+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 78

Thema: Was sind das für Eltern?

  1. #31
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Was sind das für Eltern?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wichtig ist, was der Politiker tut. Und der Volksverräter und Pharmakonzernboy Spahn hilft dabei, die Bevölkerung krank zu machen und Deutschland zu ruinieren
    Das nennt man Ideologische Subversion, ein Eingriff um die Wahrnehmung der Realität zu verändern. Das Regime arbeitet nun schon mit psychologischer Kriegsführung gegen das eigene Volk. So wie in der DDR.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Was sind das für Eltern?

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Dein Interesse meiner persönlichen Verhältnisse ist wirklich bemerkenswert. Man kann den nächsten Schachzug schon ahnen!

    Deine grundlegende Philosophie einer freiheitlichen Gesellschaft geht mir am Arsch vorbei, Captain Clever.

    Daher muss ich mich auch nicht diesbezüglich erklären. Deine ganze Hirnschwellung interessiert mich nicht.

    Das ist dein mentales System, das in den Gegenverkehr steuert.

    Ich habe meine Ansichten, und da passen Eheschließungen ohne Familiengründung nicht rein.

    Familiengründung ohne Kinder funktioniert in meinem System nicht. Bei dir?


    PS
    Ich habe u.a. konkret das Thema Kinder angesprochen.

    Du kannst es auch gerne allgemein halten, welchen negativen Effekt hat es denn auf heterosexuelle Ehen oder auf die Gesellschaft, wenn Homosexuelle diesen Vertrag abschließen dürfen?

    Momentan ist dein Argument noch pure Willkür, ein nicht gerade wünschenswerter Vorgang, wenn du mal deine eigenen Freiheiten betrachtest.
    Da würdest du bei drohendem Verlust einer solchen ja wohl eine entsprechend qualitative Erklärung erwarten oder?

    Wenn da Eheschließungen ohne Familiengründung nicht hineinpassen, müsste ja ein Kind Voraussetzung zur Ehe sein. Das ist aber nicht der Fall in Deutschland, willst du also auch Heterosexuellen erst nach der Geburt des ersten Kindes die Eheschließung erlauben?

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Was sind das für Eltern?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Du kannst es auch gerne allgemein halten, welchen negativen Effekt hat es denn auf heterosexuelle Ehen oder auf die Gesellschaft, wenn Homosexuelle diesen Vertrag abschließen dürfen?

    Momentan ist dein Argument noch pure Willkür, ein nicht gerade wünschenswerter Vorgang, wenn du mal deine eigenen Freiheiten betrachtest.
    Da würdest du bei drohendem Verlust einer solchen ja wohl eine entsprechend qualitative Erklärung erwarten oder?

    Wenn da Eheschließungen ohne Familiengründung nicht hineinpassen, müsste ja ein Kind Voraussetzung zur Ehe sein. Das ist aber nicht der Fall in Deutschland, willst du also auch Heterosexuellen erst nach der Geburt des ersten Kindes die Eheschließung erlauben?
    Sag mal, liest du die Antworten eigentlich?

    Erst der schäbige Versuch, meine Familienverhältnisse aufs Schlachtfeld zu ziehen, und nun diese Ignoranz?!

    Ich habe inzwischen meine Betrachtungsweise der Ehe offen dargelegt. Lese die Kommentare/Antworten nochmal.

    Daraus ergibt sich deine Fragestellung total nicht!

    Warum sollte man überhaupt dMn heiraten?

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Was sind das für Eltern?

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Sag mal, liest du die Antworten eigentlich?

    Erst der schäbige Versuch, meine Familienverhältnisse aufs Schlachtfeld zu ziehen, und nun diese Ignoranz?!

    Ich habe inzwischen meine Betrachtungsweise der Ehe offen dargelegt. Lese die Kommentare/Antworten nochmal.

    Daraus ergibt sich deine Fragestellung total nicht!

    Warum sollte man überhaupt dMn heiraten?
    Nun, du bist ja der Meinung die Ehe für Homosexuelle schade der heterosexuellen Familie, da liegt die Frage doch sehr nahe, wie sie denn deiner schaden solle.
    Aber wie gesagt, du kannst es auch gerne allgemein beantworten, bist bis jetzt aber noch jede Antwort schuldig geblieben.

    Insbesondere, wenn man in Betracht zieht, dass Fortpflanzung heute effektiv vermieden werden kann, entweder temporär oder dauerhaft, musst du doch sehr deutlich den negativen Effekt der gleichgeschlechtlichen Ehe klarstellen können, damit dein Argument irgendein nennenswertes Gewicht entwickeln kann.

    Sollte man also deiner Meinung nach erst nach dem ersten Kind heiraten dürfen?

    Ich habe meine Frau aus Liebe geheiratet und die war auch bis zuletzt in gleicher Form zwischen uns vorhanden.
    Ein weiterer Grund für mich, weshalb ich diese Institution Homosexuellen nicht verwehren möchte, wenn sie dadurch das gleiche Glück erfahren können wie ich, dann freue ich mich für sie.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Was sind das für Eltern?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Nun, du bist ja der Meinung die Ehe für Homosexuelle schade der heterosexuellen Familie, da liegt die Frage doch sehr nahe, wie sie denn deiner schaden solle.
    Aber wie gesagt, du kannst es auch gerne allgemein beantworten, bist bis jetzt aber noch jede Antwort schuldig geblieben.

    Insbesondere, wenn man in Betracht zieht, dass Fortpflanzung heute effektiv vermieden werden kann, entweder temporär oder dauerhaft, musst du doch sehr deutlich den negativen Effekt der gleichgeschlechtlichen Ehe klarstellen können, damit dein Argument irgendein nennenswertes Gewicht entwickeln kann.

    Sollte man also deiner Meinung nach erst nach dem ersten Kind heiraten dürfen?

    Ich habe meine Frau aus Liebe geheiratet und die war auch bis zuletzt in gleicher Form zwischen uns vorhanden.
    Ein weiterer Grund für mich, weshalb ich diese Intitution Homosexuellen nicht verwehren möchte, wenn sie dadurch das gleiche Glück erfahren können wie ich, dann freue ich mich für sie.
    Du hast es doch jetzt schon fast! Warum sollte man dMn heiraten?

    Ich habe die (meine) Antwort auf diese Frage bereits gegeben: Absicht einer Familiengründung, Schutz der Familie/Kinder.

    Es gibt für mein Verständnis keinen anderen Grund, einen Vertrag (vor sich oder wem auch immer) zu schließen.

    Man beschließt und schützt eine Familie.

    Von mir aus sollen Homos ihr Ding machen. Zuhause, mein Guter, zuhause.
    Keine Homoparade, keine Adoption/Kinder, Keine Abwertung/Zerstörung der klassischen Familie durch lächerliche Homohochzeiten - weil die Natur keine Familien für Homos vorsieht.
    Das ist ganz schön viel Freiheit, meinerseits, für euch, findest du nicht? Und es gibt eine Grenze. Diese (meine) Grenze schützt echte Familien und sie schützt die Gesellschaft u.a. vor zu großen Sprüngen.

    Nochmal:
    Ich verbiete nicht die Partnerschaft von Homos. Ich finde sie nicht immer gut, doch nach meiner Rechnung kann es so etwas geben.
    Aber warum müssen Homos denn unbedingt heiraten? Wie bereits gesagt, finde ich, keiner sollte heiraten, ohne in einer Familie leben zu wollen.
    Auch Heteronormale sollten nicht heiraten, wenn sie sich nicht fortpflanzen wollen ODER ihren Nachwuchs durch eine Familie schützen oder zusammenbringen wollen.

    Welchen Sinn hat eine Heirat dMn?

  6. #36
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Was sind das für Eltern?

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Du hast es doch jetzt schon fast! Warum sollte man dMn heiraten?

    Ich habe die (meine) Antwort auf diese Frage bereits gegeben: Absicht einer Familiengründung, Schutz der Familie/Kinder.

    Es gibt für mein Verständnis keinen anderen Grund, einen Vertrag (vor sich oder wem auch immer) zu schließen.

    Man beschließt und schützt eine Familie.

    Von mir aus sollen Homos ihr Ding machen. Zuhause, mein Guter, zuhause.
    Keine Homoparade, keine Adoption von Kinder, Keine Abwertung/Zerstörung der klassischen Familie durch lächerliche Homohochzeiten - weil die Natur keine Familien für Homos vorsieht.
    Das ist ganz schön viel Freiheit, meinerseits, für euch, findest du nicht? Und es gibt eine Grenze. Diese (meine) Grenze schützt echte Familien und sie schützt die Gesellschaft u.a. vor zu großen Sprüngen.

    Nochmal:
    Ich verbiete nicht die Partnerschaft von Homos. Ich finde sie nicht immer gut, doch nach meiner Rechnung kann es so etwas geben.
    Aber warum müssen Homos denn unbedingt heiraten? Wie bereits gesagt, finde ich, keiner sollte heiraten, ohne in einer Familie leben zu wollen.
    Auch Heteronormale sollten nicht heiraten, wenn sie sich nicht fortpflanzen wollen ODER ihren Nachwuchs durch eine Familie schützen oder zusammenbringen wollen.

    Welchen Sinn hat eine Heirat dMn?


    Einziger Grund fürs Heiraten sind Kinder.
    Homos können keine Kinder bekommen.
    Ist halt so, Fakt.

  7. #37
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Was sind das für Eltern?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Was sind das für Eltern, die ihre Kinder so nahe an diesen Mann heran lassen?

    Selbst wenn es nur für ein Foto ist.
    Mir hat es gerade den Magen umgedreht...

    Das ist unbedenklich. Es sind doch kleine Maedchen. Waeren es kleine
    Jungs haette der nette Onkel wahrscheinlich einen Steifen in seiner Hose.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Was sind das für Eltern?

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Leider gibt es den 17.5. nicht mehr!
    Schwule und Lesben auf getrennte Inseln, weit weg voneinander, mal sehen wer sich da vermehren kann.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Was sind das für Eltern?

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Schwule und Lesben auf getrennte Inseln, weit weg voneinander, mal sehen wer sich da vermehren kann.
    Noch nie was von Pollenflug gehört?

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Was sind das für Eltern?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Noch nie was von Pollenflug gehört?
    Du bist gut, stelle mir gerade geflügeltes Sperma vor, muss aber Sperma light sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Eltern wirklich die glücklicheren Menschen?
    Von Gottfried im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 471
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 18:47
  2. Kindererziehung - oder: wie Eltern versagen ....und sich keiner Schuld bewußt sind!
    Von KaRol im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 11:21
  3. Homosexuelle Eltern sind für Kinder ein Problem
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 14:01
  4. Kindergeldabzocke: Türkische Eltern kassieren-Kinder sind in der Türkei
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 21:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben