+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 78

Thema: Was sind das für Eltern?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Was sind das für Eltern?

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Heiraten/Ehe ist= Familie. So ist es Tradition; das war bis vor kurzem noch "natürlich".

    Eine Partnerschaft kann auch ohne Heirat. Normal oder gleichgeschlechtlich. Homos können auch ohne Ehe rumschwulen.

    Und Einfluss hat das Homo-Transen-Theater auf die ganze Gesellschaft. Genau deshalb sind wir Westmenschen so krank.
    Es gibt keine richtigen Werte mehr. Wir brauchen Grenzen! Etwas Toleranz, Freiheit UND Grenzen.
    Wenn man euch mal die Hand reicht, wollt ihr daran rumzippen und immer mehr. Ihr wollt immer Politik daraus machen.

    Warum sollten 2 Männer Kinder haben dürfen?
    Welche negative Wirkung hat denn die Frage, ob Homosexuelle heiraten dürfen genau auf dich?
    Erkläre das doch mal ganz konkret daran, wie es beispielsweise deine Ehe negativ beeinflussen soll.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Was sind das für Eltern?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Welche negative Wirkung hat denn die Frage, ob Homosexuelle heiraten dürfen genau auf dich?
    Erkläre das doch mal ganz konkret daran, wie es beispielsweise deine Ehe negativ beeinflussen soll.
    Beantworte doch erst die Frage.

    Warum sollten 2 Männer Kinder haben dürfen?

    Und vlt auch diese: Warum müssen Homosexuelle heiraten?
    Eine echte Familie können sie auf natürlichem Wege jedenfalls nicht miteinander gründen.
    Die Natur will keine Kinder für Homos.

    Ich bin gegen jede Ehe ohne Familiengründung.
    Und ich finde, man kann eine Partnerschaft auch ohne Familie, Ehe und Kinder haben.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.563

    Standard AW: Was sind das für Eltern?

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Wenn Schwule schwul sein wollen, sollen sie das zuhause tun.
    Geht mich nichts an, wenn ich es nicht sehe und sie mich nicht damit nerven.
    Öffentlich abfeiern ist Provo und heiraten ist krank. Würde ich so nicht erlauben!

    Aber dass solche Psychos auch noch Kinder adoptieren dürfen, geht nach meinem Verständnis schon in die Kategorie MISSBRAUCH.
    Kinder gehören in eine natürliche Familie, Vater und Mutter, nicht in die Hände von Kranken. Das ist 100% gegen die Natur.
    Solche Typen gehören in den Knast. Oder ins Lager.


    Leider gibt es den 17.5. nicht mehr!
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Was sind das für Eltern?

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Beantworte doch erst die Frage.

    Warum sollten 2 Männer Kinder haben dürfen?

    Und vlt auch diese: Warum müssen Homosexuelle heiraten?
    Eine echte Familie können sie auf natürlichem Wege jedenfalls nicht miteinander gründen.
    Die Natur will keine Kinder für Homos.

    Ich bin gegen jede Ehe ohne Familiengründung.
    Und ich finde, man kann eine Partnerschaft auch ohne Familie, Ehe und Kinder haben.



    Warum sollte deine persönliche Meinung hier bitte eine allgemeine Gültigkeit haben?
    Um Menschen ein Recht zu verweigern (in diesem Fall die Eheschließung), müsste man eine konkrete, negative Auswirkung auf Dritte erst einmal begründen können.

    Da hast du noch nichts geliefert.

  5. #25
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Was sind das für Eltern?

    Die meisten Homosexuellen sind extrem extrovertiert und leben ein promiskuitives Leben.
    Das sie heiraten und Kinder adoptieren dürfen ist vor diesem Hintergrund verantwortungslos
    gegenüber den Kindern.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Was sind das für Eltern?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Warum sollte deine persönliche Meinung hier bitte eine allgemeine Gültigkeit haben?
    Um Menschen ein Recht zu verweigern (in diesem Fall die Eheschließung), müsste man eine konkrete, negative Auswirkung auf Dritte erst einmal begründen können.

    Da hast du noch nichts geliefert.
    Warum sollte deine Meinung mehr Gültigkeit haben?

    Wer vergibt denn bitte das Recht, gleichgeschlechtliche Ehen zu schließen? - Gott? - Du?

    Was ist denn jetzt mit Kinder und Familie, Lieferheld?

    Die Natur will keine Kinder für Homos! Oder?

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: Was sind das für Eltern?

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Spahn: Vom Bankkaufmann zum Gesundheitsminister

    Reagan: Vom Schauspieler zum US-Präsidenten

    Hitler: Vom Postkartenmaler zum Reichskanzler

    Napoléon: Vom Hillibilly-Korsen zum Franz. Kaiser

    Zarin Katharina: Von Eutin ins Bernsteinzimmer

    Etc. Pp.
    Wichtig ist, was der Politiker tut. Und der Volksverräter und Pharmakonzernboy Spahn hilft dabei, die Bevölkerung krank zu machen und Deutschland zu ruinieren
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #28
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Was sind das für Eltern?

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Wenn Schwule schwul sein wollen, sollen sie das zuhause tun.
    Geht mich nichts an, wenn ich es nicht sehe und sie mich nicht damit nerven.
    Öffentlich abfeiern ist Provo und heiraten ist krank. Würde ich so nicht erlauben!

    Aber dass solche Psychos auch noch Kinder adoptieren dürfen, geht nach meinem Verständnis schon in die Kategorie MISSBRAUCH.
    Kinder gehören in eine natürliche Familie, Vater und Mutter, nicht in die Hände von Kranken. Das ist 100% gegen die Natur.
    Solche Typen gehören in den Knast. Oder ins Lager.
    Dunkelgrün!
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Was sind das für Eltern?

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Warum sollte deine Meinung mehr Gültigkeit haben?

    Wer vergibt denn bitte das Recht, gleichgeschlechtliche Ehen zu schließen? - Gott? - Du?

    Was ist denn jetzt mit Kinder und Familie, Lieferheld?
    Meine Meinung begründet sich in der grundlegenden Philosophie einer freiheitlichen Gesellschaft. In dieser darf man nur dann Einschränkungen der Rechte des Einzelnen vornehmen, wenn die ansonsten gewährte Freiheit, einen klaren, direkten und negativen Effekt auf das Leben Dritter hat.
    Diesen negativen Effekt (verursacht durch die Eheschließung Homosexueller), kann ich nicht erkennen.
    Insbesondere, da frühere Merkmale der heterosexuellen Ehe, nicht mehr gültig sind. Es kann ja auch bei heterosexuellen Ehen das Kinderkriegen vermieden werden und Lebenspartnerschaften sind viele von ihnen heute auch nicht mehr.

    Da du aber ja einen negativen Effekt postulierst, erkläre ihn doch bitte, am besten am Beispiel deiner Ehe, damit wir etwas konkretes haben.

    Ich spiele das Gegenfragenspiel nicht. Ich habe konkret das Thema Ehe angesprochen und nicht das der Kinder.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Was sind das für Eltern?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Meine Meinung begründet sich in der grundlegenden Philosophie einer freiheitlichen Gesellschaft. In dieser darf man nur dann Einschränkungen der Rechte des Einzelnen vornehmen, wenn die ansonsten gewährte Freiheit, einen klaren, direkten und negativen Effekt auf das Leben Dritter hat.
    Diesen negativen Effekt (verursacht durch die Eheschließung Homosexueller), kann ich nicht erkennen.
    Insbesondere, da frühere Merkmale der heterosexuellen Ehe, nicht mehr gültig sind. Es kann ja auch bei heterosexuellen Ehen das Kinderkriegen vermieden werden und Lebenspartnerschaften sind viele von ihnen heute auch nicht mehr.

    Da du aber ja einen negativen Effekt postulierst, erkläre ihn doch bitte, am besten am Beispiel deiner Ehe, damit wir etwas konkretes haben.

    Ich spiele das Gegenfragenspiel nicht. Ich habe konkret das Thema Ehe angesprochen und nicht das der Kinder.
    Dein Interesse meiner persönlichen Verhältnisse ist wirklich bemerkenswert. Man kann den nächsten Schachzug schon ahnen!

    Deine grundlegende Philosophie einer freiheitlichen Gesellschaft geht mir am Arsch vorbei, Captain Clever.

    Daher muss ich mich auch nicht diesbezüglich erklären. Deine ganze Hirnschwellung interessiert mich nicht.

    Das ist dein mentales System, das in den Gegenverkehr steuert.

    Ich habe meine Ansichten, und da passen Eheschließungen ohne Familiengründung nicht rein.

    Familiengründung ohne Kinder funktioniert in meinem System nicht. Bei dir?


    PS
    Ich habe u.a. konkret das Thema Kinder angesprochen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Eltern wirklich die glücklicheren Menschen?
    Von Gottfried im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 471
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 19:47
  2. Kindererziehung - oder: wie Eltern versagen ....und sich keiner Schuld bewußt sind!
    Von KaRol im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 12:21
  3. Homosexuelle Eltern sind für Kinder ein Problem
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 15:01
  4. Kindergeldabzocke: Türkische Eltern kassieren-Kinder sind in der Türkei
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 22:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben