+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 191

Thema: 18.9.21: Antifa-Demo in Leipzig

  1. #141
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: 18.9.21: Antifa-Demo in Leipzig

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Immerhin haben sie Masken getragen. Ohne hätte man sie eingekesselt, verprügelt und festgenommen.
    So wie die älteren Damen bei den "Querdenker-Demos".......in Berlin über 800 Festnahmen!






  2. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.511

    Standard AW: 18.9.21: Antifa-Demo in Leipzig

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Bezüglich der ANTIFA sei hinzugefügt, daß diese eine jüdische Gründung aus dem Jahr 1929 ist. Heute kokettieren manche Deutsche mit dieser rot-schwarzen (kommunistisch-anarchistischen) Flagge, die nun zunehmend durch die weiß-blaue Nationalfahne Israels mit dem Sechszack abgelöst wird.

    Quellen:
    The Forward, „Your top 9 Yiddish antifa anthems: a revolutionary playlist - The Yiddish roots of antifa - the anti-fascist movement whose
    precursors date back at least as far as opposition to the Russian czar - have been well documented“, 05.06.2020,
    The Washington Post, „The original ‚antifa’: Jews fighting American Nazis”, 05.09.2017



    Fassen wir zusammen:

    - Deutschland unter Fremdherrschaft (wen?)
    - Leute wünschen dem deutschen Volke den Tod und alles Heil dem jüdischen Volk in Israel
    - diese Leute tragen Antifa-Flaggen
    - die Antifa ist eine weltweit agierende Organisation, gegründet durch Juden und einigen wenigen Nichtjuden.

    Die Deutschen stehen dann unter wessen Vorherrschaft????



    Für das Bürgertum ist das eine unlösbare Aufgabe und fast schon ketzerische Frage.
    Für Normaldenkende ist es ganz einfach.
    Und damit habt ihr auch den 2. WK quasi aufgeschlüsselt.
    Mir ist aufgefallen, dass PI-News bis heute Stand 10 Uhr, über die Vorfälle nicht berichtet hat.
    Aber was nicht ist kann ja noch werden.

  3. #143
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.432

    Standard AW: 18.9.21: Antifa-Demo in Leipzig

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Was wir am Samstag in Leipzig erlebt haben, ist nichts anderes als die Kapitulation des Rechtsstaates vor linker Gewalt! Dieser Tag muss parlamentarisch aufgearbeitet werden. Dabei muss vor allem geklärt werden, warum trotz entsprechender Gefahrenprognose offenbar nicht ausreichend Polizeikräfte vor Ort waren.
    Und angesichts der immer wiederkehrenden Versagenstatbestände innerhalb der sächsischen Polizeiführung wäre es an der Zeit, diese neu zu besetzen.
    ... war doch in Hamburg auch so ... also politisch so gewollt ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #144
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: 18.9.21: Antifa-Demo in Leipzig

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... war doch in Hamburg auch so ... also politisch so gewollt ? ..
    Ich sage "Bewußt geduldet!" ........

    "Wer schweigt ; der stimmt zu!" .............
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #145
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.032

    Standard AW: 18.9.21: Antifa-Demo in Leipzig

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du siehst die schwere Schwachstelle des Hammurabi und warum er in zivilisierten Gesellschaften nicht mehr zur Anwendung kommt? Ich nehme hier die USA nicht aus, denn dort ist die Gesellschaft nicht sehr zivilisiert und gerade diese kennt einen ähnlichen Mechanismus.


    Das bedeutet ja nichts anderes als die Möglichkeit, sich von der Rache der Angehörigen freikaufen zu können. Dies aber führt zu einem "Recht des Reicheren". Die Strafen für gleiche Vergehen können völlig verschieden ausfallen. Dies widerspricht dem Gleichheitsgrundsatz einer modernen Verfassung und stellt einen schweren Verstoß gegen die allgemein anerkannten (wenn auch nicht allgemein praktizierten) Menschenrechte dar.
    Was ist denn verkehrt mit 'Rache' und 'Vergeltung' unter dem Schirmbegriff 'Strafe'?? Lady Justitia haelt zwei gleiche Schalen in ihrer Hand.

    Beim Lesen des Begriffs 'Gleichheitsgrundsatz' muss ich aufpassen, dabei keinen Fisch zu essen, denn sonst koennte mir beim Lachen 'ne Graete in die falsche Roehre rutschen.

    Es gibt keine Gleichheit im Sozialgefuege der Bienen noch der Menschen. Der 'Gleichheitsgrundsatz' ist ein unnatuerliches, heuchlerisches, abstraktes Konzept, ein Schibboleth im englischem Sinn, was mit der Realitaet nicht im Einklang steht und nur mittels Strafandrohungen aufrecht zu erhalten ist. In Schottland sagt man :"I know my station in life". Das Gleichheitsprinzip korruptiert die individuelle 'station in life'. Im Militaer sowie als auch im Zivilleben gibt es immer Rangordnungen und Gehaltsklassen.
    Ein 'qualifiziertes Gleichheitsprinzip' ist jedoch eine andere, realistische Nummer.

    Anyway, der Hammurabi Code hat sich in abgewandelter Form seit dreitausend Jahren durchgesetzt [und bewaehrt?] und wird wohl noch laenger Verwendung finden.

  6. #146
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: 18.9.21: Antifa-Demo in Leipzig

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Immerhin haben sie Masken getragen. Ohne hätte man sie eingekesselt, verprügelt und festgenommen.
    Wage ich zu bezweifeln. Aus Gründen. (Man denke an diverse Demos der letzten Zeit, wo Verstöße gegen die Masken-und Abstandspflicht eben nicht geahndet wurden. Zufälligerweise waren diese Demos stets im Sinne des Systems.)
    Das mit den Masken ist hier m.E. nur Makulatur, um in Klammern genanntes zu maskieren, da diese Diskrepanz inzwischen wohl mehr Leuten aufgefallen ist und bemäkelt wird, als erwünscht.

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: 18.9.21: Antifa-Demo in Leipzig

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wage ich zu bezweifeln. Aus Gründen. (Man denke an diverse Demos der letzten Zeit, wo Verstöße gegen die Masken-und Abstandspflicht eben nicht geahndet wurden. Zufälligerweise waren diese Demos stets im Sinne des Systems.)
    Das mit den Masken ist hier m.E. nur Makulatur, um in Klammern genanntes zu maskieren, da diese Diskrepanz inzwischen wohl mehr Leuten aufgefallen ist und bemäkelt wird, als erwünscht.
    Das ist bei allen Verbrecher-Systemen so. Günstlinge haben Privilegien...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: 18.9.21: Antifa-Demo in Leipzig

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass PI-News bis heute Stand 10 Uhr, über die Vorfälle nicht berichtet hat.
    Aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Du weißt: "alles für Israel und ihren Kläffer, den USA. Und wir sind seit 1945 vom Kläffer besetzt."

  9. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: 18.9.21: Antifa-Demo in Leipzig

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Was ist denn verkehrt mit 'Rache' und 'Vergeltung' unter dem Schirmbegriff 'Strafe'?? Lady Justitia haelt zwei gleiche Schalen in ihrer Hand.

    Beim Lesen des Begriffs 'Gleichheitsgrundsatz' muss ich aufpassen, dabei keinen Fisch zu essen, denn sonst koennte mir beim Lachen 'ne Graete in die falsche Roehre rutschen.

    Es gibt keine Gleichheit im Sozialgefuege der Bienen noch der Menschen. Der 'Gleichheitsgrundsatz' ist ein unnatuerliches, heuchlerisches, abstraktes Konzept, ein Schibboleth im englischem Sinn, was mit der Realitaet nicht im Einklang steht und nur mittels Strafandrohungen aufrecht zu erhalten ist. In Schottland sagt man :"I know my station in life". Das Gleichheitsprinzip korruptiert die individuelle 'station in life'. Im Militaer sowie als auch im Zivilleben gibt es immer Rangordnungen und Gehaltsklassen.
    Ein 'qualifiziertes Gleichheitsprinzip' ist jedoch eine andere, realistische Nummer.

    Anyway, der Hammurabi Code hat sich in abgewandelter Form seit dreitausend Jahren durchgesetzt [und bewaehrt?] und wird wohl noch laenger Verwendung finden.
    Hab dich nicht - Fisch ist gesund.

    Rache ist ein unedles Motiv. Sie korrumpiert ihren eigenen Anspruch nach Gerechtigkeit, in dem sie ein Unrecht mit eben diesem beantwortet. Rache ist unlogisch. Das macht sie in meinen Augen hässlich.

    Was meinst du mit „Hammurabi Code…durchgesetzt“? Wo denn? Nicht in Russland, nicht in China, nicht in Europa, nicht in den beiden Amerikas, noch nicht mal in der Türkei. Vermutlich in Afghanistan und Saudi Arabien. „Durchgesetzt“ möchte ich das nicht nennen.

    Tatsächlich gibt es keine Gleichheit unter Lebewesen, natürlich auch nicht bei den Menschen. Es sind alles Solitäre. Aber genau weil das so ist, weil Menschen untereinander unvergleichbar sind, steht ihnen allen das Gleiche zu. Was sie daraus machen ist dann eine andere Sache.

    Nach welchen Maßstäben möchte man denn Unvergleichliches in eine Rangordnung pressen, also den einen mit dem anderen vergleichen?
    Nutzer ausgeschieden

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von bitchplease
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    734

    Standard AW: 18.9.21: Antifa-Demo in Leipzig

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Sogar Spiegel.de muss berichten:


    Nach der »Wir sind alle LinX«-Demo in Leipzig steht Linken-Landtagsabgeordnete Juliane Nagel in der Kritik. Innenminister Roland Wöller (CDU) sagte am Samstag, es sei eine Grenze überschritten, wenn auf einer Demo, die Nagel angemeldet und angeführt habe, Gewalt ausgeübt und offen Morddrohungen gegen Ermittler gezeigt würden. Die Partei solle sich umgehend von ihrer Landtagsabgeordneten distanzieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist ja goldig. Hat die CDU nicht erst neulich einen dieser SED Männer zum Ministerpräsidenten gemacht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. LEGIDA Demo in Leipzig abgesagt, zu wenig Polizei
    Von Wolf Fenrir im Forum Innenpolitik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:29
  2. Antifa auf dem Rückzug ; Demo Leipzig 27.10.12
    Von Truthahn im Forum Innenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 01:51
  3. Ausschreitungen bei Linken-Demo gegen NPD-Büro in Leipzig
    Von Sathington Willoughby im Forum Innenpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 00:56
  4. Notstand in Leipzig durch NPD-Demo
    Von Sathington Willoughby im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 01:30
  5. Leipziger Discokrieg und Nationale Demo durch Leipzig am Samstag
    Von ab-rhein-main-nahe im Forum Deutschland
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 15:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben