+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 88

Thema: Eindringliche REISEWARNUNG!

  1. #51
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Eindringliche REISEWARNUNG!

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Seeland und speziell Kopenhagen hat ob seiner arroganten Einwohnerschaft auch im gesamten Rest Dänemarks keinen besonders guten Ruf...
    Das ist wohl in vielen Ländern der Welt so. In der DDR waren Berliner verhasst (Zum Teil sind sie das bis heute, im brandenburgischen Dörfchen meines Schwiegervaters ist es ein Albtraumszenario, dass ein Berliner zuziehen könnte). Russen von ausserhalb St. Petersburg und Moskau können mit den Bewohnern dieser Städte nichts anfangen, von Polen hörte ich Ähnliches über Warschau und so weiter und so fort. Deshalb würde ich eher nicht von der Haupstadt auf ein Land schließen wollen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #52
    LOL
    Gast

    Standard AW: Eindringliche REISEWARNUNG!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist wohl in vielen Ländern der Welt so. In der DDR waren Berliner verhasst (Zum Teil sind sie das bis heute, im brandenburgischen Dörfchen meines Schwiegervaters ist es ein Albtraumszenario, dass ein Berliner zuziehen könnte). Russen von ausserhalb St. Petersburg und Moskau können mit den Bewohnern dieser Städte nichts anfangen, von Polen hörte ich Ähnliches über Warschau und so weiter und so fort. Deshalb würde ich eher nicht von der Haupstadt auf ein Land schließen wollen.
    Na, zum Glück sind zumindest Hamburger bundes- , europa- und weltweit extrem beliebt.

  3. #53
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Eindringliche REISEWARNUNG!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Na, zum Glück sind zumindest Hamburger bundes- , europa- und weltweit extrem beliebt.
    Hamburg ist ja auch nicht Hauptstadt. Und ob die so beliebt sind, kann ich nicht sagen. Ich kann aber sagen, dass ich den über 40 Jahre DDR erhalten gebliebenen klassischen Hamburger Dialekt eines meiner Onkel (Jahrgang 1918) ganz toll fand.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Eindringliche REISEWARNUNG!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Und?! Die sind ja auch nicht besetzt worden und zum „Altruismus“ gezwungen worden, oder zum Euro. Die Idioten haben das von selbst alles gewollt. Der einzige Grund, warum die gut dastehen sind die Gasfelder. Bezüglich Impfung und Kanakisierung müsstest Du DE vorziehen.
    Die haben eine schlanke und effektive Verwaltung.

  5. #55
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.520

    Standard AW: Eindringliche REISEWARNUNG!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die haben eine schlanke und effektive Verwaltung.
    Uuuuh, DAS interessiert natürlich die 99% der Jahreszeit, mit denen man nichts mit der Verwaltung zu tun hat, einfach überhaupt nicht. Lächerlich!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Eindringliche REISEWARNUNG!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Uuuuh, DAS interessiert natürlich die 99% der Jahreszeit, mit denen man nichts mit der Verwaltung zu tun hat, einfach überhaupt nicht. Lächerlich!
    Man kann die meist unnütze Beamtenschaft in Deutschland ja auch noch um 20% vergrössern. Dann bleibt aber garnichts mehr für Renten übrig.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Odin777
    Registriert seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Eindringliche REISEWARNUNG!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ach wie schön. Da macht der Nachtdienst Spaß, wenn man wieder mal eine Sonderscheiße lesen darf. Dummer Quatsch, mehr ist das nicht.

    Wenn man es tatsächlich schafft, in Kopenhagen die Straße zu überqueren, OHNE von 33 Killerradlern umgemäht zu werden landet man in einem Lokal, in dem die Preise und die Qualität umgekehrt proportional sind. Ich mag Dänemark trotzdem sehr und halte mich immer wieder mal dort auf, aber leben dort - niemals! Zu klein, zu eng, zu teuer, letztlich zu langweilig. Selbiges gilt für Holland. Gent ist wunderschön, über Amsterdam muss man ja nicht reden, und die Holländer sind super gut drauf, aber letztlich zu klein, zu eng, zu langweilig auf Dauer.

    In Deutschland gehe ich zwar sauber, aber nicht sehr geordnet und auch nicht in den Tod. Gestern im Biergarten, unter Kastanien, Wurstsalat und nen Russn dazu, die Radlfahrer in der Mehrzahl devot und die Sprache heimisch. Deutschland ist groß, bezahlbar, lecker und halbwegs locker. Die Regierung ist von äußerstem Übel, aber Deutschland kann sogar das noch ertragen, ohne auseinanderzubrechen. Ne, fahr du Arsch mal wohin auch immer, wir brauchen dich hier nicht. Tot ziens.
    Seit wann liegt Gent in den Niederlanden?

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Odin777
    Registriert seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Eindringliche REISEWARNUNG!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Naja, nebenbei war er ja auch

    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]: [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer] (3): [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer] (1): [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer] (3): [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer] (1): [Links nur für registrierte Nutzer]

    Plus das Ganze Engagement um den FC Bayern.... da bleibt schon was hängen. Auch ohne Würste.
    Das waren Sepp Maier und Breitner auch.

    Ich möchte auch gerne mal wissen, wieviel ein Manager ab den 70ern bis Anfang 2000 verdient hat.

    Soviel kann das nicht gewesen sein.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Eindringliche REISEWARNUNG!

    Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Seit wann liegt Gent in den Niederlanden?
    Ja, Unsinn, ich habe gestern Urlaubsfotos von Gent angeschaut, da ist mir wohl der Gaul durchgegangen. Danke für die Aufmerksamkeit. Gemeint war Maastricht.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Eindringliche REISEWARNUNG!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hamburg ist ja auch nicht Hauptstadt. Und ob die so beliebt sind, kann ich nicht sagen. Ich kann aber sagen, dass ich den über 40 Jahre DDR erhalten gebliebenen klassischen Hamburger Dialekt eines meiner Onkel (Jahrgang 1918) ganz toll fand.
    Auch hier im Süden ist Hamburg eine Art Sehnsuchtsstadt. Die Hamburger sind schon coole Typen. Hafenstadt halt, da hat man schon alles gesehen, da regt man sich nicht mehr auf, wenn z.B. eine Bordsteinschwalbe früh morgens 3/4 nackt auf dem Heimweg ist. was mich in den 80ern an Hamburg sehr fasziniert hat, waren die Opernbesucher in Jeans und Parka. Das war zu der Zeit in München undenkbar. Wenn ich nicht ein hitziger Münchner wäre, wäre ich sicher ein cooler Hamburger geworden.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reisewarnung für Deutschland
    Von Bösmensch im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2016, 17:01
  2. Reisewarnung für Großbritannien
    Von Marathon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 15:16
  3. Reisewarnung für die Schweiz
    Von berty im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 12:57
  4. Reisewarnung für Deutschland zur WM ????
    Von Hääbeet im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 20:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben