Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel % bekommt die AfD bei der Wahl 2021?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 - 12

    37 53,62%
  • 13-15

    23 33,33%
  • 16-20

    7 10,14%
  • Weiß nicht.

    2 2,90%
Thema geschlossen
Seite 22 von 48 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 478

Thema: Wieviel % bekommt die AfD bei der Wahl 2021?

  1. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Wieviel % bekommt die AfD bei der Wahl 2021?

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Und falls es klappt, was dann?
    Dann dümpeln sie weitere 4 Jahre vor sich hin im BT

  2. #212
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Wieviel % bekommt die AfD bei der Wahl 2021?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Zieh leine du Frosch.
    Such dir einen anderen Namen. Wir werden demnächst eine SPD-geführte Regierung haben. Und die AfD wird zu einer unangenehmen Erscheinung in einigen östlichen Bundesländern degenerieren.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  3. #213
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Wieviel % bekommt die AfD bei der Wahl 2021?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Such dir einen anderen Namen. Wir werden demnächst eine SPD-geführte Regierung haben. Und die AfD wird zu einer unangenehmen Erscheinung in einigen östlichen Bundesländern degenerieren.
    Lohndrücker und Rentenkürzer, die das Volk verarschen und schamlos "sozial" und "demokratisch" tun als Regierung finde ich aber auch ziemlich unangenehm.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #214
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Wieviel % bekommt die AfD bei der Wahl 2021?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Sicher unter 51% und damit ist der Wahlausgang uninteressant. Selbst wenn die AfD 49% bekäme, würde sie von der Regierungsbeteiligung ausgeschlossen, weil dann sogar "sonstige" mit koalierten. Noch ist die Zeit nicht reif für die AfD, das deutsche Fiasko muß noch größer werden.

    Das wird es, keine Sorge. Lea-Sophie und Sven-Malte werden ihre Eltern und Großeltern und ihre eigene Blödheit dann zwar verfluchen, aber das hilft ihnen dann auch nichts mehr.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #215
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wieviel % bekommt die AfD bei der Wahl 2021?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das wird es, keine Sorge. Lea-Sophie und Sven-Malte werden ihre Eltern und Großeltern und ihre eigene Blödheit dann zwar verfluchen, aber das hilft ihnen dann auch nichts mehr.
    D muss an seinem vorgegebenen Abwärtskurs festhalten. Die Roten und die Grünen nennen das "Fortschritt".
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #216
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Wieviel % bekommt die AfD bei der Wahl 2021?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das mit Abstand wirtschaftlich, militärisch und kulturell erfolgreichste Land auf dieser Erde sind die Vereinigten Staaten von Amerika. Die gesellschaftliche Inhomogenität dieses States war und ist die Grundlage für diesen Erfolg.
    Die Vereinigten Staaten lassen auf der einen Seite gezielt Fachkräfte und Investoren rein und versorgen auf der anderen Seite Langzeitarbeitslose und gescheiterte Städte kaum.

  7. #217
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Wieviel % bekommt die AfD bei der Wahl 2021?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Lohndrücker und Rentenkürzer, die das Volk verarschen und schamlos "sozial" und "demokratisch" tun als Regierung finde ich aber auch ziemlich unangenehm.
    Mir gefällt das:

    Der Spitzensteuersatz, der dann allerdings erst später greift, könnte um drei Punkte auf 45 Prozent steigen,“ sagte Scholz der „Bild am Sonntag“. Im SPD-Wahlprogramm ist keine konkrete Prozentzahl genannt.

    Scholz betonte, dass er im Gegenzug 95 Prozent der Steuerzahler entlasten wolle. Singles, die weniger als 100.000 Euro brutto im Jahr verdienten, und Verheiratete mit weniger als 200.000 Euro brutto würden weniger zahlen.

    Scholz: „Das können wir nur finanzieren, indem die Steuern für die, die erheblich mehr verdienen, moderat angehoben werden. Denn Leute, die so viel verdienen wie ich oder noch viel mehr, können einen etwas höheren Beitrag zur Finanzierung unseres Gemeinwesens leisten.“

    Zudem machte er die Erhöhung des Mindestlohns und eine Rentengarantie zur Bedingung für einen künftigen Koalitionsvertrag. „Ich verspreche den Bürgern: Der Mindestlohn wird mit mir als Kanzler im nächsten Jahr auf zwölf Euro angehoben. Und ich garantiere: Das Rentenniveau bleibt stabil und das Renteneintrittsalter wird nicht weiter steigen“, sagte Scholz.

    Dies werde Bedingung für jede Koalition: „Ohne das wird es nicht gehen! Alle können sich darauf verlassen, dass eine von mir geführte Regierung genau das tut.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  8. #218
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Wieviel % bekommt die AfD bei der Wahl 2021?

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Die Vereinigten Staaten lassen auf der einen Seite gezielt Fachkräfte und Investoren rein und versorgen auf der anderen Seite Langzeitarbeitslose und gescheiterte Städte kaum.
    Mag sein. Darum ging es aber nicht. Das Erfolgsgeheimnis der USA ist die offene Gesellschaft. Völkisches Denken führt in die geistige und wirtschaftliche Sackgasse.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  9. #219
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wieviel % bekommt die AfD bei der Wahl 2021?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Mag sein. Darum ging es aber nicht. Das Erfolgsgeheimnis der USA ist die offene Gesellschaft. Völkisches Denken führt in die geistige und wirtschaftliche Sackgasse.
    D.h. weg mit den Grenzkontrollen, weg mit den Grenzen, "kein Mensch ist illegel"...
    Gehe ich recht in der Annahme, dass Du selbst schon längst Deine Haus- bzw. Wohnungstür demontiert hast ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Wieviel % bekommt die AfD bei der Wahl 2021?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Mag sein. Darum ging es aber nicht. Das Erfolgsgeheimnis der USA ist die offene Gesellschaft. Völkisches Denken führt in die geistige und wirtschaftliche Sackgasse.
    Das Erfolgsgeheimnis der USA ist die Innovationsfähigkeit des weißen Mannes, gepaart mit jüdischer Chuzpe und Skrupellosigkeit.
    Die offene Gesellschaft führt zu Mord und Totschlag, einer 10x höheren Mordrate als in der BRD und der Todesstrafe als Antwort der Staatsmacht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wahl-O-Mat 2021
    Von Drache im Forum Deutschland
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 20.09.2023, 13:44
  2. Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021
    Von goldi im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 1675
    Letzter Beitrag: 16.09.2021, 10:27
  3. Em 2021
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Sportschau
    Antworten: 6780
    Letzter Beitrag: 19.08.2021, 19:13
  4. wieviel CO2 produziert ein Migrant? wieviel CO2 zusätzlich bei 600.000 Migranten pr?
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 20:46
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 20:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben