+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 194

Thema: Die unsichtbare Hand der Zensur funktioniert > facebook hat alle Querdenker Accounts geloescht!

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Die unsichtbare Hand der Zensur funktioniert > facebook hat alle Querdenker Accounts geloescht!

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    *räusper
    Warum fällt mir bei deinen regelmäßigen Selbstbeweihräucherungen immer der Thread ein, wo du ganz stolz erzählt hast, dass du am Wahlstand der Grünen einen Gratis- Sonnenblume abgestaubt hast?
    Warum dir das einfällt, kann ich nur vermuten: Dir hat schon lange niemand mehr Blumen geschenkt?

  2. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Die unsichtbare Hand der Zensur funktioniert > facebook hat alle Querdenker Accounts geloescht!

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Warum dir das einfällt, kann ich nur vermuten: Dir hat schon lange niemand mehr Blumen geschenkt?
    Hmmm, so würde ich das nicht behaupten, aber da ist wirklich Luft nach oben.
    Hoffentlich liest das Diff.
    Ach ja und bitte keine verlausten Sonnenblumen, ich bevorzuge Strelitzien.

  3. #133
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Die unsichtbare Hand der Zensur funktioniert > facebook hat alle Querdenker Accounts geloescht!

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    *räusper
    Warum fällt mir bei deinen regelmäßigen Selbstbeweihräucherungen immer der Thread ein, wo du ganz stolz erzählt hast, dass du am Wahlstand der Grünen einen Gratis- Sonnenblume abgestaubt hast?
    Hallo Schnecke! "Regelmäßige Selbstbeweihräucherungen?" ..man, oh man, das haste noch behalten? Nun ja....Der Typ von den Grünen entpuppte sich als ehem. Klassenkamerad aus der 12.Klasse. Durch dieses Wiedersehen, vergaß ich schlicht die Politik für einen Augenblick.



    Wann kommste mal in die Schreikiste zu einem Plausch?


  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Die unsichtbare Hand der Zensur funktioniert > facebook hat alle Querdenker Accounts geloescht!

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Hmmm, so würde ich das nicht behaupten, aber da ist wirklich Luft nach oben.
    Hoffentlich liest das Diff.
    Ach ja und bitte keine verlausten Sonnenblumen, ich bevorzuge Strelitzien.
    Strelizien vom Generalthermometer? Hahaha, der kann doch keine Sumpfdotterblume von einem Kaktus unterscheiden...

  5. #135
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Die unsichtbare Hand der Zensur funktioniert > facebook hat alle Querdenker Accounts geloescht!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Geh Radis und Weisswurst fressen, Du primitiver Bazi!
    Aber auf jeden Fall bin ich intelligenter wie Du subkultiviertes Individuum! ..............
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #136
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Die unsichtbare Hand der Zensur funktioniert > facebook hat alle Querdenker Accounts geloescht!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Geh Radis und Weisswurst fressen, Du primitiver Bazi!
    Du hast noch nicht mal einen Radi ; Du Würtschen!
    Noch was Du Depp : Ich bin kein Bazi udn kein dummer Rotarsch wie DU!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #137
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.588

    Standard AW: Die unsichtbare Hand der Zensur funktioniert > facebook hat alle Querdenker Accounts geloescht!

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Aber auf jeden Fall bin ich intelligenter wie Du subkultiviertes Individuum! ..............
    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Du hast noch nicht mal einen Radi ; Du Würtschen!
    Noch was Du Depp : Ich bin kein Bazi udn kein dummer Rotarsch wie DU!
    Aha Du bist kein richtiger Bayer sondern Oberfranke!
    Dann darfst Du mich als Saupreusse, Fischkopf oder rote Socke bezeichnen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #138
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Die unsichtbare Hand der Zensur funktioniert > facebook hat alle Querdenker Accounts geloescht!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du darfst mich als Saupreusse oder Fischkopf bezeichnen!
    Das wäre für Dich noch Lob!
    Das gebührt Dir nicht!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #139
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Die unsichtbare Hand der Zensur funktioniert > facebook hat alle Querdenker Accounts geloescht!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ... Lebte Adam Smith noch, säh er die Ereignisse als Beweis für seine liberale Markttheorie das die unsichtbare Hand des Freien Marktes ohne staatliche Eingriffe Alles regelt.
    Was sagen die Verfechter der Freien Marktwirtschaft unter den HPF Usern dazu?
    Freie Marktwirtschaft und Demokratie ritten uns doch in die gegenwärtige Scheiße, weil die 80% Blöderen in den Ländern des Abendlands mit ihrer Mehrheit den 20% Klügeren diktieren wo es lang geht. Kein Politiker kann mehr ein Mandat erringen ohne Zugeständnisse an die Proleten, und Firmen gehen pleite, wenn sie nicht der Konsum-Gier und der Geltungs-Sucht der Proleten dienen.

    Und die Erde wird erst wieder sanierbar, wenn Umverteilungs- und Islami-Dominanz-Kriege über 5 mrd. Leute ermordet haben. Mit einer Rot-Grün-SED-Diktatur kann der Kampf schon 2025 anfangen, wenn Zwangs-Hypotheken auf Privat-Immobilien und Enteignung aller Privat-Vermögen (auch Edelmetall, Schmuck, Bargeld und Wertpapiere im Privat-Schließfach), die BRD pleite machen.

    Ohne BRD ist die EU im Eimer, und die USA konnten noch nie ohne Europa existieren. Das bedeutet: ohne US$ und können £, SFR, ¥ und CH¥ nix mehr global bewältigen: Rohstoffe, Verarbeitung, Transport, Verkauf, nix ist mehr bezahlbar. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürger mit Leistungsehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch sind dann schon lange ausgewandert.

    Hier sind dann nur noch Leute, die kein funktionierendes Land einreisen läßt: Kinder ohne Kindergeld, Studenten ohne Bafög, Rentner ohne Rente, Arbeitslose ohne ALG II, Hausmänner*innen und Penner ohne HartzIV, Scheidungs-Künstler*innen ohne zahlende(n) Ex, Privatisierer*innen, Zucht- und Irrenhäusler*innen ohne Wärter und die Freilauf-Kriminell*innen.

    2025 muß die Arbeit von 6½ mio. BRD-Bio-Deutschen sich selbst + obige 45 mio. erwerbslose BRD-Bio-Deutsche versorgen. Die 33½ mio. BRD-Bewohner mit Migra-Hintergrund haben auch nur 5 mio. Erwerbstätige, um sich selbst und ihre 28½ mio. Erwerbslosen zu versorgen. Saldo: 11½ mio. BRD-Erwerbstätigen müssen sich selbst + 73½ mio. Einkommenslose versorgen:

    Gesamte technische und soziale Infrastruktur sowie Sauerstoff, Trinkwasser, Nahrung, Kleidung und Wohnraum. Nur gibt es nicht genug Wohnraum mit Strom, Wasser, Heizung, und Abwasser für 85 mio. BRD-Bewohner. Sauerstoff, Trinkwasser, Nahrung und Kleidung sind auch zu knapp. Bläck Mätter, Islami Mätter und Abendland Mätter streiten um Schwarzmarkt-Dominanz.

    .

    Schwarzmarkt-Preise für Sauerstoff und Trinkwasser werden ab 2025 für immer mehr Leute unerschwinglich. Aral-See und Borneo sind weit weg, fördern aber unseren Sauerstoff- und Trinkwasser-Mangel. 1950 produzierte Phytoplankton 75% unseres Sauerstoffs, aber die 5 Müll-Inselwelten auf den Meeren, Aral-See und Entwaldung reduzierten bereits um 40% die Sauerstoff-Produktion. Global.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  10. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Die unsichtbare Hand der Zensur funktioniert > facebook hat alle Querdenker Accounts geloescht!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Hallo Schnecke! "Regelmäßige Selbstbeweihräucherungen?" ..man, oh man, das haste noch behalten? Nun ja....Der Typ von den Grünen entpuppte sich als ehem. Klassenkamerad aus der 12.Klasse. Durch dieses Wiedersehen, vergaß ich schlicht die Politik für einen Augenblick.

    ....
    Du Märchenerzähler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Facebook Zensur: Das Soros Imperium schlägt zurück! :)
    Von Gawen im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.06.2023, 08:08
  2. Uranmunition - die grausamen Folgen und wie die Zensur funktioniert
    Von fatalist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.03.2023, 14:20
  3. Facebook löscht 150 (allle) Querdenker-Gruppen/Seiten auf Facebook/Instagram
    Von Franko im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2021, 14:11
  4. Werbetreibende fordern mehr Facebook-Zensur!
    Von derNeue im Forum Medien
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.08.2016, 09:56
  5. Heiko Maas bläst zur großen Facebook-Zensur
    Von Schlummifix im Forum Medien
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 01.07.2016, 17:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben