+ Auf Thema antworten
Seite 1108 von 1266 ErsteErste ... 108 608 1008 1058 1098 1104 1105 1106 1107 1108 1109 1110 1111 1112 1118 1158 1208 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.071 bis 11.080 von 12658

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

  1. #11071
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.618

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich weiß nichts von einem Video mit Vorbereitungen. Was sollen diese merkwürdigen Unterstellungen? Du stellst Fragen, bekommst höfliche, sachliche Antworten und wirst jetzt plötzlich persönlich. Was ist los mit Dir?
    Du hast bisher nur dümmliche Unterstellungen abgeliefert.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Physiker aber wo soll das Problem sein, zu sprengen? Beispiel WTC7.
    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Sehr gute Punkte. Daher finde ich die Annahme, die von kritisch werdenden Nuklearreaktoren unter den Gebäuden ausgeht (inklusive unterstützende Hilfssprengungen bzw. Thermit-Schmelzungen, um die Energie des Reaktors innerhalb des Gebäudes zu lenken und die Gesamtkonstruktion zu schwächen), am plausibelsten bisher. Sowas braucht nicht viel Platz, nur jeweils der Platz einer Waschmaschine unter den Gebäuden wird benötigt.
    Ich finde das auch am plausibelsten bisher, um auch den anderen Schwachsinn über Sprengungen zu diskreditieren. Gute Arbeit.

  2. #11072
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.700

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du hast bisher nur dümmliche Unterstellungen abgeliefert.
    "Ich bin kein Physiker aber wo soll das Problem sein, zu sprengen? Beispiel WTC7."
    Das ist keine Unterstellung. Lerne erstmal deutsch.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #11073
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.618

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Selten so einen Blödsinn gehört wie von dir hier. Die müssen garnicht feuerfest sein wenn alles durch Feuerschutz ummantelt wird.

    WTC7: Ein lächerliches Bürofeuer in einem Stockwerk - keine Gefahr für die feuerfest ummantelten Sprengvorrichtungen an den riesigen Stahlstützen im Kernbereich des Gebäudes.
    Wo im WTC 7 war denn Feuerschutz "für die feuerfest ummantelten Sprengvorrichtungen an den riesigen Stahlstützen im Kernbereich des Gebäudes" und wie sieht der aus für über 7 stündige Brände in diversen Stockwerken? Wo waren überhaupt Sprengvorrichtungen????

  4. #11074
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.618

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Ich bin kein Physiker aber wo soll das Problem sein, zu sprengen? Beispiel WTC7."
    Genau das ist die Unterstellung, auf deutsch.

  5. #11075
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.365

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das ist zwar eine witzige Behauptung, aber ich finde Sarkasmus im Internet immer schwer. Denn irgendwer nimmt so eine gnadenlose Überspitzung am Ende immer ernst.
    Das wird ernsthaft als mögliche Erklärung vertreten: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  6. #11076
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.365

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich weiß nichts von einem Video mit Vorbereitungen. Was sollen diese merkwürdigen Unterstellungen? Du stellst Fragen, bekommst höfliche, sachliche Antworten und wirst jetzt plötzlich persönlich. Was ist los mit Dir?
    Er meint das mit der Sendung mit der Maus und der kontrollierten Sprengung: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  7. #11077
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wie bei einem Vulkan ging die Energie in Richtung des geringsten Widerstands, nämlich nach oben in den Turm, wo sie dann vom Turm absorbiert wurde.
    Was? Unter dem WTC ist ein Vulkan ausgebrochen? Und diese gewaltige Energie konnte der Turm absorbieren? Super! Wir haben dank euch endlich ein Mittel gegen Vulkanausbrüche: Türme drüber bauen!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  8. #11078
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Selten so einen Blödsinn gehört wie von dir hier.
    Die müssen garnicht feuerfest sein wenn alles durch Feuerschutz ummantelt wird.


    WTC7: Ein lächerliches Bürofeuer in einem Stockwerk - keine Gefahr für die feuerfest ummantelten Sprengvorrichtungen an den riesigen Stahlstützen im Kernbereich des Gebäudes.
    Ein Foto ist eine Momentaufnahme! Wie es später aussah, nachdem der Nordturm kollabierte, wissen wir nicht, weil niemand da war der fotografieren konnte!

  9. #11079
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.365

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das tatsächlich die beschriebenen Flugzeuge, die man sehen konnte, dort eingeschlagen sind und hauptsächlich für den Zusammensturz verantwortlich sind.
    Das vergleichsweise bisschen Schaden und das bisschen Feuer, das durch die Flugzeuge verursacht wurde halte ich nicht für plausibel, um solche Schäden auszulösen. Zerstäubung von Stahl und Beton, und so heiß dass es noch am 23. September 2001 an der Oberfläche heiß war und bis Februar 2002 nachweisbar wärmer als die Umgebung. Da muss mehr als Energiequelle dahinterstecken.

    Möglicherweise gab es pyrotechnische Ladungen, die nachgeholfen haben. Ja, Thermit fällt da ein, oder andere pyrotechnische Mischungen. Die sind ohne Sensibilisierer auch erst bei höheren Temperaturen zündbar. Je nach Korngröße auch. Aber >500°C aufwärts. Da könne man einige Säcke verteilt haben, die nach einer bestimmten Zeit ihre Zündtemperatur erreicht haben und dann den fehlenden Rest geben.

    Das tropfende Metall aus den Fenstern spricht für mich auch für Thermit, da bei vollem Tageslicht aufgenommen und stark strahlend. Zwar kann man auch Aluminium auf Rotglut etc. erhöhen, nur nimmt dann die Wahrscheinlichkeit für einen Metallbrand immer weiter zu. Da wird es fein verteilt und fängt trotzdem nicht an zu brennen? Die Farbtemperatur in Kombination der Leuchtstärke (gegen das Tageslicht) sieht mir nach 1000-1500°c aus. Da würde Alu so brennen wie Magnesium, dessen Schmelzen bekanntlich weitaus früher damit anfangen.

    Passiert aber nicht, da passt aber flüssiges Eisen von Thermitladungen um so besser. Andererseits war ich aber nicht dabei und habe selber gemessen. Es können auch direkt die Flugzeuge alleine gewesen sein. Dein Vergleich mit der 2-3m dicken Stahlbeton Mauer ist da grundfalsch.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  10. #11080
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Er meint das mit der Sendung mit der Maus und der kontrollierten Sprengung: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das glaube ich sofort.
    Es gibt ja auch Leute die der Meinung sind, die Erde wäre flach, umgeben von gigantischen Eiswällen und einer Kuppel.
    Da ist die Idee eines AKW unter den Twin Towers ja noch direkt mondän.

    Bekloppt ist es natürlich trotzdem.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 93 Jahre danach ...
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 09:55
  2. Tschernobyl 20 Jahre danach
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 18:15
  3. 60 Jahre danach, die Zerstörung Dresdens!
    Von Rechtsaussen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 110

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben