+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 25 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 250

Thema: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

  1. #81
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Mir ist das selbst schon passiert, da musste ich mit einem Mohamedaner sprechen.

    Es war ein Dummkopf und nach wenigen Minuten sagte er ich solle den Koran lesen, das sei so toll.

    Ich sagte ich habe ihn gelesen. Nix toll.

    Ich finde man sollte niemals versuchen mit Mohamedanern zu sprechen.

    Bei mir hat sich mittlerweile die Betrachtung verfestigt, dass Mohamedanismus Satanismus ist, so wie auch Luther in seiner Heerpredigt wider den Turkken einst schrieb, ein jeder Christenmensch habe sich zu vergegenwärtigen, dass er nicht gegen Menschen, sondern gegen Teuffeln in Menschengestalte kämpfe.

    Wie seht Ihr das?
    Nein - mit Moslems gibt es keine Gemeinsamkeiten - sie sind inkompatibel mit unserer Kultur. Sie sollten in ihrem Kulturkreis bleiben - und wir in unserem. Christen sind im Islam Ungläubige......ich als Atheist bin laut Koran ein "Tier"

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. der Islam wurde erfunden , um im Namen von einem Geist "Allah" dann rauben, plündern , Frauen vergewaltigen , Männer köpfen und kleine Mädchen ficken kann ..
    Muß der Bruder vom Judentum und der Firma von Krabat sein. Wobei Krabat gegen die Außwüchse kämpft, aber vergebens.

  3. #83
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Was meinst Du mit "sprechen"?

    Einfach sprechen oder über deren Glauben sprechen?

    Erstes ja; zweites nein, da hoffnungslos.
    Das ist auch meine Meinung!
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.875

    Standard AW: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Mir ist das selbst schon passiert, da musste ich mit einem Mohamedaner sprechen.

    Es war ein Dummkopf und nach wenigen Minuten sagte er ich solle den Koran lesen, das sei so toll.

    Ich sagte ich habe ihn gelesen. Nix toll.

    Ich finde man sollte niemals versuchen mit Mohamedanern zu sprechen.

    Bei mir hat sich mittlerweile die Betrachtung verfestigt, dass Mohamedanismus Satanismus ist, so wie auch Luther in seiner Heerpredigt wider den Turkken einst schrieb, ein jeder Christenmensch habe sich zu vergegenwärtigen, dass er nicht gegen Menschen, sondern gegen Teuffeln in Menschengestalte kämpfe.

    Wie seht Ihr das?
    Kleinen Nachtrag : wer den Betrieb der Koranschulen kennt ,der wird sich selber nie damit befassen - wollen- lassen .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.393

    Standard AW: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

    Die absurden Hadithe
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ahmad Abu Baraa widerlegt
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von dr-esperanto (19.09.2021 um 07:03 Uhr)
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Was Du unterstrichen hast war eine kleine Ehrung Luthers, die mir sehr schwer fiel.
    Warum glaubst Du ich wolle mir die Hände nicht schmutzig machen?

    Was meinst Du denn damit?

    Wo machst denn Du Dir die Hände schmutzig?
    Dein Christentum wurde nicht selten mit Gewalt verbreitet und den Menschen durch Repressalien aufgezwungen.
    Die Kirche ist für Morde und Bestrafung der Bevölkerung verantwortlich, hat Kriege angetrieben und war von Anfang an korrupt.
    Nur so ist das Christentum groß und schließlich mächtig geworden. Adel und Kirche haben Hand in Hand das Volk geknechtet.
    Durch rücksichtslos angewandte Macht blieb das CT mehr als 1000 Jahre, bis ins 19. Jh. so weit oben.
    Heute will kaum jemand ernsthaft dieser Kirche folgen, auch deshalb spielt das westl. Christentum jetzt Umvolkung und Toleranz.
    Stimmenfang! Also das Gegenteil von damals, wo man das einheimische Volk missbrauchte.

    Du hingegen bist ein Internet-Rambo. Austeilen JA, einstecken NEIN. Kleine Araberblagen vom Fahrrad schubsen und das deutsche Volk spalten.
    Du hetzt, lieferst aber nicht. Stimmt doch, oder? Zumindest traue ich dir nicht zu, für das deutsche Volk auf die Straße zu gehen.
    Lieber suchst du Feinde in den eigenen Reihen, schreibst deinen Katholen-Dünnschiss gegen jeden, den du gerade nicht brauchen kannst.
    Typisch DEUTSCH. Eine schlechte Eigentümlichkeit. Diese Volks-Komplexe wollte der Führer vernichten. Vorarbeit hat das Kaiserreich geliefert.
    2 Republiken haben das deutsche Volk zerstört. Ich will weder Kaiser noch Führer; und noch weniger Katholen und so etwas wie eine Bundesrepublik.

    Meine Hände sind für immer schmutzig. Fast alles juristisch verjährt. Trotzdem wird Gott mich strafen, wie auch dich.
    Was oder wer auch immer Gott sein soll - Keiner weiß es zu Lebzeiten. Glauben und Hoffnung, Spekulation und Wunschdenken...

    Schau in den Spiegel und du weißt wer du bist. Kannst du es? Kannst du behaupten, ein guter und starker Mann zu sein?
    Kannst du später deinem Gott erklären, für deine Sache gekämpft zu haben? Was ist deine Sache?
    Hast du sie selber gefunden? - jemals danach gesucht?
    Bist du ein Typ oder ein Messdiener? Volk oder Kirche?

    Auf die Fragen brauchst du gar nicht erst antworten!

  7. #87
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nein - mit Moslems gibt es keine Gemeinsamkeiten - sie sind inkompatibel mit unserer Kultur. Sie sollten in ihrem Kulturkreis bleiben - und wir in unserem. Christen sind im Islam Ungläubige......ich als Atheist bin laut Koran ein "Tier"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unsere uneinsichtigen Gutmenschen glauben noch immer, dass man Feuer mit Wasser vereinen kann.
    Warum ignorieren die Gutmenschen, dass der Islam mit unserem GG nicht kompatibel ist ?!
    Sie, die Gutmenschen u. Islamversteher haben weder vom Islam noch vom GG eine Ahnung.

    „Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich“, sagt Artikel 3 des deutschen Grundgesetzes. Und: „Männer und Frauen sind gleichberechtigt.“
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn man Krabats Elaborate als restlos ausgereizte Parodie oder Persiflage liest und versteht, ergeben sich zu den geschonten Nerven noch durchaus sehr humorvolle Momente...

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Dein Christentum wurde nicht selten mit Gewalt verbreitet und den Menschen durch Repressalien aufgezwungen.
    Die Kirche ist für Morde und Bestrafung der Bevölkerung verantwortlich, hat Kriege angetrieben und war von Anfang an korrupt.
    Nur so ist das Christentum groß und schließlich mächtig geworden. Adel und Kirche haben Hand in Hand das Volk geknechtet.
    Durch rücksichtslos angewandte Macht blieb das CT mehr als 1000 Jahre, bis ins 19. Jh. so weit oben.
    Heute will kaum jemand ernsthaft dieser Kirche folgen, auch deshalb spielt das westl. Christentum jetzt Umvolkung und Toleranz.
    Stimmenfang! Also das Gegenteil von damals, wo man das einheimische Volk missbrauchte.

    Du hingegen bist ein Internet-Rambo. Austeilen JA, einstecken NEIN. Kleine Araberblagen vom Fahrrad schubsen und das deutsche Volk spalten.
    Du hetzt, lieferst aber nicht. Stimmt doch, oder? Zumindest traue ich dir nicht zu, für das deutsche Volk auf die Straße zu gehen.
    Lieber suchst du Feinde in den eigenen Reihen, schreibst deinen Katholen-Dünnschiss gegen jeden, den du gerade nicht brauchen kannst.
    Typisch DEUTSCH. Eine schlechte Eigentümlichkeit. Diese Volks-Komplexe wollte der Führer vernichten. Vorarbeit hat das Kaiserreich geliefert.
    2 Republiken haben das deutsche Volk zerstört. Ich will weder Kaiser noch Führer; und noch weniger Katholen und so etwas wie eine Bundesrepublik.

    Meine Hände sind für immer schmutzig. Fast alles juristisch verjährt. Trotzdem wird Gott mich strafen, wie auch dich.
    Was oder wer auch immer Gott sein soll - Keiner weiß es zu Lebzeiten. Glauben und Hoffnung, Spekulation und Wunschdenken...

    Schau in den Spiegel und du weißt wer du bist. Kannst du es? Kannst du behaupten, ein guter und starker Mann zu sein?
    Kannst du später deinem Gott erklären, für deine Sache gekämpft zu haben? Was ist deine Sache?
    Hast du sie selber gefunden? - jemals danach gesucht?
    Bist du ein Typ oder ein Messdiener? Volk oder Kirche?

    Auf die Fragen brauchst du gar nicht erst antworten!
    Na wenn ich nicht antworten soll, Willi, dann lass ich es auch sein.

  10. #90
    Glücksfall Benutzerbild von Zeljko
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    1.788

    Standard AW: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

    Den Islam in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf
    .


    Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vom Reden und Sprechen
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2021, 06:30
  2. Sprechen wir über Fernau
    Von frodo im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 21:39
  3. Christ sein unter Mohammedanern
    Von Reno911 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben