+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 50 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 497

Thema: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

  1. #471
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.387

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  2. #472
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Na doch, soziale Lebewesen bilden Gemeinschaften um sich gegenseitig zu helfen.
    Na das ist dann aber doch etwas anderes.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  3. #473
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.387

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Na das ist dann aber doch etwas anderes.
    Eigentlich nicht, denn frühe Stadt-Staaten sind ursprünglich entstanden aus Gemeinschaften. Ein Staat ist eine Mischung aus Gemeinschaftsprojekt und Versicherungsgesellschaft.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  4. #474
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Alles klar, die Rechten sind Opfa und die unzähligen von ihnen Ermordeten waren nur zur falschen Zeit am am falschen Ort.

    Inzwischen ist aber sogar in Spießerkreisen bekannt, dass sich Rechtsradikale ausschließlich über Gewalt an Menschen definieren und Linksradikale bis auf wenige Ausnahmen Sachbeschädigungen begehen.

    Soviel zum Thema Straftaten-Statistik.
    Nein.
    Rechtsradikale - besser rechte Gewalttäter - sind in keiner Partei willkommen (außer vielleicht in NPD und 3ter Weg), Linksradikale und Gewalttäter sind bei vielen Linken sehr willkommen.
    So identifizieren sich Linke- Grüne und viele SPDler mit der Antifa, so schmiert und hetzt die TAZ in Artikeln darüber, dass man sog. "Faschos" mit Gewalt bekämpfen muss.

  5. #475
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    In nature, however, there is no social assistance too, limited by national borders.
    Ich bin zwar kein Muttersprachler, also native English speaker, aber was ist das für eine seltsame Satzkonstruktion mit der Verneinung und dem Wort "too" danach? Schreibst Du selbst so oder ist das ein regionaler Dialekt?

    Ich würde, wenn ich schon unbedingt den Wortsinn von "auch" benutzen wollte, schreiben: "In nature, however, there also, is no social assistance, limited by national borders." Oder "In nature, however, there too, is no social assistance, limited by national borders."
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #476
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein Muttersprachler, also native English speaker, aber was ist das für eine seltsame Satzkonstruktion mit der Verneinung und dem Wort "too" danach? Schreibst Du selbst so oder ist das ein regionaler Dialekt?

    Ich würde, wenn ich schon unbedingt den Wortsinn von "auch" benutzen wollte, schreiben: "In nature, however, there also, is no social assistance, limited by national borders." Oder "In nature, however, there too, is no social assistance, limited by national borders."
    Haha, ich bin auch kein Muttersprachler und noch nicht mal Englischlehrer. Ich würde mich einfach nur so ausdrücken. Dein erstes Beispiel würde mM nach gleiches aussagen, aber das zweite passt nicht so wirklich.

    ""In der Natur gibt es jedoch auch keine Sozialhilfe, die durch nationale Grenzen begrenzt ist.""

    Mein Englisch hab ich auf der Straße gelernt....
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  7. #477
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Na klar, ist bloß ein Märchen. Aber ist super dass es passiert, stimmt's?
    Es wäre super, wenn diese dringend nötige Auffrischung und Durchmischung passieren würde.

    Doch das ist leider im Rahmen der derzeitigen Faschisierung Europas und großen Teilen der Restwelt nicht zu erwarten.

    Wobei die Betonung auf "derzeitig" liegt!

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Warum hasst du eigentlich Europäer, woher kommt das?
    Bei mir gibt es keinen ethnisch motivierten Hass, da ich ein Internationalist bin und kein Nationalist.

    Da ich kein Rechtsradikaler bin, hasse ich auch nichts und niemanden.

    Ich führe lediglich betont pragmatisch und gewaltfrei einen politischen Kampf gegen meine politischen Feindbilder, welche ich schon des öfteren aufgelistet habe.

    Dabei bewege ich mich im Rahmen der gültigen Gesetze und der demokratischen Wertevorstellungen laut dem BRD-Grundgesetz.

    Hass ist niemals zielführend und oft ein Zeichen von beginnendem Schwachsinn - wie man es in der politischen Geschichte des Rechtsradikalismus beobachten kann.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  8. #478
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Immer wieder amüsant, wenn gottloses Kommunistenpack an die christliche Nächstenliebe appelliert, wenn es ihre menschenfeindlichen Ziele erreichen will. Fuck off, Heuchler!
    Häääh?

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bist Du Legastheniker?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ist denn etwas an Gewalt gegen Menschen auszusetzen, wenn sie einem guten Zweck dient?

    Wie sah weiland die KPD das - als erklärt revolutionäre Partei?
    Was interessieren mich Kommunisten?
    Bei denen kommen Anarchisten als Erste ins Lager.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  9. #479
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Gude Konrad. Schön dich zu lesen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #480
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.387

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Es wäre super, wenn diese dringend nötige Auffrischung und Durchmischung passieren würde.
    Diese Vermischung ist nicht nur unnötig, sondern sogar sehr schädlich, denn sie wirkt sich negativ auf Friedlichkeit, Intelligenzquotienten und Zusammenhalt aus. Massenmigration ist ein Projekt von antidemokratischen Ideologen.


    Doch das ist leider im Rahmen der derzeitigen Faschisierung Europas und großen Teilen der Restwelt nicht zu erwarten. Wobei die Betonung auf "derzeitig" liegt!
    Was meinst du mit "Faschisierung"? Was soll das sein und woran bemerkt man das?


    Bei mir gibt es keinen ethnisch motivierten Hass, da ich ein Internationalist bin und kein Nationalist. ...
    Du hasst offensichtlich europäischstämmige Menschen, denn du willst sie zwingen, mit Menschen aus völlig inkompatiblen und aggressiven Kulturen zusammenzuleben.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine bessere Gesellschaft schaffen ist das der Weg ? Ist Gewalt auch eine Lösung ¿?
    Von NigNightgemp im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.10.2023, 15:20
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.04.2017, 20:29
  3. Auch semitische Flüchtlinge in Braunau!
    Von iglaubnix+2fel im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2015, 17:15
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2015, 14:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben