Zitat Zitat von Galopp Beitrag anzeigen
Wenn es offensichtlich regnet, und ich sage "Es regnet", dann löse ich mit dieser Aussage keine verkrampfte Reaktion aus. Auch ziemlich ruhig wird reagiert, wenn ich am Mittwoch sage "Heute ist Mittwoch", und im Herbst "Es ist Herbst".
Aber komischerweise gibt es Situationen, in denen auf die Konstatierung der Tatsachen irgendwie aufgeregt reagiert wird. Z.B., wenn ich sage:

Dieses fremdideologisch bestimmte politische System vernichtet das deutsche europäische Volk, das europäische Volk wird ausgerottet, das Volk degeneriert, stirbt aus und wird vornehmlich in den Städten immer mehr durch Migranten ersetzt.

Was ist das für eine Diskrepanz? Man akzeptiert zwar die Tatsache selbst, nicht aber, wenn jemand darüber spricht? Oder wie ist das zu verstehen? Ist das eine peinliche Angelegenheit? Warum wird dann diese peinliche Politik durchgeführt?

Wenn in einem Land das Volk ausstirbt und nach und nach durch Migranten ersetzt wird, dann ist etwas faul, dann ist etwas krank, dann stimmt etwas nicht mit diesem Volk, mit diesem Staat, mit diesem politischen System, mit dieser Ideologie, mit dieser Propaganda.
Und es ist nicht nur merkwürdig, sondern in hohem Maße suspekt, dass in einer liberalistisch-sodomitischen Unzuchtgesellschaft, wo alle Tabus gebrochen werden, genau das tabuisiert wird, was alle schon länger beobachten.
Ich sehe in deinem Post nur, dass du deinen Mist selber nicht zutreffend einsortiert auf die Kette bekommst.

Offensichtlich ist in deiner steilen These nichts. Sie ist Teil einer Debatte, deshalb gibt es auch andere Auffassungen ( entgegen deiner, die nicht mit Fakten fundiert untermauert ist ).
Tabuisiert wird auch nicht. Darf doch alles sagen. Dein Gedankenmist findet nur mehrheitlich keinen Anklang, dringt nicht durch. Deine Anmassung, die hinter dem steckt, was du als offensichtlich und die Reaktionen darauf invalid hinstellst, zeigt nur deine Beschränktheit.

Heute ist Mittwoch und es regnet kann valide wissenschaftlich offensichtlich erkannt werden. Deine schwachbrüstige Meinung zu und über die politische ( somit in einem "von und mit' unterschiedlich ausgehend ) Dingen ist nur Gedröns Meinungsgewimmmel.

Mehr nicht. Offensichtlich irrst du über alles, das braucht nicht tabuisiert werden.