+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 88

Thema: Eindringliche REISEWARNUNG!

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Eindringliche REISEWARNUNG!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Reisewarnung in Europa betrifft also

    Deutschland
    Österreich
    Italien
    Frankreich
    Niederlande

    Wer macht sonst noch bei dem Quatsch mit 2G, 3G und Impfpass mit? (ausgenommen bei der Einreise, der Test, wenn man aus einem Risikogebiet kommt)
    Schweiz
    liechtenstein

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Eindringliche REISEWARNUNG!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gibt es bei dir ein Volk welches nicht deutschenfeindlich ist????
    Der Däne ist es wirklich. Sagen sie auch selbst. Ich musste mich häufiger in Kopenhagen aufhalten im Rahmen eines Projektes, an dem u.a. die dänische Ørsted, damals Dong beteiligt war. Da habe ich die Dänen als teilwiese entspannte aber immer latent deutschfeindliche Burschen erlebt, die offen sagten, dass sie ihre Freunde in Großbritannien hätten und Deutsche ihnen herzlich gerne am Abend begegnen könnten. Mag sein, dass das für die arroganten Insel-Koppenhagener gilt, mit denen ich da überwiegend zu tun hatte. Und abgesehen von ihrem Smørrebrød fand ich das Essen dort auch Grütze. Eigentlich musste man oft panered skinkeschnitzler med pommes als Joker nehmen. Naja, wir haben sie dann auch immer nach Kräften verar...t.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  3. #73
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Eindringliche REISEWARNUNG!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    An alle Deutschen:

    ACHTUNG REISEWARNUNG! ACHTUNG REISEWARNUNG!

    Fahrt auf keinen Fall nach Holland oder Dänemark, es ist extrem gefährlich, denn wenn ihr Amsterdam oder Kopenhagen erlebt habt, wollt ihr nicht mehr zurück nach Deutschland gehen, sondern ihr werdet in Betracht ziehen auszuwandern, zu flüchten, aus dieser verrückten irrsinnigen Deutschen Matrix! Wenn ihr erst mal erlebt habt wie bunt und frei und lebensfroh und leicht es hier zugeht, im Nachbarland(!), werdet ihr auf keinen Fall in dieses Deutsche Freiluft Gefängnis zurückgehen wollen, oder es wird euch sehr sehr schwerfallen, zurückzugehen, tut euch das bitte nicht an! Bleibt daheim!
    Geht auf keinen Fall nach Holland zu Besuch, ihr werdet die gefährliche Leichtigkeit, Lebensfreude und Freiheit schmecken und das wird euch verseuchen und nicht mehr loslassen und verwirren und in die irre führen, und dann könntet ihr so verrückt werden, dass ihr über die holländische Grenze rennt mit Rucksack und Koffer...

    -‐--------

    Der Preis des Gehorsams gegenüber den Eliten ist Unfreiheit und Sklaverei. Der Deutsche ist hierfür geradezu prädestiniert. War dessen Gehorsam, Unterordnung und Diszipliniertheit in früheren Zeiten ein grosser Vorteil (Kulturleistungen, Fortschritt, beste Wirtschaft) so wird diese Eigenschaft in der heutigen Zeit zum tödlichen Nachteil, da man ihre beste Eigenschaft nun zu ihrer Beseitigung und eigenen Ausrottung verwendet. Selbst der Neger im Busch ist nicht kleinzukriegen, weil er im Zorn den Sklavenhalter umbringt. Nur der Deutsche geht sauber und geordnet in den eigenen Tod ohne aufzubegehren.
    Schon seit Herbst 2020 leben in Stockholm vermehrt deutsche Auswanderer, vor allem junge Menschen, Freelancer etc., die ein normales, aktives Leben führen möchten, ohne eingesperrt zu sein, überall mit Stoff im Gesicht rumzulaufen und tagtäglich die miesepetrige Visage von Lauterbach im Fernsehen zu sehen.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Eindringliche REISEWARNUNG!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Merkels Schergen können ja eine Mauer bauen, damit keiner mehr ausreisen kann.
    Geht schon los:
    Die Reichsfluchtsteuer, also Wegzugssteuer wird drastisch verschärft:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  5. #75
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Eindringliche REISEWARNUNG!

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    STOPP DER REPUBLIKFLUCHT!
    Um Wegzug von Vermögenden zu verhindern
    Ab 2022 gilt eine neue Steuer-Mauer – Auswandern ist dann nicht mehr so einfach

    Unternehmer, die darüber nachdenken, sich im Fall einer Rot-Rot-Grünen Regierung aus Deutschland zurückzuziehen, sollten wissen, dass die Wegzugsbesteuerung nach § 6 AStG am dem 1. Januar 2022 verschärft ist. Und es gibt weitere Pläne, einen Wegzug von Vermögenden zu verhindern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  6. #76
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Eindringliche REISEWARNUNG!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Smørrebrød esse ich gerne....immer nachdem ich mit Womo über die Grenze gefahren bin, erstmal ein Smørrebrød .


    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  7. #77
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Eindringliche REISEWARNUNG!

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Um Wegzug von Vermögenden zu verhindern
    Ab 2022 gilt eine neue Steuer-Mauer – Auswandern ist dann nicht mehr so einfach

    Unternehmer, die darüber nachdenken, sich im Fall einer Rot-Rot-Grünen Regierung aus Deutschland zurückzuziehen, sollten wissen, dass die Wegzugsbesteuerung nach § 6 AStG am dem 1. Januar 2022 verschärft ist. Und es gibt weitere Pläne, einen Wegzug von Vermögenden zu verhindern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #78
    Groko haram! Benutzerbild von Nextmen
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    486

    Standard AW: Eindringliche REISEWARNUNG!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ach wie schön. Da macht der Nachtdienst Spaß, wenn man wieder mal eine Sonderscheiße lesen darf. Dummer Quatsch, mehr ist das nicht.

    Wenn man es tatsächlich schafft, in Kopenhagen die Straße zu überqueren, OHNE von 33 Killerradlern umgemäht zu werden landet man in einem Lokal, in dem die Preise und die Qualität umgekehrt proportional sind. Ich mag Dänemark trotzdem sehr und halte mich immer wieder mal dort auf, aber leben dort - niemals! Zu klein, zu eng, zu teuer, letztlich zu langweilig. Selbiges gilt für Holland. Gent ist wunderschön, über Amsterdam muss man ja nicht reden, und die Holländer sind super gut drauf, aber letztlich zu klein, zu eng, zu langweilig auf Dauer.

    In Deutschland gehe ich zwar sauber, aber nicht sehr geordnet und auch nicht in den Tod. Gestern im Biergarten, unter Kastanien, Wurstsalat und nen Russn dazu, die Radlfahrer in der Mehrzahl devot und die Sprache heimisch. Deutschland ist groß, bezahlbar, lecker und halbwegs locker. Die Regierung ist von äußerstem Übel, aber Deutschland kann sogar das noch ertragen, ohne auseinanderzubrechen. Ne, fahr du Arsch mal wohin auch immer, wir brauchen dich hier nicht. Tot ziens.
    Gent liegt in Belgien und das Land ist wirklich langweilig.

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Eindringliche REISEWARNUNG!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Selbst 1989 wurde das Zurückgelassene von Flüchtlingen von der Abteilung Staatliches Eigentum verwendet. Wie in düstersten Zeiten kamen die Nachbarn zum Verramschen.

  10. #80
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Eindringliche REISEWARNUNG!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wen wunderts? Nena, Til Schweiger und Pastor Fliege sind ja neuerdings auch Ikonen des Widerstands.
    Nicht zu vergessen Attila Hildman. Der ist vor der Corona-Diktatur in die Türkei geflohen. Ob er da seine Freiheit findet?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reisewarnung für Deutschland
    Von Bösmensch im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2016, 17:01
  2. Reisewarnung für Großbritannien
    Von Marathon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 15:16
  3. Reisewarnung für die Schweiz
    Von berty im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 12:57
  4. Reisewarnung für Deutschland zur WM ????
    Von Hääbeet im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 20:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben