User in diesem Thread gebannt : Praetorianer


+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 29 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 289

Thema: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Nicht dauerhaft. Ich übe mich einfach in Geduld.

    Es scheint hier die Absicht zu geben, das in ein Querdenkerforum umzuwandeln. Das betrifft einen harten Kern von Benutzern sowie leider wohl auch einen Teil der Leitung des Forums. Diese Leute wenden ein entsprechendes Maß an Zeit und Energie auf, das Forum von unliebsamen Meinungen zu säubern. Solange man denen das gemeinsame Feindbild bietet, ist man leider selber der Kitt, der diesen Haufen zusammenhält. Sobald die mit ihren Lügen, Intrigen und ihrem unsäglichen Schwachsinn das Forum wirklich für sich haben, gebe ich denen keine drei Monate, bis sie genauso heillos zerstritten sind, wie die Querdenker außerhalb des Forums, die eine Splitterfraktion die andere zum Feind erklärt, viele das Forum räumen werden, etc.

    Wäre das hier ein gesellschaftspolitisch relevanter Raum könnte man sagen, man sollte denen den nicht kampflos überlassen. Ist er aber nicht. Die sollen sich hier ruhig austoben, ihre primitiven Fälschungen und Fakenews verbreiten. Ich argumentiere dagegen nicht mehr, weils der Kitt ist, der die notwendige Entwicklung, dass diese Leute sich gegenseitig rausekeln, verlangsamt. Solange die ein gemeinsames Feindbild haben, hält der Spuk an. Sobald die sich gegenseitig zerstritten haben, ist das Forum wieder nutzbar. Bis dahin kann ich den Verlust eines Politikforums, in dem selbst wenige Tage vor der Bundestagswahl kein anderes Thema als Covid und die Impfung diskutiert wurde, verschmerzen.
    Nun erkläre man mir mal ganz sachlich, was am Querdenken schlecht sein soll. Nur toter Fisch schwimmt mit den Strom.

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nun erkläre man mir mal ganz sachlich, ...
    Die Zeit auch nur irgendeinem von euch etwas sachlich zu erklären, ist vorbei. Flaschengeist, Hamburger, etc. sind Intriganten, die das Forum vergiften. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wenn du da mitmachen willst, mach halt mit.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Die Zeit auch nur irgendeinem von euch etwas sachlich zu erklären, ist vorbei. Flaschengeist, Hamburger, etc. sind Intriganten, die das Forum vergiften. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wenn du da mitmachen willst, mach halt mit.
    Ich beschäftige mich mit Sachen und fange oft dort an, wo andere aufhören. Rhetorik und Psychospiele mache ich nicht mit. Bei vielen Themen gibts zwei Meinungen: die der Meinungsmacher und die derjenigen, die das hinterfragen. Man verunglimpft Hinterfrager und stellt sie in eine Ecke.

    Mich stört die Ecke nicht.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Die Zeit.
    Die letzte Zeit hatten wirs mit der Drohung vor dem ewigen Fegefeuer und dem Heilsversprechen zu tun. Bei mir wirkt das irgendwie nicht. Warum wohl?

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du meinst den Systemling der auf kontroverse Sachbeiträge zuweilen hysterisch reagierte, wenn sie ihn widerlegten? Kenn ich kaum. Früher war der vielleicht mal in Ordnung, aber gerade bezüglich Covid/Impfung ist der völllig frei gedreht. Ähnlich wie du hier. Da kam dann nur noch "Geh Scheissen"
    Ich weiss zwar nicht, wen du mit "Systemling" meinst, der angeblich "zuweilen hysterisch reagiert", aber diese Charakterisierung passt maßgenau auf dich und deine auf dem Fuße folgende Reaktion, wenn man den unsäglichen Krampf deines "Schützlings" und tiefroten Gesinnungskumpans @navy sachlich und mit belastbaren Fakten zu widerlegen versucht.

    Insofern hast du eine perfekte Selbstbeschreibung abgeliefert.

    Falls in dir noch ein winziger Funken Aufrichtigkeit glimmen sollte, kannst du mir ja anhand des folgenden Beispiels (eines von vielen) mal erklären, weshalb man nicht sauer werden sollte, wenn einem von deinem Buddy derartige unverschämte Dinge unterstellt werden:

    Du findest doch diese Verbrecher Politik ganz toll: Kleine Ergänrzung, lief in Deutschland genauso: Euthnasie, Ermordung, Isolierung der Alten, nach Plan. Gibt Super Wirtschaftswachstum
    Wo zum Teufel soll ich eine Verbrecherpolitik sowie Euthanasie und Ermordung "ganz toll" gefunden haben?

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Merke, Du bist überdreht, nicht der geständige Trinker, Vollzeit VTler und Vergewaltiger der dt. Sprache, der Dir gleich unterstellt „Betrugsmaschinerie mit Merkel EU Al Capone Mentalität zu machen (Sprachfetzen, Sprachfetzen)….“

    Und sein Apologet erinnert Dich gerne daran, dass Du niemanden das Schreiben untersagen darfst - um Dir im nächsten Satz nahezulegen, das Schreiben zu lassen.

    Das ist schon pathologisch mit den Beiden.


    Ja, man braucht zuweilen ein sehr dickes Fell, um sich durch die Verbalattacken solcher Provokateure nicht in eine Sperre zu schreiben.

  7. #107
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich beschäftige mich mit Sachen und fange oft dort an, wo andere aufhören. Rhetorik und Psychospiele mache ich nicht mit. Bei vielen Themen gibts zwei Meinungen: die der Meinungsmacher und die derjenigen, die das hinterfragen. Man verunglimpft Hinterfrager und stellt sie in eine Ecke.

    Mich stört die Ecke nicht.
    Man könnte auch sagen, es gibt die, die Ahnung von einem Thema haben und in der Lage sind, angemessen darüber zu diskutieren, und es gibt welche, die sich mehr oder weniger geistreich ihre eigenen Fakten ausdenken und anschließend die Ersteren mit ihrem Quatsch zumüllen.
    Beim Thema Corona sind fast nur noch die Zumüller unterwegs. Die Frage ist, ob sie sich zunehmend über das gesamte Forum ausbreiten und jeglichen vernünftigen Gedanken irgendwann im Keim ersticken werden. Jeder Spaß hat aber irgendwo ein Ende.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Man könnte auch sagen, es gibt die, die Ahnung von einem Thema haben und in der Lage sind, angemessen darüber zu diskutieren, und es gibt welche, die sich mehr oder weniger geistreich ihre eigenen Fakten ausdenken und anschließend die Ersteren mit ihrem Quatsch zumüllen.
    Beim Thema Corona sind fast nur noch die Zumüller unterwegs. Die Frage ist, ob sie sich zunehmend über das gesamte Forum ausbreiten und jeglichen vernünftigen Gedanken irgendwann im Keim ersticken werden. Jeder Spaß hat aber irgendwo ein Ende.
    Mit "Fakten" meinst du sicher deine Behauptung, nach der Boosterimpfung sei deine Verwandte/Bekannte jetzt vor dem Virus geschützt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Nicht dauerhaft. Ich übe mich einfach in Geduld.

    Es scheint hier die Absicht zu geben, das in ein Querdenkerforum umzuwandeln. Das betrifft einen harten Kern von Benutzern sowie leider wohl auch einen Teil der Leitung des Forums. Diese Leute wenden ein entsprechendes Maß an Zeit und Energie auf, das Forum von unliebsamen Meinungen zu säubern. Solange man denen das gemeinsame Feindbild bietet, ist man leider selber der Kitt, der diesen Haufen zusammenhält. Sobald die mit ihren Lügen, Intrigen und ihrem unsäglichen Schwachsinn das Forum wirklich für sich haben, gebe ich denen keine drei Monate, bis sie genauso heillos zerstritten sind, wie die Querdenker außerhalb des Forums, die eine Splitterfraktion die andere zum Feind erklärt, viele das Forum räumen werden, etc.

    Wäre das hier ein gesellschaftspolitisch relevanter Raum könnte man sagen, man sollte denen den nicht kampflos überlassen. Ist er aber nicht. Die sollen sich hier ruhig austoben, ihre primitiven Fälschungen und Fakenews verbreiten. Ich argumentiere dagegen nicht mehr, weils der Kitt ist, der die notwendige Entwicklung, dass diese Leute sich gegenseitig rausekeln, verlangsamt. Solange die ein gemeinsames Feindbild haben, hält der Spuk an. Sobald die sich gegenseitig zerstritten haben, ist das Forum wieder nutzbar. Bis dahin kann ich den Verlust eines Politikforums, in dem selbst wenige Tage vor der Bundestagswahl kein anderes Thema als Covid und die Impfung diskutiert wurde, verschmerzen.
    Na gut, dass du nicht völlig resigniert hast und dich nicht durch die Dauerprovokationen gewisser "Nutzer" vertreiben ließest.

    Ja, stimmt, man kann gegen notorische Lügner kaum etwas ausrichten, denn deren Lebensinhalt (und auch das Ziel ihrer beinahe 24/7-Anwesenheit im HPF) besteht ganz offenbar darin, andere Nutzer so lange zu provozieren, bis diese die Nerven verlieren und dann entweder aufgeben, oder irgendeinen Fehler begehen, der letztlich zum Ausschluß führt.

    Nur in einem Punkt bin ich anderer Ansicht: Die werden sie wohl nie so zerstreiten, dass sie sich gegenseitig rausekeln. Charakterlosigkeit ist ein sehr dauerhafter Kitt.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Man könnte auch sagen, es gibt die, die Ahnung von einem Thema haben und in der Lage sind, angemessen darüber zu diskutieren, und es gibt welche, die sich mehr oder weniger geistreich ihre eigenen Fakten ausdenken und anschließend die Ersteren mit ihrem Quatsch zumüllen.
    Beim Thema Corona sind fast nur noch die Zumüller unterwegs. Die Frage ist, ob sie sich zunehmend über das gesamte Forum ausbreiten und jeglichen vernünftigen Gedanken irgendwann im Keim ersticken werden. Jeder Spaß hat aber irgendwo ein Ende.
    Ich habs nicht so mit Gedanken und Ahnung. Ich wills immer genau wissen, und dazu muss man in die Tiefe gehen. Es ist von der Meinungsmache sooo viel Quatsch erzaehlt worden, dass sich die erstmal wieder rehabilitieren muessen. Nichts, was von denen gekommen ist, war wahr. Alles gelogen, ich kanns beweisen. Und es wird weiter gelogen.

    Die Volkstreter spucken auf uns, es ist nicht zu fassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 21.08.2023, 11:00
  2. Bewiesen: Immunsystem wird durch Biontech umprogrammiert
    Von Merkelraute im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 586
    Letzter Beitrag: 24.01.2023, 19:42
  3. Interessante Stundie über Bewusstsein nach dem klinischen Tod
    Von Eine Sichtweise im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.01.2015, 21:16
  4. Medikamenten Zulassung: mit gefälschten klinischen Studien
    Von navy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 17:35
  5. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 23:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben