User in diesem Thread gebannt : Praetorianer


+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 289

Thema: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

  1. #171
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.946

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Er versucht eine virtuelle Existenz hier aufzubauen, weil er in der Realität wahrscheinlich nur eine Reinigungkraft ist...kann man verstehen, ein kleiner Hochstapler, über den man nur noch lachen kann.
    Du hast deinen ersten sinnvollen Beitrag noch zu schreiben, Dummbeutel

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #172
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da ich selbst schon bei Wikipedia geschrieben habe, weiss ich auch solche Schriften zu deuten. Mit Virologie habe ich mich auch schon befasst. Dazu gibts jede Menge Lektuere. Allerdings gibts da auch jede Menge Luecken. Unbeantwortetes eben, "Vermutet" steht dann da.
    Bekommt man da ein Zertifikat, das man sich an die Wand hängen kann? "Diplomierter Wikipedier" oder so?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  3. #173
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.222

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe Navy auch oft überlesen, bis ich bezüglich Pharmalobby auf das gleiche Ergebnis gekommen bin.
    Zumindestens schreibt der zum Thema. Schau Dir mal die anderen Toastscheiben hier im Strang an. Schlimmer wie türkische Jungbullen. Da kommen derbe Charakterschweine zum Vorschein. Was die nur an dem navy so gefressen haben?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #174
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Nicht dauerhaft. Ich übe mich einfach in Geduld.

    Es scheint hier die Absicht zu geben, das in ein Querdenkerforum umzuwandeln. Das betrifft einen harten Kern von Benutzern sowie leider wohl auch einen Teil der Leitung des Forums. Diese Leute wenden ein entsprechendes Maß an Zeit und Energie auf, das Forum von unliebsamen Meinungen zu säubern. Solange man denen das gemeinsame Feindbild bietet, ist man leider selber der Kitt, der diesen Haufen zusammenhält. Sobald die mit ihren Lügen, Intrigen und ihrem unsäglichen Schwachsinn das Forum wirklich für sich haben, gebe ich denen keine drei Monate, bis sie genauso heillos zerstritten sind, wie die Querdenker außerhalb des Forums, die eine Splitterfraktion die andere zum Feind erklärt, viele das Forum räumen werden, etc.

    Wäre das hier ein gesellschaftspolitisch relevanter Raum könnte man sagen, man sollte denen den nicht kampflos überlassen. Ist er aber nicht. Die sollen sich hier ruhig austoben, ihre primitiven Fälschungen und Fakenews verbreiten. Ich argumentiere dagegen nicht mehr, weils der Kitt ist, der die notwendige Entwicklung, dass diese Leute sich gegenseitig rausekeln, verlangsamt. Solange die ein gemeinsames Feindbild haben, hält der Spuk an. Sobald die sich gegenseitig zerstritten haben, ist das Forum wieder nutzbar. Bis dahin kann ich den Verlust eines Politikforums, in dem selbst wenige Tage vor der Bundestagswahl kein anderes Thema als Covid und die Impfung diskutiert wurde, verschmerzen.
    Meine Ansicht zur VT-Fraktion in ganz kurz: Es werden Beweise gefordert, die auch im Idealfalle nicht existieren würden.
    Somit:
    Contra principia negantem non est disputandum.

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Was sagt eigentlich die Ethikkommission dazu, wenn man künstlich Krebs in Menschen implantiert? Ist da die Effektivitätsrate auch 95% ? Also bei 5% wirkt das Verfahren nicht und in diesen Probanden wuchern dann die eingespritzen Krebszellen ?
    Das funktioniert anders. Die Abwehrkraefte gegen Bakterien und Viren werden geschwaecht, und erst dann kommts zum Krebs. Die Ethikkommission scheint damit einverstanden zu sein.

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Bekommt man da ein Zertifikat, das man sich an die Wand hängen kann? "Diplomierter Wikipedier" oder so?
    Du wirst gesperrt. Das ist das Zertifikat. Da wird mit sehr harten Bandagen die Meinungshoheit behauptet.

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Zumindestens schreibt der zum Thema. Schau Dir mal die anderen Toastscheiben hier im Strang an. Schlimmer wie türkische Jungbullen. Da kommen derbe Charakterschweine zum Vorschein. Was die nur an dem navy so gefressen haben?
    Er schreibt die Wahrheit. Du siehst ja, wie sie ueber mich herfallen. Sie koennen mir aber nichts anhaben. Viel Feind, viel Ehr.

  8. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deine Beleidigungen, Diffamierungen, Sperrforderungen, Spott über Krankheiten sind keine "sachlichen Fakten", sondern abschreckend für sachliche Leser und Schreiber.
    Die Feststellung einer objektiv erkennbaren geistigen Verwirrung ist keine Beleidigung, sondern eine Art von Diagnose. Auf den Rest deiner Behauptungen gehe ich erst gar nicht ein, weil sie einfach nur falsche Unterstellungen sind.

    Aber wenn dein Schützling Dinge behauptet, die im realen Leben zu strafbewehrten Verleumdungsklagen wegen Rufmord und übler Nachrede führen würden, werde ich mir auch zukünftig ganz sicher von dir nicht untersagen lassen, derartige verbale Ausfälle anzuprangern.

    Wie beispielsweise diesen hier (heute durch Zufall gesehen):

    Bald wird der Kinder Organ Handel auch wieder beginnen, Lieblings Steckenpferd, der Deutschen Diplomaten auch in der Ukraine, mit der Internationalen Mafia

    [Links nur für registrierte Nutzer] (#451)
    Handel mit Kinderorganen soll das Lieblings-Steckenpferd deutscher Diplomaten sein?

    So etwas schreibt kein normaler Mensch. Für eine derartig ungeheuerliche Verleumdung muss wohl ein gravierender geistiger Defekt vorliegen.

  9. #179
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.222

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Feststellung einer objektiv erkennbaren geistigen Verwirrung ist keine Beleidigung, sondern eine Art von Diagnose. ...
    Eine vortreffliche Selbstdiagnose.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #180
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.222

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Er schreibt die Wahrheit.
    Vielleicht sucht er die Wahrheit. Aber zu sagen, dass er sie schreibt, wäre vermessen. Dazu ein Ratschlag von André Gide
    Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du siehst ja, wie sie ueber mich herfallen. Sie koennen mir aber nichts anhaben. Viel Feind, viel Ehr.
    Du hast tatsächlich die Ruhe weg. Muss wohl am guten Guanchen-Kraut liegen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 21.08.2023, 12:00
  2. Bewiesen: Immunsystem wird durch Biontech umprogrammiert
    Von Merkelraute im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 586
    Letzter Beitrag: 24.01.2023, 20:42
  3. Interessante Stundie über Bewusstsein nach dem klinischen Tod
    Von Eine Sichtweise im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.01.2015, 22:16
  4. Medikamenten Zulassung: mit gefälschten klinischen Studien
    Von navy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 18:35
  5. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 00:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben