+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 250

Thema: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

  1. #111
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Die Story kann man glauben, muss man aber nicht
    Wenns ein Strenggläubiger war dann kommt das schon hin. Die fangen immer nach ein paar Minuten
    mit ihrem Märchenbuch an. Selbst erlebt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #112
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Wenns ein Strenggläubiger war dann kommt das schon hin. Die fangen immer nach ein paar Minuten
    mit ihrem Märchenbuch an. Selbst erlebt.
    Nun ja, liegt vermutlich an Dir. Sonst spricht ja keiner mit denen und wenn Du mit denen sprichst, denken die halt,
    daß es Dir nur um den Islam geht. Wenn Du in ein Scientology Haus gehst, würden die ja auch denken, daß Du was
    über Scientology wissen willst.

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    im ernst..da musst du aber dann wirklich weit draußen in der Walachei leben.....
    ...den ersten Kontakt hatte ich schon in der Grundschulen den 80gern als die ersten Gastarbeiter +Familien kamen, das waren damals nur wenige und die haben sich auch integriert....allerdings sind es denn im Laufe der Zeit immer mehr geworden, geschätzt in meinem Umfeld, Wohngegend. Arbeit etc sind es vllt 20%..gefühlt 50%......und ich leb' nicht mal in 'ner grossen Stadt....
    ich wohne in einer kleinen Stadt vor den Toren Münchens und bin sehr oft in München. 1,35 Millionen Einwohner, davon Hunderttausende Musel. Man begegnet ihnen auf Schritt und Tritt.

    und weiter?

    Ich kenne keinen einzigen davon. Gerade in einer Großstadt hilft die Anonymität. In meiner kleinen Stadt laufen natürlich auch einige davon herum. Ich spreche sie nicht an, sie sprechen mich nicht an. Ich weiß, dass es sie gibt. Das ist schon alles. Ich gehe ihnen aus dem Weg und sie mir. Besser ist das.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #114
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    „Ideas are bulletproof!“ (V for Vendetta)
    "Ideas" vielleicht. Kanaken nicht.
    Und wo kein Moslemdreck, da kein Islam. Fertig.

  5. #115
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.502

    Standard AW: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    "Ideas" vielleicht. Kanaken nicht.
    Und wo kein Moslemdreck, da kein Islam. Fertig.
    Das geht auch umgekehrt

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ich wohne in einer kleinen Stadt vor den Toren Münchens und bin sehr oft in München. 1,35 Millionen Einwohner, davon Hunderttausende Musel. Man begegnet ihnen auf Schritt und Tritt.

    und weiter?

    Ich kenne keinen einzigen davon. Gerade in einer Großstadt hilft die Anonymität. In meiner kleinen Stadt laufen natürlich auch einige davon herum. Ich spreche sie nicht an, sie sprechen mich nicht an. Ich weiß, dass es sie gibt. Das ist schon alles. Ich gehe ihnen aus dem Weg und sie mir. Besser ist das.
    ich hatte dein "nicht kennen" als "nicht sehen" bzw "nicht treffen" interpretiert und nicht das du nur keine persönlichen intensiven Beziehungen mit ihnen führst.
    ich habe Moslems als Nachbarn als auch muslimische Arbeitskollegen....da bleibt ein regelmässiger Kontakt auch in verbaler Form selbstvertsändlich nicht aus, auch wenn ich jetzt nicht unbedingt zum Geburtstag oder Hochzeiten eingeladen werde.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das geht auch umgekehrt
    Das umgekehrte ist das relevante Ziel des Islams und in manchen islamische Theokratien bereits erreicht....das ist ja letztendlich das Problem welches alle Ungläubigen mit dem Islam haben.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #118
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.276

    Standard AW: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich hatte dein "nicht kennen" als "nicht sehen" bzw "nicht treffen" interpretiert und nicht das du nur keine persönlichen intensiven Beziehungen mit ihnen führst.
    ich habe Moslems als Nachbarn als auch muslimische Arbeitskollegen....da bleibt ein regelmässiger Kontakt auch in verbaler Form selbstvertsändlich nicht aus, auch wenn ich jetzt nicht unbedingt zum Geburtstag oder Hochzeiten eingeladen werde.
    Mich stören vorallem die Musel aus Nahost.

  9. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Mich stören vorallem die Musel aus Nahost.
    Mich stört die Ideologie, und was manche draus machen bzw entsprechende Ansprüche stellen und Gesellschaftsvorstellungen haben.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #120
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.276

    Standard AW: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Mich stört die Ideologie, und was manche draus machen bzw entsprechende Ansprüche stellen und Gesellschaftsvorstellungen haben.
    Und diese Ansprüche und Gesellschaftsvorstellungen haben insbesondere die Musel aus Nahost.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vom Reden und Sprechen
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2021, 06:30
  2. Sprechen wir über Fernau
    Von frodo im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 21:39
  3. Christ sein unter Mohammedanern
    Von Reno911 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben