+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 194

Thema: Die unsichtbare Hand der Zensur funktioniert > facebook hat alle Querdenker Accounts geloescht!

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Die unsichtbare Hand der Zensur funktioniert > facebook hat alle Querdenker Accounts geloescht!

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Meinungsfreiheit war mal ein universales Recht des Westens.

    Es hat überall zu gelten.

    Früher war es ok für die Freiheit ganze Kriege zu führen mit Millionen Toten.
    Das hat der Westen vergessen und tauscht heute seine Freiheit gegen Sicherheit vor einem Erkältungsvirus ein.

    Wer aber Freiheit gegen Sicherheit tauscht wird am Ende beides verlieren. Weil wir so in die Diktatur kommen.

    Der Staat und die Konzerne greifen nach der Macht in dieser Krise.
    Am Ende steht ein totalitäres Regime, das die Welt umfasst und wo es keinen Hort der Freiheit mehr gibt der uns von diesem Faschismus befreien kann.
    Gaehn - Meinungsfreiheit - das war vor Corona. Jetzt ist nach Korona, da gelten andere Gesetze. Wir haben Lockdown. 2G, Quarantaene, .... Schon gemerkt, dass es langsam in eine spezielle Richtung geht? Warte ab, wenn du deinen Energiepass bekommst, wo die taeglich verbrauchten Kilowattstunden einzutragen sind. Dann waerst du froh, weniger Fernsehen gesehen zu haben, weil du dann noch 10 Kilometer Elektrofahrrad fahren darfst.

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Die unsichtbare Hand der Zensur funktioniert > facebook hat alle Querdenker Accounts geloescht!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    es gibt Dutzend freiere Länder.
    Ich zaehle mal die unfreien auf. Deutschland, Frankreich, Italien, Oesterreich, und demnaechst auch die Niederlanden in Europa. In den USA sinds die Biden - Laender, die meist unfrei sind. Die Republikaner sind da anders drauf. Australien ist auch unfrei.

  3. #93
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.588

    Standard AW: Die unsichtbare Hand der Zensur funktioniert > facebook hat alle Querdenker Accounts geloescht!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nee. Sind genauso Verbrecher wie die Querdenker. Haben eben nicht laengs gedacht. Wie kann man sich der Zensur des Staates entziehen wollen, haben die nicht das Recht auf das Meinungsmonopol? Ich wuerde ein Gesetz machen, dass es ein grundsaetliches Falschmeinungsverbot gibt, eine Bibel schreiben, wo das drin steht, was gedacht werden darf.
    Das Gesetz gibt es in Gestalt der 10 Gebote schon lange und eine neue Bibel muss Du auch nicht schreiben.

    Die zehn Gebote des Alten Testaments

    Laut Bibel empfing Moses von Gott auf dem Berg Sinai zehn Gebote. Die Zehn Gebote gelten im Judentum als das Herzstück der Thora und gehören im Christentum zu den Hauptquellen der christlichen Ethik:

    1. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir. Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder von dem, was oben im Himmel, noch von dem, was unten auf Erden, noch von dem, was im Wasser unter der Erde ist: Bete sie nicht an und diene ihnen nicht! Denn ich, der Herr, dein Gott, bin ein eifernder Gott, der die Missetat der Väter heimsucht bis ins dritte und vierte Glied an den Kindern derer, die mich hassen, aber Barmherzigkeit erweist an viele Tausenden, die mich lieben und meine Gebote halten.

    2. Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht missbrauchen; denn der Herr wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen missbraucht.

    3. Gedenke des Sabbattages, dass du ihn heiligst. Sechs Tage sollst du arbeiten und alle deine Werke tun. Aber am siebenten Tage ist der Sabbat des Herrn, deines Gottes. Da sollst du keine Arbeit tun, auch nicht dein Sohn, deine Tochter, dein Knecht, deine Magd, dein Vieh, auch nicht dein Fremdling, der in deiner Stadt lebt. Denn in sechs Tagen hat der Herr Himmel und Erde gemacht und das Meer und alles was darinnen ist, und ruhte am siebenten Tage. Darum segnete der Herr den Sabbat und heiligte ihn.

    4. Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren, auf dass du lange lebest in dem Lande, das dir der Herr, dein Gott, geben wird.

    5. Du sollst nicht töten.

    6. Du sollst nicht ehebrechen.

    7. Du sollst nicht stehlen.

    8. Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.

    9. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.

    10. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Rind, Esel und noch alles, was dein Nächster hat.

    Quelle: Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG und Altes Testament, 2. Mose 20,2-17; 5. Mose 5,6-2.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #94
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die unsichtbare Hand der Zensur funktioniert > facebook hat alle Querdenker Accounts geloescht!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich zaehle mal die unfreien auf. Deutschland, Frankreich, Italien, Oesterreich, und demnaechst auch die Niederlanden in Europa. In den USA sinds die Biden - Laender, die meist unfrei sind. Die Republikaner sind da anders drauf. Australien ist auch unfrei.
    Es liegt an den 68ern, die jetzt die Chancen nutzen und ihren autoritären Gefühlen freien Lauf lassen. Lange wurden sie untergebuttert und jetzt oben angekommen, wollen sie auch mal Fascho sein.

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Die unsichtbare Hand der Zensur funktioniert > facebook hat alle Querdenker Accounts geloescht!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Gesetz gibt es in Gestalt der 10 Gebote schon lange und eine neue Bibel muss Du auch nicht schreiben.
    Du sollst keine Goetter neben Frau Merkel haben
    Du sollst kein anderes Fernsehprogramm sehen als das Staatliche
    Du sollst kein Telegram benutzen, sondern zensiertes Internet
    Du sollst CDU waehlen, oder SPD, auch Gruen, aber niemals AfD

    Geht doch. Jetzt brauchts nur noch ein paar Gesetze.

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Die unsichtbare Hand der Zensur funktioniert > facebook hat alle Querdenker Accounts geloescht!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Es liegt an den 68ern, die jetzt die Chancen nutzen und ihren autoritären Gefühlen freien Lauf lassen. Lange wurden sie untergebuttert und jetzt oben angekommen, wollen sie auch mal Fascho sein.
    Es liegt an einer, die in der DDR unter Honecker gelernt hat, wie man die Diktatur einfuehrt.

  7. #97
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.588

    Standard AW: Die unsichtbare Hand der Zensur funktioniert > facebook hat alle Querdenker Accounts geloescht!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du sollst keine Goetter neben Frau Merkel haben
    Du sollst kein anderes Fernsehprogramm sehen als das Staatliche
    Du sollst kein Telegram benutzen, sondern zensiertes Internet
    Du sollst CDU waehlen, oder SPD, auch Gruen, aber niemals AfD

    Geht doch. Jetzt brauchts nur noch ein paar Gesetze.
    Endlich hast Du dem Querdenkertum abgeschwoert und bist Du zur Besinnung gekommen! Bravo!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #98
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Die unsichtbare Hand der Zensur funktioniert > facebook hat alle Querdenker Accounts geloescht!

    Ich nutze weder Telegramm, Xing, Linked In, Ztwitter, Instagram, WhatsApp;
    und bei Facebock bin ich gegangen worden,
    wegen Wortwahl beim Texten.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  9. #99
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Die unsichtbare Hand der Zensur funktioniert > facebook hat alle Querdenker Accounts geloescht!

    Das 9. Gebot macht nur Sinn im Astronomischen Kontext.
    Klar, lieber ist man Löwe, als Krebs, bulliger Stier als schafsköpfiger Widder, lieber Waage als frigide Jungfrau, lieber Schütze als Skorpion, Wassermann als stinkender schleimiger Fisch.

    Wenn es das Irdische Haus wäre, welches gemeint,
    dann hätte es auch sonstigen Besitz umfassen können.
    Daß ein Eheweib zusammen mit Knechten, Mägden, Sachen erwähnt wird, macht Personen zu Besitz, zu Sachen. Dann würden Menschenrechtgerichtshöfe nicht
    entscheiden, sondern Sachenrechtgerichtshöfe.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: Die unsichtbare Hand der Zensur funktioniert > facebook hat alle Querdenker Accounts geloescht!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade vor wie Du querdenkender Depp Dir auf den Telegram Kanaelen
    bzw. Telegram Gruppen von " Frank dem Reisenden " taeglich Dein Gehirn waschen
    laesst. Anders ist Dein Sektenfanatismus nicht erklaerbar.
    Ich bin nicht bei Telegram, du verwirrter Pseudo-Kommunistenspast. Verpiss dich nach China und lass dir da dein Hirn waschen. Das machen ja hier bereits ARD und ZDF. Oder mach einen Merkel- und Spahn-Fanclub auf. Vielleicht lädt dich der schwule Pharmalobby-Minister ja sogar in seine Villa ein, die er mit Impfgeldern gekauft hat

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Meinungsfreiheit war mal ein universales Recht des Westens.

    Es hat überall zu gelten.

    Früher war es ok für die Freiheit ganze Kriege zu führen mit Millionen Toten.
    Das hat der Westen vergessen und tauscht heute seine Freiheit gegen Sicherheit vor einem Erkältungsvirus ein.

    Wer aber Freiheit gegen Sicherheit tauscht wird am Ende beides verlieren. Weil wir so in die Diktatur kommen.

    Der Staat und die Konzerne greifen nach der Macht in dieser Krise.
    Am Ende steht ein totalitäres Regime, das die Welt umfasst und wo es keinen Hort der Freiheit mehr gibt der uns von diesem Faschismus befreien kann.
    Die westliche Hochfinanz-Diktatur der Zionisten, besser bekannt als "Demokratie", ist kein Faschismus im Sinne des Duce. Aber ansonsten gebe ich dir Recht
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Facebook Zensur: Das Soros Imperium schlägt zurück! :)
    Von Gawen im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.06.2023, 08:08
  2. Uranmunition - die grausamen Folgen und wie die Zensur funktioniert
    Von fatalist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.03.2023, 14:20
  3. Facebook löscht 150 (allle) Querdenker-Gruppen/Seiten auf Facebook/Instagram
    Von Franko im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2021, 14:11
  4. Werbetreibende fordern mehr Facebook-Zensur!
    Von derNeue im Forum Medien
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.08.2016, 09:56
  5. Heiko Maas bläst zur großen Facebook-Zensur
    Von Schlummifix im Forum Medien
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 01.07.2016, 17:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben