+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 250

Thema: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

  1. #41
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich glaube dir diesen Blödsinn nicht , wenn du den Koran gelesen hättest , würden ja viel mehr Argumente und Fakten von dir kommen ..
    Und was bringt das außer Zeitverschwendung ? Wenn Du Pech hast, tickt der Typ noch aus und Du hast ein Messer im Bauch. Kein Kontakt ist der beste Kontakt.

  2. #42
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Und was bringt das außer Zeitverschwendung ? Wenn Du Pech hast, tickt der Typ noch aus und Du hast ein Messer im Bauch. Kein Kontakt ist der beste Kontakt.
    .. hast du absolut Recht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #43
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

    Der Islam ist eine intolerante und hasserfüllte Ideologie gegen Andersdenkende, auf was für einer Gesprächsbasis soll man denn da kommen ?

    Ich spreche mit keinen Leuten die sich einen Versager, der nicht mal lesen und schreiben konnte, Kinder gefickt und jeden einen Kopf kürzer gemacht hat der seinen Machtanspruch in Frage stellte zum Vorbild nimmt, damit verabschiedet man sich vom gesunden Menschenverstand.
    Die sollen ihren Dämon Allah in irgendeinem islamischen Land huldigen, aber nicht hier, einfach Hartz IV streichen und ein Großteil des Problems löst sich von selbst oder bei den Losern einfach etwas nachhelfen.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  4. #44
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich glaube dir diesen Blödsinn nicht , wenn du den Koran gelesen hättest , würden ja viel mehr Argumente und Fakten von dir kommen ..
    Ich habe den Koran auch mal gelesen, es ist eine von Ficki-Ficki Bengel stümperhaft zusammengezimmerte, durch Hörensagen erstellte schlechtgemachte billige Kopie aus Christentum, Judentum und Griechischer Mythologie.

    Der Mohammed soll angeblich mit einem geflügelten Wesen (Pegasus, irgendwer ?), Buraq genannt, in irgendeiner Stadt gewesen sein, was die Musels heute meinen es würde sich um Jerusalem handeln.
    Ein ganz billiger Trick, die Mohammedaner mogeln sich das alles zu recht.
    Die Mohammedaner sind der letzte elende Rest von Menschen die in der Steinzeit hängengeblieben sind, aber vermutlich tut man der Steinzeit Unrecht und die Steinzeit war fortschrittlicher als der Islam heute ist oder je sein kann.

    Ein Klotz am Bein ist der Islam für jede freiheitliche und fortschrittliche Gesellschaft, denn der Islam hat uns nichts anzubieten außer komplette Verblödung und Lügen.
    Nichts hat der Islam erfunden, sondern nur auf dumme Art und Weise geklaut und ohne etwas verstanden zu haben kopiert.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  5. #45
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Nichts hat der Islam erfunden, sondern nur auf dumme Art und Weise geklaut und ohne etwas verstanden zu haben kopiert.
    .
    .. der Islam wurde erfunden , um im Namen von einem Geist "Allah" dann rauben, plündern , Frauen vergewaltigen , Männer köpfen und kleine Mädchen ficken kann ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Mir ist das selbst schon passiert, da musste ich mit einem Mohamedaner sprechen.

    Es war ein Dummkopf und nach wenigen Minuten sagte er ich solle den Koran lesen, das sei so toll.

    Ich sagte ich habe ihn gelesen. Nix toll.

    Ich finde man sollte niemals versuchen mit Mohamedanern zu sprechen.

    Bei mir hat sich mittlerweile die Betrachtung verfestigt, dass Mohamedanismus Satanismus ist, so wie auch Luther in seiner Heerpredigt wider den Turkken einst schrieb, ein jeder Christenmensch habe sich zu vergegenwärtigen, dass er nicht gegen Menschen, sondern gegen Teuffeln in Menschengestalte kämpfe.

    Wie seht Ihr das?
    Also... Du musstest (was auch immer das bedeuten soll) mit einem Musel sprechen, findest aber, man sollte nicht mit Mohammedaner sprechen.
    Macht jetz total keinen Sinn. Aber egal. Du verkauftst deine Marke hier immer wieder aufs Neue. Das Beste an deinem Kommentar ist aber

    ein jeder Christenmensch habe sich zu vergegenwärtigen, dass er nicht gegen Menschen, sondern gegen Teuffeln in Menschengestalte kämpfe

    Wahnsinn! Weder du noch die meisten anderen hier kämpfen gegen irgend etwas. Du z.B. schreibst seit Jahren den selben Dünnschiss (deine Marke: Krabat der Kathole).
    Die Hände willst du dir aber lieber nicht schmutzig machen. Typisch DEUTSCH eben. Deshalb sind wir auch am Ende. Keine Eier, die Christen! So sehe ich das.

  7. #47
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.127

    Standard AW: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht religiös, habs nie gelernt.
    Aber ich halte Krabat zugute, daß er seine Überzeugung gegen alle Widerstände verteidigt. Ich könnte das nicht, dafür hab ich nicht die Eier.
    Egal, wie man zu seinen Ansichten stehen mag.

    Und wenn man ihm anständig antwortet, bekommt man eine ebensolche Antwort.
    Ich hab das durchaus selbst gemerkt.
    Krabi ist ein Ehrenmann!

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Also... Du musstest (was auch immer das bedeuten soll) mit einem Musel sprechen, findest aber, man sollte nicht mit Mohammedaner sprechen.
    Macht jetz total keinen Sinn. Aber egal. Du verkauftst deine Marke hier immer wieder aufs Neue. Das Beste an deinem Kommentar ist aber

    ein jeder Christenmensch habe sich zu vergegenwärtigen, dass er nicht gegen Menschen, sondern gegen Teuffeln in Menschengestalte kämpfe

    Wahnsinn! Weder du noch die meisten anderen hier kämpfen gegen irgend etwas. Du z.B. schreibst seit Jahren den selben Dünnschiss (deine Marke: Krabat der Kathole).
    Die Hände willst du dir aber lieber nicht schmutzig machen. Typisch DEUTSCH eben. Deshalb sind wir auch am Ende. Keine Eier, die Christen! So sehe ich das.
    Was Du unterstrichen hast war eine kleine Ehrung Luthers, die mir sehr schwer fiel.
    Warum glaubst Du ich wolle mir die Hände nicht schmutzig machen?

    Was meinst Du denn damit?

    Wo machst denn Du Dir die Hände schmutzig?

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

    Mohammedanisch-christlicher Dialog
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  10. #50
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Was Du unterstrichen hast war eine kleine Ehrung Luthers, die mir sehr schwer fiel.
    Warum glaubst Du ich wolle mir die Hände nicht schmutzig machen?

    Was meinst Du denn damit?

    Wo machst denn Du Dir die Hände schmutzig?
    Herr Luder war doch im Grunde ein Taliban. Er akzeptierte nur die Bibel und deswegen erzählte er allen, daß sie sich ganz genau an die Bibel halten sollten. In Wirklichkeit lebte der Typ aber in Saus und Braus und er tat alles, was seine adligen Unterstützer wollten. Im Grunde war er ein nützlicher Idiot einiger Fürsten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vom Reden und Sprechen
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2021, 07:30
  2. Sprechen wir über Fernau
    Von frodo im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 22:39
  3. Christ sein unter Mohammedanern
    Von Reno911 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 21:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben