+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 50 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 497

Thema: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

  1. #371
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Hongkong hat 1000qkm mit (7,9) nehmen wir zum rechnen 10Mio Einwohnern
    10.000qkm 100
    100.000 qkm 1000 Mio
    700.000 qkm 7000 Mio

    Texas hat:

    695.662 qkm

    Also etwas zusammenrücken, dann reichts.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  2. #372
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mit Volks umfragen statt deine uno Hochkommisarin ?
    Das hiesse, einer gegenwärtigen Abstimmungsmehrheit zuzugestehen, ein Ende von Land & Volk der Deutschen beschliessen zu dürfen.

    Ich bestreite rundheraus, dass Grundgesetz oder Volkssouveränität so eine Art Selbstmordpakt darstellen!

    Die Zukunft abzuschaffen fällt nicht ins Recht der Gegenwart. Anderslautende Beschlüsse sind nichtig und gehören rückabgewickelt. (Gute Heimreise!)
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  3. #373
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.583

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Das hiesse, einer gegenwärtigen Abstimmungsmehrheit zuzugestehen, ein Ende von Land & Volk der Deutschen beschliessen zu dürfen.

    Ich bestreite rundheraus, dass Grundgesetz oder Volkssouveränität so eine Art Selbstmordpakt darstellen!

    Die Zukunft abzuschaffen fällt nicht ins Recht der Gegenwart. Anderslautende Beschlüsse sind nichtig und gehören rückabgewickelt. (Gute Heimreise!)
    Die Schweiz zeigt es doch. Man muß die Fragen richtig forumlieren.

  4. #374
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Schweiz zeigt es doch. Man muß die Fragen richtig forumlieren.
    Kann man machen, solange klar ist, dass das Ergebnis nur einer bereits als richtig erkannten Politik helfen soll und also nur als Mittel zum Zwecke interessiert.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  5. #375
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.583

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Kann man machen, solange klar ist, dass das Ergebnis nur einer bereits als richtig erkannten Politik helfen soll und also nur als Mittel zum Zwecke interessiert.
    Eben, warum nicht.

  6. #376
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.365

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Wo ist Dein Problem?

    Jeder Kapitän ist verpflichtet, allen Personen, selbst feindlichen, die auf See in Lebensgefahr angetroffen werden, Beistand zu leisten, soweit er dazu ohne ernste Gefahr für sein Schiff und für dessen Besatzung und Reisende imstande ist.

    Unter anderem festgehalten im [Links nur für registrierte Nutzer], den[Links nur für registrierte Nutzer] und dem [Links nur für registrierte Nutzer] sind alle Küstenstaaten verpflichtet, in ihrem Seegebiet die Rettung Schiffbrüchiger durch geeignete Mittel sicherzustellen, wobei die Rettung hilfsbedürftiger Menschen auf See eine Verpflichtung an alle Schiffe und Besatzungen darstellt.

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wikipedia, Links Blödsinn! mit Vorsatz, sich in Seenot gebracht zu haben, mit Booten, ohne Zulassung und im Mafia Stile, nicht Hochsee tauglich, hat Nichts mit Seerecht zutun. Es ist Organisierte Kriminalität

    EU Recht ist, das man nicht mit über 40 Jahren Eimern, ohne TÜV Zertifikate, überhaupt Kommerzielle Fahren macht, noch dazu mit Gestalten, die keine Nautische Befährigkeit haben, sondern nur ein Yacht, max. 30 sm von der Küste fahren dürfen und nur für den Privat Gebrauch.

  7. #377
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Was ich schon immer mal fragen wollte:

    Warum werden die "Neuankömmlinge" aus Afrika und aus dem Morgenland eigentlich Fachkräfte genannt ? Welche Fachkompetenzen bringen sie denn mit ?
    M.E. sind es bestenfalls (billige) Hilfs- und Arbeitskräfte. Jeder, der halbwegs ehrlich ist, wird mir beipflichten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #378
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Wo ist Dein Problem?

    Jeder Kapitän ist verpflichtet, allen Personen, selbst feindlichen, die auf See in Lebensgefahr angetroffen werden, Beistand zu leisten, soweit er dazu ohne ernste Gefahr für sein Schiff und für dessen Besatzung und Reisende imstande ist.

    Unter anderem festgehalten im [Links nur für registrierte Nutzer], den[Links nur für registrierte Nutzer] und dem [Links nur für registrierte Nutzer] sind alle Küstenstaaten verpflichtet, in ihrem Seegebiet die Rettung Schiffbrüchiger durch geeignete Mittel sicherzustellen, wobei die Rettung hilfsbedürftiger Menschen auf See eine Verpflichtung an alle Schiffe und Besatzungen darstellt.

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt 2-3 Wörter wenn ich die lese oder höre wird mir übel und mein Frühstückskaffee will den Weg zurück nehmen.
    Dazu gehören

    Seenotrettung (wer sich in Gefahr begibt kommt in ihr um)
    Herdenimmunität (wer zu einer Hammelherde gehören will gut – ich bin ein Mensch und kein Vieh)
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #379
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was ich schon immer mal fragen wollte:

    Warum werden die "Neuankömmlinge" aus Afrika und aus dem Morgenland eigentlich Fachkräfte genannt ? Welche Fachkompetenzen bringen sie denn mit ?
    M.E. sind es bestenfalls (billige) Hilfs- und Arbeitskräfte. Jeder, der halbwegs ehrlich ist, wird mir beipflichten...

    Das Wort Fachkräfte wird doch in dem Zusammenhang schon seit 2016 nicht mehr benutzt, nachdem sie festgestellt haben, daß zu 98% nur Analphabeten gekommen sind.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #380
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    das ist an der ungarisch - sebischen Grenze los, die Politbande belügt uns wie immer

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine bessere Gesellschaft schaffen ist das der Weg ? Ist Gewalt auch eine Lösung ¿?
    Von NigNightgemp im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.10.2023, 16:20
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.04.2017, 21:29
  3. Auch semitische Flüchtlinge in Braunau!
    Von iglaubnix+2fel im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2015, 18:15
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2015, 15:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben