+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 50 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 497

Thema: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wen willst du eigentlich mit diesem völlig hirnrissigen Blödsinn überzeugen?

    Die allermeisten "Flüchtlinge" fliehen nicht wegen irgendwelcher minimalsten klimatischen Änderungen (die Sahel-Zone war schon seit Menschengedenken eine Dürre-Landschaft und dort herrschten ebenfalls schon seit Menschengedenken die gleichen Temperaturen und Wasserknappheiten wie heute), sondern weil:

    - Deren Reproduktionszahlen weit über ein den ökonomischen Grundlagen hinaus ragendes anwachsen ließen;
    - Die Länder in Unfähigkeit, Faulheit, Korruption und Missmanagement versinken;
    - Keinerlei industriell-wirtschaftliche Strukturen entwickelt wurden;
    - Die Zahlen der perspektivlosen Jugendlichen ohne jede Aussicht auf Arbeit exorbitant angestiegen sind,

    und deshalb eine Migration ja quasi zwangsläufig erzwungen wird. Hat überhaupt nichts mit dem Klima zu tun.

    Nur entsteht daraus noch lange kein Recht, anderen Ländern die Folgen dieser hausgemachten Probleme aufzubürden.

    Schau dir doch bloß mal die Zahlen der Bevölkerungsexplosion in Afrika an. Die haben überhaupt nichts mit dem Klima zu tun, sondern ausschließlich mit dem Fehlverhalten der Neger insgesamt.

    Verachtfachung der Population nur innerhalb eines halben Jahrhunderts:

    Es reicht, wenn du Afghanistan betrachtest. 7,5 Kinder pro Frau, in den letzten Jahren noch offiziell 4,5 Kinder pro Frau, keine Neigung, die Fortbildungswünsche den eigenen Fähigkeiten zur Eigenversorgung anzupassen, Männer, die ihre kleinen Mädchen Wasser schleppen lassen und lieber ihren Bart pflegen, Müßiggang an allen Orten.

  2. #22
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.296

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Und ich freu mich drauf. Wohnungen, Häuser und Grundstücke entstehen ja bekanntlich aus dem Nichts, kosten Nichts und der Unterhalt und vor allem die Renovierung kosten auch nix.
    Hausbauer stellen immer erstaunt fest, das die ersten größeren Reparaturen am und im Haus nach 20 Jahren notwendig werden, und das auch nur , wenn man alles pfleglich behandelt und nicht wie die Wildsau
    oder der Hottentotte.
    Die 20 Jahre sind recht optimistisch gewählt. Dank EnEV und anderer Unsäglichkeiten schadet man der Bausubstanz schon bei der Hauserstellung so sehr, dass weit vorher Schäden entstehen werden. Egal wie man sein Haus pflegt.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Richtig! Deutschland allein ist auch schuld mit seiner Nazi-Industrie - an allem. Auch am 8. Weltkrieg und am "Klimawandel". Wie auch immer. Schleusen auf für die schwarzen Massen und Deutsche wegvolken! Nur darum geht es diesem Regime. Entweder dieses Regime überlebt oder unser Volk
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Eskimos nach Namibia und die Buschmänner nach Nord Kanada, wäre das eine Klima Flucht?


    Gut aber muss es gleich Deutschland oder Europa sein? Es gibt bestimmt überall auf dem Globus noch bewohnbare Plätze mit prima Klima!
    Wenn es nach den weltweit agierenden Organisationen geht - und ich behaupte, dass sie schon in unserer Regierung sitzen - dann ist es so, ja tatsächlich. Wobei beim Klima auch zwingend ein schöner, neuer Mercedes ein ganz gravierender Faktor ist. Entschuldigung, die drehen ja den Mercedes (Verbrennern) den Saft ab. Demnächst also Lastenräder.

  5. #25
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    [...] Insbesondere dann, wenn sie als christlich dominierte Staaten die christliche Nächstenliebe praktizieren müssen und nicht dem menschenfeindlichen Kapitalismus huldigen dürfen. [...]
    Die Zerstörung der Nation ist fehlende Nächstenliebe gegenüber den eigenen Landsleuten; Antikapitalismus ist (meist) fehlende Nächstenliebe gegenüber legitimen Privateigentümern.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  6. #26
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mittlerweile bin ich zusätzlich für eine Abschiebung von solchen "Ideengebern". Die Zwangsexilierung hat seit der Antike auch ihre demokratische Basis. Sie ist sogar gleich zusammen mit der Demokratie erfolgt - die Alten wussten schon warum...
    Mir reicht dafür inzwischen das Parteibuch...
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  7. #27
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    [...] In Deutschland sollte man denen eine Villa zur Verfügung stellen und davor zur freien verfügung einen Ferrari parken. [...]
    Es heisst hierzuforum "Villa und Porsche", nicht "Villa und Ferrari"!
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  8. #28
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Richtig! Deutschland allein ist auch schuld mit seiner Nazi-Industrie - an allem. Auch am 8. Weltkrieg und am "Klimawandel". Wie auch immer. Schleusen auf für die schwarzen Massen und Deutsche wegvolken! Nur darum geht es diesem Regime. Entweder dieses Regime überlebt oder unser Volk
    Angesichts der Sonntagsfragenergebnisse könnt man auch sagen: Entweder dieses Volk überlebt oder wir Deutschen.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  9. #29
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    833

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mittlerweile bin ich zusätzlich für eine Abschiebung von solchen "Ideengebern". Die Zwangsexilierung hat seit der Antike auch ihre demokratische Basis. Sie ist sogar gleich zusammen mit der Demokratie erfolgt - die Alten wussten schon warum...
    Ganz im Gegensatz dazu bin ich mittlerweile dafür, die Forderung der Uno-Hochkommissarin Michelle Bachelet auf zwei weitere Opfergruppe dringend zu erweitern.

    Damit meine ich die Opfer sexueller Gewalt und die Opfer der Verfolgung von sexuellen Vorlieben außerhalb der Heterosexualität weltweit.

    Auch hier sind sichere Migrationswege einzurichten und auch dieser Fluchtgrund muß ein ausreichender Fluchtgrund für die Aufnahme sein.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  10. #30
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Übersetzt: Sobald ein Volk wohlhabend, sicher und frei lebt, verliert es sein Existenzrecht.

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegensatz dazu bin ich mittlerweile dafür, die Forderung der Uno-Hochkommissarin Michelle Bachelet auf zwei weitere Opfergruppe dringend zu erweitern.

    Damit meine ich die Opfer sexueller Gewalt und die Opfer der Verfolgung von sexuellen Vorlieben außerhalb der Heterosexualität weltweit.

    Auch hier sind sichere Migrationswege einzurichten und auch dieser Fluchtgrund muß ein ausreichender Fluchtgrund für die Aufnahme sein.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine bessere Gesellschaft schaffen ist das der Weg ? Ist Gewalt auch eine Lösung ¿?
    Von NigNightgemp im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.10.2023, 16:20
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.04.2017, 21:29
  3. Auch semitische Flüchtlinge in Braunau!
    Von iglaubnix+2fel im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2015, 18:15
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2015, 15:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben