+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Wohnungsbau nur für Flüchtlinge - zahlen soll das der Steuerzahler !

  1. #21
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: Wohnungsbau nur für Flüchtlinge - zahlen soll das der Steuerzahler !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Wohnungen in Deutschland, die nur für Flüchtlinge gebaut werden. Dafür gibt es ein eigenes Förderprogramm des Bundes.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein fortlaufender Prozess...

  2. #22
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Wohnungsbau nur für Flüchtlinge - zahlen soll das der Steuerzahler !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Bei uns ist es mittlerweile so, dass du nur noch Löcher für mehrere hundert Euro mieten kannst. Anderes als Löcher gibt es auf dem freien Markt nicht mehr. Die Regale sind völlig leer. Aber gestern hörte ich, dass die Leute doch mehr von der Stadt aufs Land ziehen sollen, also das Land natürlich, das billig ist und nicht das Land hundert Kilometer um eine Stadt herum, die dir Arbeitsstellen gibt. Das Beispiel hieß Pirmasens, wo es außer Armut kaum noch was gibt außer natürlich eines riesigen Waldgebiets und einer Grenze zu Frankreich, dort auch wieder ein Waldgebiet folgend. Also miete ich mich in Pirmasens ein, um kostengünstig zu leben und fahre dann mehrere Stunden zu meiner Arbeitsstelle nach Stuttgart oder München. Mit dem E-Auto, wenn die Reichweite reicht. Vielleicht wird das Pendeln dann aber auch viel zu teuer, weil wir ja nicht mehr so mobil sein sollen. Vielleicht soll ich aber auch einfach nach Pirmasens ziehen und arbeitslos werden. Vielleicht wollen unsere weit- und klardenkenden Politiker ja das?! Man weiß es nicht bei der versammelten Intelligenzia.


    Ja, in den Großstädten ist es schon dramatisch mit den Wohnungen. Alles selbst verursacht, die Migration von Millionen Menschen zahlt sich nicht aus. Kostet nur unser Geld, in allen Bereichen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Wohnungsbau nur für Flüchtlinge - zahlen soll das der Steuerzahler !

    Während der franz. Revolution hat man den König auf der Guillotine den Kopf abgeschlagen, obwohl das verboten war, und gegen die Gesetze verstieß.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #24
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Wohnungsbau nur für Flüchtlinge - zahlen soll das der Steuerzahler !

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    In Berlin werden Wohungen neu gebaut die nür für Flüchtlinge sind.

    Die Behörde stattet die 41 Wohnungen zudem „mit einem Grundstock an Möbeln“ aus. „Im Außenbereich wird es Spielgeräte, Aufenthaltsflächen und Fahrradstellplätze geben.“ Außerdem soll das Gebäude über einen Mehrzweckraum, Büros und einen Waschmaschinenraum verfügen. Wieviel der Bau kostet, könne das LAF allerdings nicht sagen. Und die Gesobau will es nicht. Kosten niedriger 2stelliger Millionenbetrag auf Steuerzahlerkosten

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    GESOBAU AG
    Stiftsweg 1
    13187 Berlin
    Tel. (030) 4073 - 0
    Fax. (030) 4073-1358

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bezirksverordnetenversammlung Marzahn-Hellersdorf
    Helene-Weigel-Platz 8
    12681 Berlin
    Telefon (030) 90293-5811
    Telefax (030) 90293-5815
    eMail [Links nur für registrierte Nutzer]
    Berlin will das so! Sehe ich mir die Prognose für die Berlin-Wahl an, dann wollen diese Kloakenbewohner das genau so!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Wohnungsbau nur für Flüchtlinge - zahlen soll das der Steuerzahler !

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ja, in den Großstädten ist es schon dramatisch mit den Wohnungen. Alles selbst verursacht, die Migration von Millionen Menschen zahlt sich nicht aus. Kostet nur unser Geld, in allen Bereichen.
    Ich halte es aber für ein regelrechtes Verbrechen, Millionen von Einwanderungswilligen besonders nach 2015 hier in das Land zu lassen, wo so viele Wohnungen fehlen, dass der Mangel dann für die Bürger dieses Landes ein regelrecht existenzieller wird. Die Städte haben bei der Anschlußunterbringung höchst kreativ agiert, allerdings mit der Folge, dass es keine Wohnungen mehr über die Genossenschaften gibt. Man kann dann zwar den erforderlichen Genossenschaftsanteil einzahlen, wartet aber bis zum St.-Nimmerleinstag auf eine freie Wohnung, es sei denn, man gehört zu den wenigen Glücklichen, die so etwa wie einen 6er im Lotto haben. Dann allerdings wohnt man vermutlich auch neben einer solchen Flüchtlingsfamilie, die selbstredend keinen Genossenschaftsanteil einzahlen musste.

  6. #26
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Wohnungsbau nur für Flüchtlinge - zahlen soll das der Steuerzahler !

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ja, in den Großstädten ist es schon dramatisch mit den Wohnungen. Alles selbst verursacht, die Migration von Millionen Menschen zahlt sich nicht aus. Kostet nur unser Geld, in allen Bereichen.
    Und die SED-Piefkes werfen großzügig bayrische Länderausgleich-Milliarden für Nichtdeutsche aus dem Fenster. Das besagte LAF zahlt auch Tausende Euros in cash für Moldauer Busreisende im voraus -kein Witz:


    Paradies Berlin: Begrüßungsgeld für Moldauer „Cash in die Täsch“ Linke Senatorin lockt Illegale mit fetten Vorauszahlungen

    VERÖFFENTLICHT AM 14. Sep 2021
    59 Kommentare

    Moldauer „Cash in die Täsch“ Linke Senatorin lockt Illegale mit fetten Vorauszahlungen
    • VERÖFFENTLICHT AM 14. Sep 2021
    • 57 Kommentare
    Immer mehr Menschen aus Moldawien haben sich seit ein paar Monaten richtiggehend in Berlin verliebt. Oder präziser in die schlampigen Verhältnisse dieser rot-rot-grün regierten Hauptstadt. Schlampig wäre hier allerdings verniedlichend ausgedrückt, um zu beschreiben, was jetzt öffentlich geworden ist.

    Hier zunächst die Kurzform: Immer mehr Moldauer – mittlerweile etliche Hundertschaften – haben eine behördliche Lücke gefunden, die ihnen familienweise und sogar mehrfach – bis zu vier Mal – auf einen Schlag tausende Euro beschert.

    Besagte Moldauer werden in Bussen aus ihrer Heimat nach Berlin gefahren, melden sich dort beim Landesamt für Flüchtlinge (LAF) und sollen laut der Aussage einer Mitarbeiterin oft noch am Antragstag mehrere tausend Euro in bar in die Hand gedrückt bekommen.....



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #27
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.120

    Standard AW: Wohnungsbau nur für Flüchtlinge - zahlen soll das der Steuerzahler !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Berlin will das so! Sehe ich mir die Prognose für die Berlin-Wahl an, dann wollen diese Kloakenbewohner das genau so!
    Die AfD hatte bei der Berlin Wahl im Jahr 2016, 14,2 %. Da war auch meine Stimme drunter !

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.628

    Standard AW: Wohnungsbau nur für Flüchtlinge - zahlen soll das der Steuerzahler !

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die AfD hatte bei der Berlin Wahl im Jahr 2016, 14,2 %. Da war auch meine Stimme drunter !

    Meine auch.

    #Mitglied der ersten Stunde!

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Odin777
    Registriert seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Wohnungsbau nur für Flüchtlinge - zahlen soll das der Steuerzahler !

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Und die SED-Piefkes werfen großzügig bayrische Länderausgleich-Milliarden für Nichtdeutsche aus dem Fenster. Das besagte LAF zahlt auch Tausende Euros in cash für Moldauer Busreisende im voraus -kein Witz:




    kd
    Von Bargeld kann der Hartzer nur träumen, die zahlen an Deutsche keinerlei Vorschüsse in bar aus.

    Die Moldauer sind so arm, dass sie sogar ihre Organe spenden um an Geld zu kommen.

    Ein weiterer Mosaikstein, um D final zu zerstören.

  10. #30
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Wohnungsbau nur für Flüchtlinge - zahlen soll das der Steuerzahler !

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die AfD hatte bei der Berlin Wahl im Jahr 2016, 14,2 %. Da war auch meine Stimme drunter !
    Tja. Und die anderen 85,2%?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Müssen Steuerzahler bald für Bürgschaften für Flüchtlinge aufkommen?
    Von Reconquista im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.06.2018, 19:46
  2. Muslimische Mehrfachehen ...Steuerzahler zahlen den Betrug.
    Von Patriotistin im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 13:18
  3. Deutsche Steuerzahler müssen für Athen zahlen
    Von Denkpoli im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 10:29
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 01:22
  5. Soll der Steuerzahler für finanzspekulanten von brd Banken aufkommen?
    Von Sterntaler im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 21:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 21

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben