+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 119

Thema: Hausdurchsuchung in der Behörde von Olaf Scholz

  1. #81
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Hausdurchsuchung in der Behörde von Olaf Scholz

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wirst Du nie erleben, siehe Visa Skandal!
    .. wenn du hier schon was schreibst , dann bitte konzentriere dich auch , ansonsten nimmt man dich nicht für voll .. einen VISA-Skandal kenne ich nicht , die Fakten bitte !!!
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #82
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Hausdurchsuchung in der Behörde von Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wenn du hier schon was schreibst , dann bitte konzentriere dich auch , ansonsten nimmt man dich nicht für voll .. einen VISA-Skandal kenne ich nicht , die Fakten bitte !!!
    Du bist Brunz Dumm, das ist das Problem, sogar einen Bundestags Visa Ausschuss gab es. So bloed ist nicht einmal ein Tier. Ein Mega Skandal und auch International




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    unendliche Fakten gigt es, sogar die Spiegel berichtete, das TV

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    faz

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Du meinst wahrscheinlich den "wire card" Skandal oder hat es mit Visa auch einen Skandal gegeben ? Scholz ist nur ein korrupter Hans Wurst


    Die großen Skandale werden wohl nie aufgeklärt werden, weil die Staatsanwaltschaft erkennen muß, daß einfach zu viele Prominente, wie Politiker, Wirtschaftsmagnate darin verstrickt sind. Da gibt es dann endlose Gerichtsverfahren, die durch sämtliche Instanzen durchgepeitscht werden.
    Aufklaerung wird verhindert, seit 20 Jahren

    Überschätzter SPD-Kandidat
    Ein Weiter-so mit Scholz ist der falsche Weg für Deutschland
    DER SPIEGEL-Leitartikel von Martin Knobbe•

    Olaf Scholz erweist sich im Wahlkampf zwar als perfekter Stratege, doch seine Beständigkeit wirkt wie Baldrian. Ein guter Kanzler wäre er nicht. [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.787

    Standard AW: Hausdurchsuchung in der Behörde von Olaf Scholz

    Wünsche mir eine Erstürmung des Finanzamtes mit Schusswaffeneisatz.

  4. #84
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Hausdurchsuchung in der Behörde von Olaf Scholz

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen




    Aufklaerung wird verhindert, seit 20 Jahren

    Überschätzter SPD-Kandidat
    Ein Weiter-so mit Scholz ist der falsche Weg für Deutschland
    DER SPIEGEL-Leitartikel von Martin Knobbe•

    Olaf Scholz erweist sich im Wahlkampf zwar als perfekter Stratege, doch seine Beständigkeit wirkt wie Baldrian. Ein guter Kanzler wäre er nicht. [Links nur für registrierte Nutzer]

    ***Beitrag gekürzt***


    Du meinst wahrscheinlich den "wire card" Skandal oder hat es mit Visa auch einen Skandal gegeben ? Scholz ist nur ein korrupter Hans Wurst


    Die großen Skandale werden wohl nie aufgeklärt werden, weil die Staatsanwaltschaft erkennen muß, daß einfach zu viele Prominente, wie Politiker, Wirtschaftsmagnate darin verstrickt sind. Da gibt es dann endlose Gerichtsverfahren, die durch sämtliche Instanzen durchgepeitscht werden.

    Ist das in Rot gesetzte nur da aus Versehen reingerutscht oder ist es Absicht ? Den Satz habe ich nämlich nicht geschrieben.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #85
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Hausdurchsuchung in der Behörde von Olaf Scholz

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du bist Brunz Dumm, das ist das Problem, sogar einen Bundestags Visa Ausschuss gab es. So bloed ist nicht einmal ein Tier. Ein Mega Skandal und auch International
    .. du bist ein obergradiger Vollidiot , das Thema hier ist : Die Staatsanwaltschaft Osnabrück hat am Donnerstag das Bundesfinanzministerium besucht.
    .. und keine Asbach uralte Vergangenheit von unserem Aussenminister ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #86
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Hausdurchsuchung in der Behörde von Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wenn du hier schon was schreibst , dann bitte konzentriere dich auch , ansonsten nimmt man dich nicht für voll .. einen VISA-Skandal kenne ich nicht , die Fakten bitte !!!
    War klar, daß Du Dummerchen den Visa-Skandal nicht kennst und hier große Töne spuckst.

  7. #87
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Hausdurchsuchung in der Behörde von Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    War klar, daß Du Dummerchen den Visa-Skandal nicht kennst und hier große Töne spuckst.
    . du bist ein obergradiger Vollidiot , das Thema hier ist : Die Staatsanwaltschaft Osnabrück hat am Donnerstag das Bundesfinanzministerium besucht.
    .. und keine Asbach uralte Vergangenheit von unserem Aussenminister .. hier ist das Thema :
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. und dafür einen
    . zur Strafe ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #88
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Hausdurchsuchung in der Behörde von Olaf Scholz

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Wünsche mir eine Erstürmung des Finanzamtes mit Schusswaffeneisatz.
    Ja, das wäre was. Und dann die Verantwortlichen Scholz und Merkel in Ketten abführen.

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Hausdurchsuchung in der Behörde von Olaf Scholz

    und das für der Krönung zum per Umfragen deklarierten strahlenden Wahlsieger?

    Cum-Ex-Steuerskandal
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    von Christian Ramthun
    10. September 2021

    ...

    Der Finanzausschuss möchte das Protokoll einer Befragung von Scholz veröffentlichen. Doch sein Ministerium will eine Freigabe der Verschlusssache erst einmal gründlich prüfen.

    ...

    Erst abstreiten, dann Erinnerungslücken deklamieren. Olaf Scholz gibt dieser politischen Disziplin, wie man am besten mit Skandalen umgeht, noch einen weiteren Dreh: Das, was man letztlich doch sagen muss, hinter verschlossenen Türen tun und anschließend das Protokoll zur geheimen Verschlusssache erklären lassen.

    So ist es dem Bundesfinanzminister bisher gelungen, durch die Cum-Ex-Affäre um die Warburg-Bank zu lavieren. Dabei geht es um die Frage, ob Scholz in seiner Zeit als Erster Bürgermeister in Hamburg womöglich Einfluss darauf genommen hat, dass das dortige Finanzamt 2016 Steuerrückforderungen von 47 Millionen Euro verjähren ließ. Nun droht Scholz aber doch noch Ungemach. Die meisten Mitglieder des Bundestags-Finanzausschusses wollen nämlich eine Veröffentlichung des Protokolls einer Befragung von Olaf Scholz zum Cum-Ex-Skandal vom 1. Juli 2020 erreichen.

    Auslöser des Vorstoßes war eine Meldung der WirtschaftsWoche, die Entscheidung zur Geheimhaltung sei laut Bundesfinanzministerium Sache des Parlaments. Tatsächlich hatte das Ministerium auf Anfrage der WirtschaftsWoche mitgeteilt: „Die Entscheidung zur Durchführung einer geheimen Sitzung des Bundestagsfinanzausschusses obliegt dem Deutschen Bundestag, dies gilt auch für den Umgang mit durch den Bundestag eingestuften Unterlagen.“ Das wiederum überraschte verschiedene Mitglieder des Finanzausschusses über Fraktionsgrenzen hinweg von Lisa Paus (Grüne) über Fabio De Masi (Linke) bis zur Ausschussvorsitzenden Katja Hessel (FDP) selbst. Seither bemühen sich die meisten Ausschussmitglieder darum, das Scholz-Protokoll entstufen zu lassen, so der Fachausdruck.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #90
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Hausdurchsuchung in der Behörde von Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre was. Und dann die Verantwortlichen Scholz und Merkel in Ketten abführen.
    und sofort im Anschluss das Bukarester Model durchziehen , am besten im größten Stadion des Landes mit Live Übertragung auf alle Sender incl. sofortiger Vollstreckung des Urteils nach Verkündigung

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    und das für der Krönung zum per Umfragen deklarierten strahlenden Wahlsieger?
    warum die AfD das nicht richtig ausschlachtet versteh ich nicht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD erklärt Olaf Scholz zum Kanzlerkandidaten
    Von Politikqualle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 18:09
  2. * Kanzlerkandidat Olaf Scholz *
    Von Politikqualle im Forum Innenpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.08.2020, 15:42
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.04.2019, 23:48
  4. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.08.2018, 23:17
  5. Attacke auf Arbeitsminister Olaf Scholz' Haus
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 15:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben