+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 308

Thema: Wer AfD wählt, wählt rotrotgrün ... stimmt es ?

  1. #251
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Wer AfD wählt, wählt rotrotgrün ... stimmt es ?

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Hör nur einfach auf, die Intelligenz anderer Leute bewerten zu wollen, dazu fehlt Dir das Format.
    ... du hast doch keine Intelligenz , da ist dein Problem zu finden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #252
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Wer AfD wählt, wählt rotrotgrün ... stimmt es ?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... du hast doch keine Intelligenz , da ist dein Problem zu finden ..
    Wenn Dir solche low level-Sprüche helfen, einmal im Jahr nen Ständer zu bekommen, solls mir recht sein.
    Ansonsten bleibts dabei: Geh schlafen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  3. #253
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Wer AfD wählt, wählt rotrotgrün ... stimmt es ?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die AfD ist doch auch für die NATO. Aus der EU will sie zwar austreten, nicht aber aus der NATO, womit bewiesen wäre, dass sie den Angelsachsen nach der Pfeife tanzt.
    Ich müsste das mal nachlesen, aber die Sache ist einfach: WER heute offen für den NATO-Austritt votiert, wird zum Staatsfeind par excellence. Das ist einfach dumm.
    Abgesehen davon, dass es keine realistische Alternative gibt.
    Das kann sich aber schnell ändern nach der Frankreich-Wahl im April 2022. Die Dinge sind im Fluss und es kann sehr gut sein, dass sleepy Joe die US-Truppen aus mehreren Gründen aus Europa abziehen muss. DANN stellt sich die Frage total anders und ganz neu.

    Heutzutage wäre ich eher für Russland oder China als Garantiemacht, werde den USA aber ihre damalige "Schutzmachtrolle" nie vergessen. Sie haben sich damit tief in meine Seele eingefressen und mir viel Amerika sympathisch gemacht. Aber deswegen schalte ich ja meinen Kopp nicht ab und der HEUTIGE Westen ist nur noch ein dekadentes Monster, dass mir in fast Allem zuwider ist. Daher wäre ich heute für "Ami go home". Ich werde weiter mit Amerikanerinnen befreundet sein und ihre Countryrock rauf und runter hören und ihre TexMex-Küche lieben und und und...

  4. #254
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Wer AfD wählt, wählt rotrotgrün ... stimmt es ?

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Ich habe das als Student mitbekommen. Ins sog. Rechtshaus, im dem ich studierte kamen die zwar nicht groß, aber man hat das in der Mensa und auf dem Campus beim Audimax schon ziemlich mitbekommen. Der Krieg wurde vom Soz Schröder unter Grüner Fischer-Beteiligung orchestriert, soweit es Deutschland betraf, meine ich. 99 war ich in USA.
    Damit gehörst du dann zu den ganz wenigen, die kein Gedächtnis wie ein Spatz haben und sich überhaupt für sowas interessieren. Ich tippe auf EINEN auf 10.000 Leute, wobei ich damit noch sehr optimistisch liege.

  5. #255
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.241

    Standard AW: Wer AfD wählt, wählt rotrotgrün ... stimmt es ?

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Na, dann warten wir mal ab, was dein Immunsystem im Winter so macht... Meine Briefträgerin hatte jetzt nach der 2.BionTech/Pfizer mit ihren 45 einen Schlaganfall. Ups.

    Ich wünsche dir alles Gute, aber es könnte sein, dass du mit deinen Einschätzungen so falsch liegst, wie man nur falsch liegen kann.
    Du hast eine eigene Briefträgerin? Toll, Märchenonkel.

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Wer AfD wählt, wählt rotrotgrün ... stimmt es ?

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Na, dann warten wir mal ab, was dein Immunsystem im Winter so macht... Meine Briefträgerin hatte jetzt nach der 2.BionTech/Pfizer mit ihren 45 einen Schlaganfall. Ups.

    Ich wünsche dir alles Gute, aber es könnte sein, dass du mit deinen Einschätzungen so falsch liegst, wie man nur falsch liegen kann.
    ich wünsche dir auch alles Gute, denn es ist wahrscheinlicher, dass du mit deiner Einschätzung bald richtig liegst, und zwar in einem Krankenhaus. Das wünsche ich niemand. Die Pandemie wird langsam aber sicher zurückgedrängt. Ernsthaft erkranken in Deutschland nur noch die Ungeimpften. Ich würde es mir an deiner Stelle ernsthaft überlegen. Sich aus ideologischen Gründen nicht impfen zu lassen, wenn keine ernsthaften medizinischen Einwände bestehen, wäre wirklich überaus töricht.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Wer AfD wählt, wählt rotrotgrün ... stimmt es ?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die AfD ist doch auch für die NATO. Aus der EU will sie zwar austreten, nicht aber aus der NATO, womit bewiesen wäre, dass sie den Angelsachsen nach der Pfeife tanzt.
    Wir fordern eine Bundeswehr, die "die besten Traditionen der deutschen Militärgeschichte" lebt. Von einer Forderung, in der NATO zu bleiben, steht nichts in unserem Programm.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #258
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.588

    Standard AW: Wer AfD wählt, wählt rotrotgrün ... stimmt es ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wir fordern eine Bundeswehr, die "die besten Traditionen der deutschen Militärgeschichte" lebt. Von einer Forderung, in der NATO zu bleiben, steht nichts in unserem Programm.
    Die Forderung des NATO Austritts Deutschlands wird als untransatlantischer, kommunistischer Umtrieb diskreditiert!
    Als transatlantische Stricher und Nichtkommunisten stellten die AfD Rechtslinge eine deartige Forderung niemals auf.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Wer AfD wählt, wählt rotrotgrün ... stimmt es ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Forderung des NATO Austritts Deutschlands wird als untransatlantischer, kommunistischer Umtrieb diskreditiert!
    Als transatlantische Stricher und Nichtkommunisten stellten die AfD Rechtslinge eine deartige Forderung niemals auf.
    Es geht auch ohne beleidigendes Beiwerk:
    Die Bundeswehr soll wieder einen starken Korpsgeist, ihre Traditionen und deutsche Werte pflegen. Die Tugenden des Soldaten sind Ehre, Treue, Kameradschaft und Tapferkeit. Die Bundeswehr muss die besten Traditionen der deutschen Militärgeschichte leben . Sie helfen, soldatische Haltung und Tugenden – auch in der Öffentlichkeit zu manifestieren. Militärisches Liedgut und Brauchtum sind Teil davon.
    [aus unserem Wahlprogramm]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nutzer ausgeschieden

  10. #260
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.588

    Standard AW: Wer AfD wählt, wählt rotrotgrün ... stimmt es ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Es geht auch ohne beleidigendes Beiwerk:

    [aus unserem Wahlprogramm]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das funktioniert nicht mit einer Berufsarmee, zu der die BW faltalerweise gemacht wurde.
    Wo ist die AfD Forderung das die BW wieder zur Volksarmee mit Wehrpflicht umgestaltet wird?
    Die gibst es nicht, weil die verjudete AfD voll auf kapitalistischen Privatisierungskurs ist. Wenn
    es nach der AfD ginge, privatisierten sie am liebsten Alles, einschliesslich des Staatwesens.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stimmt das?
    Von Guilelmus im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 14:32
  2. IQ stimmt oder stimmt nicht ?
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 03:48
  3. Schweiz stimmt mit JA!
    Von sunbeam im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 14:04
  4. Stimmt das?
    Von ciasteczko im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 23:09
  5. Stimmt die Geschichte?
    Von Stammtischler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 14:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben