+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 50 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 497

Thema: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

  1. #231
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    So sieht eine revolutionäre Freiheit aus.

    Sechs Wochen lang stand der deutsch-französische Hochschullehrer Klaus Kinzler unter Polizeischutz, weil ihm unter anderem linke Studentengruppen „Islamophobie“ vorgeworfen hatten. Er macht auch Kollegen für solche Zustände mitverantwortlich.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #232
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    ..., ganz egal ´wie´. Hauptsache wir schaffen das. Die Antwort des deutschen Volkes darauf: Määää

    Eine Frage an die Grünen-Wähler:
    Wisst Ihr eigentlich, was Ihr da wählt ?!

    Vergesst mal kurz das Klima, und schaut einmal hinter die grüne Fassade !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #233
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Irrtum.
    Eine Überbevölkerung wird es nicht geben.
    Denn die BRD-Faschos werden in Fascho-Länder umziehen (z.B. Polen oder Ungarn) um Platz machen, weil es ihnen hier nicht mehr gefällt.
    Wir sind hier ein Diskussionsforum, und nicht die virtuelle Form einer verbalen Auseinandersetzung auf der Strasse. Es mag sicherlich Freude machen, diese Auseinandersetzung auf einer Metaebene zu führen, gezielt zu provozieren, und andere Diskutanten sofort abwertend zu bezeichnen. Davon haben wir im Forum schon mehr als genug, denn sowas ist letztendlich eine inhaltslose Endlosschleife.

    Damit bist nicht nur du gemeint, aber als Neuzugang eben auch.

  4. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Unsinn, der 24/7 von Euch gestreut wird!
    Fluchthelfer/Schleuser kassieren bei den Flüchtlingen vor Ort und vor Beginn der Flucht.
    Sie werden von keinem Staat subventioniert. Das sind "freie Unternehmer".
    Ja, aber zuvor hat der ganze Familienclan in Bimbohausen alle Kohle zusammen gelegt, mit der klaren Verpflichtung des nach Deutschland schaffenden "Flüchtenden", von der ihm im Sozialparadies Deutschland nachgeworfenen Sozialknete soviel wie möglich an den Clan zurück zu überweisen.

    Die Umsätze der einschlägigen Geldtransfer-Institute wie beispielsweise Western Union sprechen Bände.

    Ich begreife beim besten Willen nicht mehr, was du mit deinen wirklich haarsträubenden Märchen hier bezweckst.

    Glaubst du wirklich allen Ernstes, dass die hier lesenden und schreibenden, überwiegend sehr kritisch denkenden Forennutzer auf deine lächerlichen Pinocchio-Geschichtchen für Vorschulkinder noch reinfallen könnten?

  5. #235
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.051

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Kannst Du diesen Unsinn belegen?
    mit hat das vor 2 Jahren selber ein Syrer gesagt, ich hab ihn gefragt, was er bezahlt hat: Er: Er muss monatlich 330€ abdrücken, ich: Wie lange: Weiß nicht so sindse die Fachkräfte , der ging aber putzen. Im übrigen gibts bei ZDF Info eine Doku über die "Schwarze Axt" , solltest du mal ansehen

    Zitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer]
    ... Meine Empathie und meine Vorschläge geht eher in die Richtung, dass wir unsere mit den europäischen Nachbarn gebündelten Hilfsangebote direkt in den bedürftigen Regionen vor Ort zum Einsatz bringen.
    glühendes Bsp. Afghanistan, hat über 2 Billionen $ gekostet Ergebnis NULL, ausser das sich die Bevölkerung seit 1990 verdreifacht hat und der Kriegsindex bei 6 steht, bei uns bei 0,65

    dazu empfehle ich immer dieses Buch : [Links nur für registrierte Nutzer]

    im übrigen gibts ein wirklich gutes Bsp. wie es ohne Einmischung des Westens funktioniert: Keine Kredite von IWF & Consorten + nix Entwicklungshilfe = Nix Korruption



    das ist der richtige Weg und nicht dieser

    alles nur noch Mafia
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #236
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    ... Ihr seid das Radikalste seit 75 Jahren ..
    Und wenn es so wäre - was ist daran schlimm?

    Schließlich ist der Kapitalismus/Patriarchat das Radikalste, was ich kenne.
    Da sind Rechte/Rechtsradikale/Neonazis noch harmlos gegen.
    Ohne sie ist der Kapitalismus/Patriarchat allerdings nicht praktikabel. Und das ist das Gefährliche an der Sache.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  7. #237
    LOL
    Gast

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Und wenn es so wäre - was ist daran schlimm?

    Schließlich ist der Kapitalismus/Patriarchat das Radikalste, was ich kenne.
    Da sind Rechte/Rechtsradikale/Neonazis noch harmlos gegen.
    Ohne sie ist der Kapitalismus/Patriarchat allerdings nicht praktikabel. Und das ist das Gefährliche an der Sache.
    Wie? Islamisten, oder Stalin und seine Kommis waren/sind keine Radikalen? Ihr System nicht das radikalste? Oder geht es dir etwa nicht gegen jeglichen Radikalismus?

  8. #238
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.415

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Das sind allein hoheitliche Aufgaben des Staates/der Regierung.
    Dafür bekommt Staat/Regierung Geld (Steuern) von den Bügern*Innen.
    Die bekommen es nicht, die rauben und vergeuden es. Mit roher Gewalt zum Vorteil von Superreichen die Staat/Regierung kontrollieren.

    Und gerade weil Staat/Regierung es rauben und veruntreuen, deswegen sagt der Bürger:

    Als Bürger*In habe ich begrenzte finanzielle Mittel oder Wohnfläche, jedoch kann man sich ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe betätigen und auf diese Weise den weltweiten Zivil-Opfern von Kriegen helfen.


    Außerdem gibt es viele linke Hausbesetzungsprojekte, die Flüchtlinge aufnehmen.

    Ein buntes Deutschland voranzubringen ist übrigens ein erstrebenswerter Nebeneffekt bei der Unterstützung von Flüchtlingen.
    Monokulturelle Gesellschaften (größer/gleich 90% homogen) sind friedlicher, vertrauensvoller, fortschrittlicher als multikulturelle Gesellschaften.

    Nicht für mich sondern im Rahmen Deiner eigenen humanistischen Pflichten.

    [COLOR=#000000]

    Die Flüchtlinge gehören niemanden. Und ob Du sie hier haben willst oder nicht ist völlig unmaßgeblich.

    Wenn Dir ihre Anwesenheit nicht gefällt, dann kannst Du ja auswandern oder in der Politik aktiv werden, um für einen Machtwechsel zu sorgen. Aber das wird wohl ein dummer Traum von Euch Rechten/Rechtsradikalen bleiben. Glücklicherweise!

    [COLOR=#000000]
    Wenn dir ein monokulturelles Land nicht gefällt, dann kannst du ja dahin ziehen, wo es bereits multikulturell und "bunt" ist.

    Ja, denn ich will eine möglichst bunte BRD. Das verringert die Gefahr eines neuen 33 erheblich.

    [COLOR=#000000]

    Hassen ist typisch für Rechtsradikale und Neonazis, jedoch nicht für mich.
    Das habe ich früher auch geglaubt, aber ganz im Gegenteil: Liebe und Schutz für das jeweils eigene ist typisch für Rechtsradikale und Neonazis.

    Klischeehooligans (egal ob links/rechts/islamisch) haben jeweils Politik, Religion oder Sportverein nur als Vorwand für ihren jeweiligen Fight Club. Hat nichts mit seriöser Politik zu tun.

    Eigentum an Land ist für mich ein absolutes no go! Also Begrifflichkeiten wie "mein eigenes Land" kenne ich nicht.

    Die Herkunft eines Menschen interessiert mich als Humanisten nicht. Mich interessiert noch nicht einmal meine eigene Herkunft. Stattdessen interessiert mich der Mensch und das, was ihn als Menschen ausmacht. Für mich und meinesgleichen sind geistig-seelische Verwandtschaften ausschlaggebend und nicht die sogenannten "Blutsverwandtschaften" (also familiäre Verwandtschaften)
    Die Wahrscheinlichkeiten sind unterschiedlich. Muss man aus Erfahrung sehen was funktioniert und was nicht.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  9. #239
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    (...)

    glühendes Bsp. Afghanistan, hat über 2 Billionen $ gekostet Ergebnis NULL, ausser das sich die Bevölkerung seit 1990 verdreifacht hat und der Kriegsindex bei 6 steht, bei uns bei 0,65

    dazu empfehle ich immer dieses Buch : [Links nur für registrierte Nutzer]

    im übrigen gibts ein wirklich gutes Bsp. wie es ohne Einmischung des Westens funktioniert: Keine Kredite von IWF & Consorten + nix Entwicklungshilfe = Nix Korruption



    das ist der richtige Weg und nicht dieser

    alles nur noch Mafia

    Dass wir in Afghanistan so viel Geld versenkt haben, ist eine Schande. Die deutsche Freiheit wird ganz sicher nicht am Hindukusch verteidigt!

    Und bestimmt wirst du mir glauben, dass - ginge es nach mir - Afghanistan ganz sicher nicht zum weltweiten Heroin-Exporteur Nummer eins avanciert worden wäre, obwohl das Land Jahrzehnte lang durch fremde Streitkräfte besetzt war.

    Das haben wir der "genialen" Außenpolitik der USA zu verdanken, zu deren hündischem Speichellecker und willfährigem, verlängerten Ausführungsorgan wir degeneriert sind!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mittlerweile bin ich zusätzlich für eine Abschiebung von solchen "Ideengebern". Die Zwangsexilierung hat seit der Antike auch ihre demokratische Basis. Sie ist sogar gleich zusammen mit der Demokratie erfolgt - die Alten wussten schon warum...
    Es werden noch sehr viele kommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    11.08.2018 — Bei seinem Treffen mit Kanzlerin Angela Merkel solle sich der spanische Ministerpräsident Pedro Sanchez dafür einsetzen, dass wieder mehr ...
    Zur Zeit kommen auch viele Spanier, die ihre Familien nachholen.

    Deutschland, wie es war - war einmal.

    Darauf werden wir uns einstellen müssen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    17.08.2021 — Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Konflikte“. Lesen Sie jetzt „Hamburg will mindestens 200 Afghanen aufnehmen“.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine bessere Gesellschaft schaffen ist das der Weg ? Ist Gewalt auch eine Lösung ¿?
    Von NigNightgemp im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.10.2023, 15:20
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.04.2017, 20:29
  3. Auch semitische Flüchtlinge in Braunau!
    Von iglaubnix+2fel im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2015, 17:15
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2015, 14:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben