+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Wie oder was wählt Ihr?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Wie oder was wählt Ihr?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Briefwahl gewählt.

    Bundestag, irgendwas in Berlin, Abgeordnetenversammlung, Bürgerversammlung, was weiss ich.

    Ich habe immer AFD angekreuzt.

    Und dann war auch die Volksbefragung, ob man Immobiliengurus enteignen soll.

    Als Antikapitalist habe ich natürlich zugestimmt.

    Was wählt denn Ihr so?
    Bei mir genau so. Da ich am Wahlsonntag nicht in meinem Wahlbezirk bin, blieb mir nur Briefwahl.

  2. #22
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.944

    Standard AW: Wie oder was wählt Ihr?

    Auch wenn ich meine Vorbehalte gegen diese Partei habe, möchte ich eine vernünftigere Corona-Politik und habe meine Stimmen deshalb der FDP gegeben. Als im Ausland ansässiger deutscher Staatsangehöriger ging das ja nur per Briefwahl.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  3. #23
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.316

    Standard AW: Wie oder was wählt Ihr?

    Nicht das jetzt meine Lebenseinstellung pessimistisch wäre, nein ganz im Gegenteil.
    Ob aber meine 2x Blau Stimme am Gesamtgeschehen was ändern wird glaube ich nicht.
    Habe aber schon beim letzten Mal AfD gewählt.

    Wir geben nicht auf.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann:
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  4. #24
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Wie oder was wählt Ihr?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich wähle mit Erststimme und Zweitstimme FDP...die einzige Partei,die die ganzen Corona-Hysterie-Maßnahmen kritisiert hat und Alternativen anbot.Zudem ist die FDP ein bürgerliches Korrektiv in jeder Ampelvariante bis auf RRG.Laschet ist ein Verlierertyp...weg mit ihm.
    Die FDP forderte als einzige Partei im Bundestag im Juni 2020, die Beendigung, des ganzen Corona Theaters und Beendigung der PANDEMIE. Aber die Mafia Geschäfte der Merkel, Söder Bande, war da noch nicht warm gelaufen- Erst Stimme: "Die Basis" Zweit Stimme, erhält die AfD, bei mir.

    Das Organisierte Verbrechen, hatte noch nicht genug Geld gestohlen und noch nicht genug Angstmacherei Profite gemacht

    Offizielle deutsche Todesstatistik entlarvt Corona-Schwindel
    17.9.2021
    Video herunterladen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Herbst wird die politische, wissenschaftliche und mediale Panikmache in der Corona-Pandemie wieder zunehmen, um damit den nächsten Lockdown zu rechtfertigen. Fakten werden ausgeblendet, damit man mit Bad News den Bürgern weiter Angst vor dem COVID-19-Tod machen kann.

    Aber wie sieht es damit wirklich aus? Nun wurden die ersten Zahlen der Todesfälle im ersten Pandemie-Jahr 2020 bekannt. Die Anzahl der Gesamtbevölkerung in Deutschland beträgt 83,2 Millionen Personen. Davon verstarben letztes Jahr 985.620 Bundesbürger. Die Frage nach den häufigsten Todesursachen drängt sich förmlich auf. Ebenso, wie viele Menschen tatsächlich an Corona gestorben sind.

    Das Ergebnis ist überraschend, zumindest wenn man die Mainstream-Propaganda glaubt, denn tatsächlich sind nur sehr wenige Menschen wirklich an Corona verstorben.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Wie oder was wählt Ihr?

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Nicht das jetzt meine Lebenseinstellung pessimistisch wäre, nein ganz im Gegenteil.
    Ob aber meine 2x Blau Stimme am Gesamtgeschehen was ändern wird glaube ich nicht.
    Habe aber schon beim letzten Mal AfD gewählt.

    Wir geben nicht auf.
    Wolle.
    Natürlich. Jede Stimme zählt. Danke dir.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Wie oder was wählt Ihr?

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich meine Vorbehalte gegen diese Partei habe, möchte ich eine vernünftigere Corona-Politik und habe meine Stimmen deshalb der FDP gegeben. Als im Ausland ansässiger deutscher Staatsangehöriger ging das ja nur per Briefwahl.
    Du meinst also, die AfD würde keine vernünftige Corona-Politik betreiben? Das kann auch nur jemand sagen, der nicht in Deutschland lebt und nicht richtig mitbekommt, was hier so abgeht.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Wie oder was wählt Ihr?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Briefwahl gewählt.

    Bundestag, irgendwas in Berlin, Abgeordnetenversammlung, Bürgerversammlung, was weiss ich.

    Ich habe immer AFD angekreuzt.

    Und dann war auch die Volksbefragung, ob man Immobiliengurus enteignen soll.

    Als Antikapitalist habe ich natürlich zugestimmt.

    Was wählt denn Ihr so?
    Respekt, das hätte ich dir nicht zugetraut.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Wie oder was wählt Ihr?

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Nicht das jetzt meine Lebenseinstellung pessimistisch wäre, nein ganz im Gegenteil.
    Ob aber meine 2x Blau Stimme am Gesamtgeschehen was ändern wird glaube ich nicht.
    Habe aber schon beim letzten Mal AfD gewählt.

    Wir geben nicht auf.
    Wolle.
    Sehe ich ganz genau so. Ich habe ja noch die Vision, dass das konservative Lager, zu dem ich die Union aufgrund ihres Merkel-Ungeistes und auch des obskuren Geschwafels des Bayern-Fürstes und Bäume-Umarmers Södolf derzeit nur äußerst bedingt zähle, eines Tages zusammen findet und ebenso, wie der Scholzomat, der jetzt ungeniert Rotrotgrün als Option sieht, eine Koalition der beiden Parteien mit dem "F" im Namen mit der Union möglich wird. Vorher muss die Union jedoch mit dem eisernen Besen entmerkelisiert werden.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Wie oder was wählt Ihr?

    Ich wähle eine Partei die einen Artikel nicht 2x versteuern so z.B Sprit – Mineralölsteuer zuzüglich MWST.
    Weiter eine Partei die den Soli Zuschlag schon lange abschaffen „“wollte““ bekommt kein + von mir.
    Eine Partei die gerne möchte dass ich laufe oder Rad fahre , der Chef von diesen Chaoten fliegt aber selbst mit dem Hubschrauber, der Dienstwagen fährt zusätzlich mit – falls er am Zielort benötigt wird bekommt auch kein + - wer bei Angaben was er verdient usw. 28.000 € vergisst gehört auch dazu.
    Weiteres könnte ich dazu schreiben ist aber unnötig für die - welche wissen was ich meine.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #30
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wie oder was wählt Ihr?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die FDP forderte als einzige Partei im Bundestag im Juni 2020, die Beendigung, des ganzen Corona Theaters und Beendigung der PANDEMIE. ....
    Schwachsinn. Als einzige Partei forderte die AfD schon im Mai 2020 im Bundestag die Beendigung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Links oder rechts? Gibt es nicht nur frei oder unfrei?
    Von glaubensfreie Welt im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 25.01.2020, 13:37
  2. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 20:10
  3. Harry Potter - gut oder böse, oder doch eine Weltverschwörung
    Von Opa im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 09:45
  4. ABSTIMMUNG: Umweltzone Hannover.... Ja oder Nein, sinnvoll oder sinnlos
    Von WikingerWolf im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 22:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben