+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: Eindringliche REISEWARNUNG!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard Eindringliche REISEWARNUNG!

    An alle Deutschen:

    ACHTUNG REISEWARNUNG! ACHTUNG REISEWARNUNG!

    Fahrt auf keinen Fall nach Holland oder Dänemark, es ist extrem gefährlich, denn wenn ihr Amsterdam oder Kopenhagen erlebt habt, wollt ihr nicht mehr zurück nach Deutschland gehen, sondern ihr werdet in Betracht ziehen auszuwandern, zu flüchten, aus dieser verrückten irrsinnigen Deutschen Matrix! Wenn ihr erst mal erlebt habt wie bunt und frei und lebensfroh und leicht es hier zugeht, im Nachbarland(!), werdet ihr auf keinen Fall in dieses Deutsche Freiluft Gefängnis zurückgehen wollen, oder es wird euch sehr sehr schwerfallen, zurückzugehen, tut euch das bitte nicht an! Bleibt daheim!
    Geht auf keinen Fall nach Holland zu Besuch, ihr werdet die gefährliche Leichtigkeit, Lebensfreude und Freiheit schmecken und das wird euch verseuchen und nicht mehr loslassen und verwirren und in die irre führen, und dann könntet ihr so verrückt werden, dass ihr über die holländische Grenze rennt mit Rucksack und Koffer...

    -‐--------

    Der Preis des Gehorsams gegenüber den Eliten ist Unfreiheit und Sklaverei. Der Deutsche ist hierfür geradezu prädestiniert. War dessen Gehorsam, Unterordnung und Diszipliniertheit in früheren Zeiten ein grosser Vorteil (Kulturleistungen, Fortschritt, beste Wirtschaft) so wird diese Eigenschaft in der heutigen Zeit zum tödlichen Nachteil, da man ihre beste Eigenschaft nun zu ihrer Beseitigung und eigenen Ausrottung verwendet. Selbst der Neger im Busch ist nicht kleinzukriegen, weil er im Zorn den Sklavenhalter umbringt. Nur der Deutsche geht sauber und geordnet in den eigenen Tod ohne aufzubegehren.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Eindringliche REISEWARNUNG!

    So weit sind wir schon?
    Eines muss man der Regierung und den selbsternannten Experten lassen - die haben ganze Arbeit geleistet.
    Wenn man solche Sehnsüchte wecken kann. Sehnsüchte nach einem Leben das bei uns vor nicht mal 2 Jahren als Selbstverständlich erschien.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Eindringliche REISEWARNUNG!

    Ansichtssache. Ich habe es zwei Jahre in Kopenhagen ausgehalten, bevor ich hingeschmissen habe.

    Das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite des Zauns.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Eindringliche REISEWARNUNG!

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ansichtssache. Ich habe es zwei Jahre in Kopenhagen ausgehalten, bevor ich hingeschmissen habe.
    Ich denke er meint die Freizügigkeit "nach Corona".

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Eindringliche REISEWARNUNG!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich denke er meint die Freizügigkeit "nach Corona".
    Die mir eben nur bedingt nützt als Bürger zweiter Klasse. Muss jeder für sich selbst abwägen.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Eindringliche REISEWARNUNG!

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ansichtssache. Ich habe es zwei Jahre in Kopenhagen ausgehalten, bevor ich hingeschmissen habe.

    Das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite des Zauns.
    Ich war da ein paarmal beruflich unterwegs.
    Nicht mein Fall. Das Essen ist größtenteils widerlich, oder wuchermäßig teuer.

  7. #7
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Eindringliche REISEWARNUNG!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    An alle Deutschen:

    ACHTUNG REISEWARNUNG! ACHTUNG REISEWARNUNG!

    Fahrt auf keinen Fall nach Holland oder Dänemark, es ist extrem gefährlich, denn wenn ihr Amsterdam oder Kopenhagen erlebt habt, wollt ihr nicht mehr zurück nach Deutschland gehen, sondern ihr werdet in Betracht ziehen auszuwandern, zu flüchten, aus dieser verrückten irrsinnigen Deutschen Matrix! Wenn ihr erst mal erlebt habt wie bunt und frei und lebensfroh und leicht es hier zugeht, im Nachbarland(!), werdet ihr auf keinen Fall in dieses Deutsche Freiluft Gefängnis zurückgehen wollen, oder es wird euch sehr sehr schwerfallen, zurückzugehen, tut euch das bitte nicht an! Bleibt daheim!
    Geht auf keinen Fall nach Holland zu Besuch, ihr werdet die gefährliche Leichtigkeit, Lebensfreude und Freiheit schmecken und das wird euch verseuchen und nicht mehr loslassen und verwirren und in die irre führen, und dann könntet ihr so verrückt werden, dass ihr über die holländische Grenze rennt mit Rucksack und Koffer...

    -‐--------

    Der Preis des Gehorsams gegenüber den Eliten ist Unfreiheit und Sklaverei. Der Deutsche ist hierfür geradezu prädestiniert. War dessen Gehorsam, Unterordnung und Diszipliniertheit in früheren Zeiten ein grosser Vorteil (Kulturleistungen, Fortschritt, beste Wirtschaft) so wird diese Eigenschaft in der heutigen Zeit zum tödlichen Nachteil, da man ihre beste Eigenschaft nun zu ihrer Beseitigung und eigenen Ausrottung verwendet. Selbst der Neger im Busch ist nicht kleinzukriegen, weil er im Zorn den Sklavenhalter umbringt. Nur der Deutsche geht sauber und geordnet in den eigenen Tod ohne aufzubegehren.
    Merkels Schergen können ja eine Mauer bauen, damit keiner mehr ausreisen kann.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Eindringliche REISEWARNUNG!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich war da ein paarmal beruflich unterwegs.
    Nicht mein Fall. Das Essen ist größtenteils widerlich, oder wuchermäßig teuer.
    Normalerweise beides.

  9. #9
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Eindringliche REISEWARNUNG!

    STOPP DER REPUBLIKFLUCHT!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #10
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Eindringliche REISEWARNUNG!

    In den Niederlanden wurden die Restriktionen inzwischen wieder verschärft. Zudem muß, wer von "Deutschland" aus einreist, neuerdings nachweisen, vollständig geimpft oder genesen zu sein, sonst ist ein aktueller Test fällig.
    Zu Dänemark kann ich nix sagen, habe jedoch gehört, daß die Einreisebedingungen für aus "Deutschland" kommende ebenfalls verschärft worden sein sollen.
    Möglicherweise schlicht eine Reaktion auf die verschärften Einreisebedingungen nach "Deutschland" ab dem 1.8.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reisewarnung für Deutschland
    Von Bösmensch im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2016, 18:01
  2. Reisewarnung für Großbritannien
    Von Marathon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 16:16
  3. Reisewarnung für die Schweiz
    Von berty im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 13:57
  4. Reisewarnung für Deutschland zur WM ????
    Von Hääbeet im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 21:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben