+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 50 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 497

Thema: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.502

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    In der Flüchtlingsdebatte ist ein neuer Aspekt aufgetaucht, nämlich die Umwelt-Flüchtlinge.
    Dreiviertel Afrika brauchen wir wie ein Loch im Kopf. Dort wird vielfach noch mit Holz (Reisig) gekocht. So wird alles abgegrast, was sich über der Erde hervorwagt. Nein, danke.

    Ein Glück, dass Frau Merkel bald weg ist. Sie ist eine der schlimmsten Personen, die Gott und die Welt aufnehmen würde. Ich frage mich nur, was wohl alles unterzeichnet worden ist, von dem wir keine Ahnung haben, aber zukünftig auf uns zukommt.


  2. #42
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Die Zerstörung der Nation ist fehlende Nächstenliebe gegenüber den eigenen Landsleuten; Antikapitalismus ist (meist) fehlende Nächstenliebe gegenüber legitimen Privateigentümern.
    Irrtum.

    Die Existenz von Nationen, Ländern und Grenzen ist die Anleitung zur Menschenverachtung. Sie gehören deshalb abgeschafft.

    Im Antikapitalismus wird jedes unangemessene Eigentum vergesellschaftet.
    Damit schafft man die Voraussetzungen dafür, dann man den Enteigneten wieder lieb haben kann. Denn Eigentum ist im antikapitalistischem Sinne häufig Diebstahl.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  3. #43
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Übersetzt: Sobald ein Volk wohlhabend, sicher und frei lebt, verliert es sein Existenzrecht.
    Linke sehen ihren Lebenssinn darin, starke und unabhängige Nationen zu zerstören und Familie, Homogenität und Spiritualität zu bekämpfen,
    bis sie nicht mehr existieren. Dafür wird dann gelogen das sich die Balken biegen und der Eindruck soll erweckt werden das sie an der Seite
    der Unterdrückten stehen und nur mit ihnen soziale Gerechtigkeit machbar wäre. Doch das genaue Gegenteil ist der Fall.
    Der Kommunismus hat weltweit 200 Millionen Menschen ermordet und sich damit für alle Zeiten als "humanistischer" Heilsbringer disqualifiziert.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Würdest Du mir dein ungefähres Alter verraten?

    Dem Meinungsbild nach zu urteilen, ist dieser User ein pickeliger zwanzigjähriger Antifant.
    D.h. es ist noch nicht alles verloren und er kann noch zur Vernunft kommen wenn er reifer wird.
    Ist er allerdings schon jenseits der 30ig, würde ich ihn als eine gescheiterte Existens ansehen.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  5. #45
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.642

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Irrtum. Die Existenz von Nationen, Ländern und Grenzen ist die Anleitung zur Menschenverachtung. Sie gehören deshalb abgeschafft.
    Im Antikapitalismus wird jedes unangemessene Eigentum vergesellschaftet. Damit schafft man die Voraussetzungen dafür, dann man den Enteigneten wieder lieb haben kann. Denn Eigentum ist im antikapitalistischem Sinne häufig Diebstahl.
    ... ... oh man bist du obergradig blöd und dumm ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.502

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du bist doch ein typischer einfältiger Gutmensch dem man das Gehirn verdreht hat ..
    Ich tippe auf Linker.


  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegensatz dazu bin ich mittlerweile dafür, die Forderung der Uno-Hochkommissarin Michelle Bachelet auf zwei weitere Opfergruppe dringend zu erweitern.

    Damit meine ich die Opfer sexueller Gewalt und die Opfer der Verfolgung von sexuellen Vorlieben außerhalb der Heterosexualität weltweit.

    Auch hier sind sichere Migrationswege einzurichten und auch dieser Fluchtgrund muß ein ausreichender Fluchtgrund für die Aufnahme sein.
    Aber klar doch! Gibt es eigentlich wissenschaftliche Berechnungen für wie viele Menschen Deutschland ausgelegt ist oder auch halb Europa?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegensatz dazu bin ich mittlerweile dafür, die Forderung der Uno-Hochkommissarin Michelle Bachelet auf zwei weitere Opfergruppe dringend zu erweitern.

    Damit meine ich die Opfer sexueller Gewalt und die Opfer der Verfolgung von sexuellen Vorlieben außerhalb der Heterosexualität weltweit.

    Auch hier sind sichere Migrationswege einzurichten und auch dieser Fluchtgrund muß ein ausreichender Fluchtgrund für die Aufnahme sein.
    Ist doch schon, siehe das Sonderkontingent des Landes Baden-Württemberg, das 1000 Frauen einfliegen ließ.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Aber klar doch! Gibt es eigentlich wissenschaftliche Berechnungen für wie viele Menschen Deutschland ausgelegt ist oder auch halb Europa?
    Na, ja, kommt darauf an, wie du die Menschen in Hochhäusern übereinanderstapelst. Hochhäuser sind ja laut den Grünen die Häuser der Zukunft, außer natürlich für die Grünen, die das fordern wie zum Beispiel Herr Hofreiter, der in einem schmucken Einfamilienhäuschen lebt.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Irrtum.

    Die Existenz von Nationen, Ländern und Grenzen ist die Anleitung zur Menschenverachtung. Sie gehören deshalb abgeschafft.

    Im Antikapitalismus wird jedes unangemessene Eigentum vergesellschaftet.
    Damit schafft man die Voraussetzungen dafür, dann man den Enteigneten wieder lieb haben kann. Denn Eigentum ist im antikapitalistischem Sinne häufig Diebstahl.
    Also mal ganz ehrlich: Wenn Eigentum enteignet werden kann und die Angemessenheit durch eine kommunistisch-sozialistische Behörde bestimmt werden soll, dann verliere ich meine Motivation für meinen Einsatz. Dann ist Müßiggang angesagt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine bessere Gesellschaft schaffen ist das der Weg ? Ist Gewalt auch eine Lösung ¿?
    Von NigNightgemp im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.10.2023, 15:20
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.04.2017, 20:29
  3. Auch semitische Flüchtlinge in Braunau!
    Von iglaubnix+2fel im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2015, 17:15
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2015, 14:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben