+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 42 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 413

Thema: Fakemeldungen zur Entgeltfortzahlung

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Fakemeldungen zur Entgeltfortzahlung

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    ,... können die Bundesländer so viel machen wie sie wollen. Sie müssen zahlen. ...
    Wer die Deutungshoheit hat, der braucht nie zu zahlen.

  2. #72
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.093

    Standard AW: Fakemeldungen zur Entgeltfortzahlung

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Es gab eine Zeit, als ich dich für intelligent und aufrichtig hielt.
    Aber beides zusammen kannst du nach deiner obigen Entgegnung nicht sein.
    Aus meiner Sichtweise sind die Anhaenger der Querdenkersekte, Pandemieleugner und
    Impfverweigerer durchaus vergleichbar mit Fahnenfluechtigen, Feindkollaborateuren,
    Saboteuren und wehrdienstverweigernden Feiglingen in in einer Kriegslage.

    Eine pandemische Lage kann genau wie ein Krieg nur erfolgreich bewaeltigt werden, wenn
    Volk und Regierung unbedingt gemeinsam an einem Strang ziehen. Das Volk muss
    geschlossen hinter den eigenen Soldaten und der eigenen Regierung stehen.

    Querdenker, Pandemieleugner und Impfverweigerer versuchen die Volksmoral zu zersetzen
    und die Regierung zu schwaechen. Das kann man seit Bestehen der pandemischen Lage
    in der Realitaet und virtuellen Welt taeglich beobachten. Selbstverstaendlich ist es die
    Aufgabe einer verantwortungsfaehigen, weitsichtigen Regierung zu verhindern das die
    Volksmoralzersetzer und Regierungsfeinde die Oberhand gewinnen!

    Demokratismus, Parlamentarismus und Foerderalismus erschweren und verzoegern die
    Umsetzung dieser Aufgabe. Daher sind gerade die westlichen Regierungen bei ihren
    Anstrengungen zur erfolgreichen Bewaeltigungen der pandemischen Lage in Vergleich
    zu den oestlichen Regierungen in einem systemisch bedingten Nachteil.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #73
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Fakemeldungen zur Entgeltfortzahlung

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sichtweise sind die Anhaenger der Querdenkersekte, Pandemieleugner und
    Impfverweigerer durchaus vergleichbar mit Fahnenfluechtigen, Feindkollaborateuren,
    Saboteuren und wehrdienstverweigernden Feiglingen in in einer Kriegslage.

    Eine pandemische Lage kann genau wie ein Krieg nur erfolgreich bewaeltigt werden, wenn
    Volk und Regierung unbedingt gemeinsam an einem Strang ziehen. Das Volk muss
    geschlossen hinter den eigenen Soldaten und der eigenen Regierung stehen.

    Querdenker, Pandemieleugner und Impfverweigerer versuchen die Volksmoral zu zersetzen
    und die Regierung zu schwaechen. Das kann man seit Bestehen der pandemischen Lage
    in der Realitaet und virtuellen Welt taeglich beobachten. Selbstverstaendlich ist es die
    Aufgabe einer verantwortungsfaehigen, weitsichtigen Regierung zu verhindern das die
    Volksmoralzersetzer und Regierungsfeinde die Oberhand gewinnen!

    Demokratismus, Parlamentarismus und Foerderalismus erschweren und verzoegern die
    Umsetzung dieser Aufgabe. Daher sind gerade die westlichen Regierungen bei ihren
    Anstrengungen zur erfolgreichen Bewaeltigungen der pandemischen Lage in Vergleich
    zu den oestlichen Regierungen in einem systemisch bedingten Nachteil.
    Ich bin kein Impfverweigerer, ich habe in meinem Leben eine Reihe Impfungen erhalten und noch ein paar dazu.

    Was als Pandemie verkauft wird, muss deshalb noch lange keine sein. Träfe zu, was man und seit Ausbruch von Corona vorlügt, wäre Deutschland seither schon deutlich entvölkert.

    Ich gehöre keiner Sekte an, und was verstehst du unter einem "Querdenker"? Ich denke, also bin ich.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Fakemeldungen zur Entgeltfortzahlung

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Impfverweigerer, ich habe in meinem Leben eine Reihe Impfungen erhalten und noch ein paar dazu.

    Was als Pandemie verkauft wird, muss deshalb noch lange keine sein. Träfe zu, was man und seit Ausbruch von Corona vorlügt, wäre Deutschland seither schon deutlich entvölkert.

    Ich gehöre keiner Sekte an, und was verstehst du unter einem "Querdenker"? Ich denke, also bin ich.

  5. #75
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.523

    Standard AW: Fakemeldungen zur Entgeltfortzahlung

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist in der Tat das Widersinnigste an der Regelung. Bist Du vor dem 11.10. infiziert, bekommste dein G, bist Held der Herdenimmunität - und wenn es nach dem 11. passiert biste das dumme Schwein.
    Auch nicht ganz. Da sämtliche ermittelbare Kontaktpersonen eines Infizierten, ggfs. auch nur eines Testpositiven, in Quarantäne gesteckt werden, kannst du auch als völlig Gesunder, quasi Unbeteiligter in Quarantäne gesteckt werden und auf Geld verzichten. Womit wir mal wieder bei der Verlogenheit der ganzen Chose sind: Sie versuchen mit hintervotzigen Mittel, die Impfung durch die Hintertür zu erzwingen. Sollen sie eine offene Impffplicht erlassen, wenn es ihnen so wichtig ist. Darum greifen sie wohlweislich herum.
    Funfact: In Turkmenistan gibt es offiziell keine Probleme mit dem Coronavirus, dafür gibt es aber diese besagte offene Impfpflicht.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #76
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Fakemeldungen zur Entgeltfortzahlung

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch nicht ganz. Da sämtliche ermittelbare Kontaktpersonen eines Infizierten, ggfs. auch nur eines Testpositiven, in Quarantäne gesteckt werden, kannst du auch als völlig Gesunder, quasi Unbeteiligter in Quarantäne gesteckt werden und auf Geld verzichten. Womit wir mal wieder bei der Verlogenheit der ganzen Chose sind: Sie versuchen mit hintervotzigen Mittel, die Impfung durch die Hintertür zu erzwingen. Sollen sie eine offene Impffplicht erlassen, wenn es ihnen so wichtig ist. Darum greifen sie wohlweislich herum.
    Funfact: In Turkmenistan gibt es offiziell keine Probleme mit dem Coronavirus, dafür gibt es aber diese besagte offene Impfpflicht.
    Gut, aber Du konntest Dich „freitesten“.

  7. #77
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.523

    Standard AW: Fakemeldungen zur Entgeltfortzahlung

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Gut, aber Du konntest Dich „freitesten“.
    Freitesten geht aber auch erst nach mehreren Tagen. Mein Mitarbeiter wurde zum Beispiel letzten Mittwoch in Quarantäne gesetzt und hätte sich erst Montag testen lassen können. Mit Ergebnis abwarten und "Verwaltungsakt" wäre er frühestens gestern oder heute wieder heraus. Eine gute Woche also. Bei der finanziellen Situation vieler Leute ist eine Woche Verdienstausfall schon eine mittlere Katastrophe.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Fakemeldungen zur Entgeltfortzahlung

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was, wenn der Quarantäner urplötzlich wegen anhaltenden Bauchschmerzen eine gelbe Krankmeldung vorweisen kann ?
    Dann erstattet die Krankenkasse dem Arbeitgeber aus der U1-Umlage.
    Wer clever ist, wird das auch so machen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #79
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.523

    Standard AW: Fakemeldungen zur Entgeltfortzahlung

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dann erstattet die Krankenkasse dem Arbeitgeber aus der U1-Umlage.
    Wer clever ist, wird das auch so machen.
    Boshafte Arbeitgeber würden ihren Mitarbeitern, schon im eigenen Interesse, genau das empfehlen
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #80
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Fakemeldungen zur Entgeltfortzahlung

    Solange gesetzlich keine Impfpflicht besteht, dürfte die Regelung des verweigerten Lohnersatzes rechtlich äußerst fragwürdig sein und vor Gericht kaum Bestand haben.
    Bei zig anderen Krankheiten könnte jeder Vorsorge betreiben und eine Erkrankung verhindern! Macht aber kaum jemand. Werden diese Menschen in Zukunft auch von Leistungen ausgeschlossen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben