+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 157

Thema: Tabuisierung des Offensichtlichen

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Tabuisierung des Offensichtlichen

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    "Unser"?
    Er meint natürlich "deiner". Diese Sozialpädagogen sind gefährliche Rhetoriker, aber inhaltlich sind sie zumeist recht präzise :-)

    Mit dem "unser" nimmt er vordergründig die Schärfe aus der Aussage, weil er sich damit nicht über dich stellt (In Wirklichkeit hält er sich natürlich für haushoch überlegen und ich bin geneigt, ihm nicht zu widersprechen). Das ist wie mit dem dummen Gequatsche der Krankenschwestern ("Wie geht's uns denn heute"), die damit ebenfalls die Distanz zwischen krank und gesund abbauen wollen. Aber du hast das natürlich sofort durchschaut.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #32
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Tabuisierung des Offensichtlichen

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Hier komplett free lesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier komplett free lesen:
    Was ist das für ein Sche.... Deutsch?! Reiss dich mal zusammen!


  3. #33
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Tabuisierung des Offensichtlichen

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Wenn in einem Land das Volk ausstirbt und nach und nach durch Migranten ersetzt wird, dann ist etwas faul. Jepp. Und zwar mit dem Volk. Wäre eine plausible These :-)
    Ein logischer Rueckschluss IMO.

    Wie waer's mit :"Wenn in einem Land das Volk ausstirbt und sich nach und nach durch Migranten ersetzt, dann ist etwas faul?"
    _______________

    Ungenuegende Geburtenzahlen stellen seit 50 Jahren ein chronisches Problem fuer DEU dar. Warum bloss?

    Sinkende Geburtenzahlen in den ~30ger Jahren hatte damals Jemanden die Idee gegeben dieses Problem mittels Geburten von Zwillingen zu loesen...aber das ging dann auch in die Windeln.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    click on pic

  4. #34
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Tabuisierung des Offensichtlichen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ....Wir brauchen DRINGEND ein Green Card Modell, das den Zuzug von neuen Menschen fördert, die das an Wissen und Können mitbringen, was hier dringend gebraucht wird. Die Bankräuber müssen wir halt wieder rauswerfen oder umschulen :-)
    Wir müssen die Wirtschaft stabilisieren, das ist das einzige Wichtige. Ein neues Green Card Modell, das wäre durchaus sinnvoll

  5. #35
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Tabuisierung des Offensichtlichen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Unbedingt. Wieviel deutsche Kinder bringst zum Beispiel du in unser deutsches Volk ein?
    Ficken, Tragen und Werfen müsst ihr schon selbst, Kindchen.
    kol-ut-shan

  6. #36
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: Tabuisierung des Offensichtlichen

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ficken, Tragen und Werfen müsst ihr schon selbst, Kindchen.
    Naja, dafür sin die Europäer ja jetzt schon zu faul….

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.861

    Standard AW: Tabuisierung des Offensichtlichen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Unbedingt. Wieviel deutsche Kinder bringst zum Beispiel du in unser deutsches Volk ein?
    Gar keine, denn sie ist eine Jüdin und identifiziert sich auch nur mit anderen "Auserwählten". Aktuelle(r) Wohnort und Staatsangehörigkeit sind nur Mittel zum Zweck. Eine Verbundenheit existiert nicht.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  8. #38
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Tabuisierung des Offensichtlichen

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Gar keine, denn sie ist eine Jüdin und identifiziert sich auch nur mit anderen "Auserwählten". Aktuelle(r) Wohnort und Staatsangehörigkeit sind nur Mittel zum Zweck. Eine Verbundenheit existiert nicht.
    Ist doch scheiß egal, womit ich mich als Jüdin "identifiziere". Oder würde ich Negerleins zu Welt bringen, wenn ich mich auf ein Mal mit Massai zu "identifizieren" anfange?
    kol-ut-shan

  9. #39
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Tabuisierung des Offensichtlichen

    Zitat Zitat von Galopp Beitrag anzeigen
    Wenn es offensichtlich regnet, und ich sage "Es regnet", dann löse ich mit dieser Aussage keine verkrampfte Reaktion aus. Auch ziemlich ruhig wird reagiert, wenn ich am Mittwoch sage "Heute ist Mittwoch", und im Herbst "Es ist Herbst".
    Aber komischerweise gibt es Situationen, in denen auf die Konstatierung der Tatsachen irgendwie aufgeregt reagiert wird. Z.B., wenn ich sage:

    Dieses fremdideologisch bestimmte politische System vernichtet das deutsche europäische Volk, das europäische Volk wird ausgerottet, das Volk degeneriert, stirbt aus und wird vornehmlich in den Städten immer mehr durch Migranten ersetzt.

    Was ist das für eine Diskrepanz? Man akzeptiert zwar die Tatsache selbst, nicht aber, wenn jemand darüber spricht? Oder wie ist das zu verstehen? Ist das eine peinliche Angelegenheit? Warum wird dann diese peinliche Politik durchgeführt?

    Wenn in einem Land das Volk ausstirbt und nach und nach durch Migranten ersetzt wird, dann ist etwas faul, dann ist etwas krank, dann stimmt etwas nicht mit diesem Volk, mit diesem Staat, mit diesem politischen System, mit dieser Ideologie, mit dieser Propaganda.
    Und es ist nicht nur merkwürdig, sondern in hohem Maße suspekt, dass in einer liberalistisch-sodomitischen Unzuchtgesellschaft, wo alle Tabus gebrochen werden, genau das tabuisiert wird, was alle schon länger beobachten.
    Alles, was bspw. die AfD sagt ist automat. "unwahr", auch wenn es den Tatsachen entspricht.
    Es ist deshalb "unwahr" weil es die AfD sagt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.861

    Standard AW: Tabuisierung des Offensichtlichen

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ist doch scheiß egal, womit ich mich als Jüdin "identifiziere". Oder würde ich Negerleins zu Welt bringen, wenn ich mich auf ein Mal mit Massai zu "identifizieren" anfange?
    Deine Verwendung von "Ihr" wenn du über Deutsche sprichst macht klar dass du dich von "Ihnen" abgrenzt, was den Besitz der Staatsangehörigkeit ausschließen sollte.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben