und es ist nicht zu erkennen, daß Lindner einen derart großartigen Wandel vollzogen hat.
    Es steht Dir natürlich frei, als Fanboy der FDP mit entsprechend vernebeltem Urteilsvermögen Deinen Karren zu fahren, wohin Du willst.
    Hör nur einfach auf, die Intelligenz anderer Leute bewerten zu wollen, dazu fehlt Dir das Format.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stimmt das?
    Von Guilelmus im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:32
  2. IQ stimmt oder stimmt nicht ?
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 02:48
  3. Schweiz stimmt mit JA!
    Von sunbeam im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 13:04
  4. Stimmt das?
    Von ciasteczko im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 22:09
  5. Stimmt die Geschichte?
    Von Stammtischler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 13:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben