+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 119 von 119

Thema: Hausdurchsuchung in der Behörde von Olaf Scholz

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Hausdurchsuchung in der Behörde von Olaf Scholz

    Vontobel usw. sind ja nur die Anbieter der Optionsscheine und damit vermutlich Betroffene, deren Geschäft - die Emission von Optionsscheinen der Bankster nicht kaputtmachen wollte oder durfte. Hier die weitergehende Erläuterung, dass Optionsscheine eben Kapitalforderungen sind, für die die Verlustanrechnung unbegrenzt möglich ist; es sei denn das Ding verfällt wertlos. Dann sollen auch ei 20.000 Deckelung gelten. So ein Blödsinn kann nur aus einem SPD-geführten Scholzisterium kommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  2. #112
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.468

    Standard AW: Hausdurchsuchung in der Behörde von Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Zusätzlich hat er ja ab 2021 dafür gesorgt, dass die Abzugsfähigkeit von Verlusten in Derivatehandel auf zunächst 10.000, danach geändert auf 20.000 EUR beschränkt bleibt. Gerade für Anleger mit kleinen Konten bot sich da bislang ein interessantes Geschäft mit Optionskombinationen - Bull-Put-Spreads mal als simples Beispiel - bei dem immer ein wertlos verfallender "Absicherungsput" hinzugekauft wurde, den man gedanklich und vor Scholzens verbrecherischer Großtat auch steuerlich gegenrechnen konnte. Damit ist jetzt Schluss und die "ZUverdienstmöglichkeiten", die vorher durchaus bei um die 500 bis 1000 EUR monatlich lagen, sind jetzt deutlich limitiert. Optionsscheine hingegen, die von den JP Morgans, Vontobels, Societe Generale oder der HSBC herausgegeben werden und da gekauft werden können und müssen, sind von diesem Verrechnungsverbot ausdrücklich ausgenommen. Und natürlich die Gründung einer Tading GmbH würde helfen, denn die können unbegrenzt gegenrechnen. Nur am Privatmann musste dieser mißgünstige Knaller sich austoben.

    Wer sich einlesen will: [Links nur für registrierte Nutzer].
    Sehr guter Link!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.581

    Standard AW: Hausdurchsuchung in der Behörde von Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Vontobel usw. sind ja nur die Anbieter der Optionsscheine und damit vermutlich Betroffene, deren Geschäft - die Emission von Optionsscheinen der Bankster nicht kaputtmachen wollte oder durfte. Hier die weitergehende Erläuterung, dass Optionsscheine eben Kapitalforderungen sind, für die die Verlustanrechnung unbegrenzt möglich ist; es sei denn das Ding verfällt wertlos. Dann sollen auch ei 20.000 Deckelung gelten. So ein Blödsinn kann nur aus einem SPD-geführten Scholzisterium kommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    die von den JP Morgans, Vontobels, Societe Generale oder der HSBC herausgegeben werden

    Imho gehört zu den auch Goldman Sachs!

  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Hausdurchsuchung in der Behörde von Olaf Scholz

    Ja und die gibts jetzt auch. Habe ich unter Lynxbrokers gefunden: HypoVereinsbank onemarkets

    https://www.lynxbroker.de/broker-aktionen/freetrade-aktion-mit-der-hypovereinsbank/

    Ich habe da ein Konto, auf dem ich bislang im Wesentlichen mit Optionen gearbeitet habe. Ich verstehe auch von den ganzen Turbos usw. nichts. Vor ein paar Wochen habe ich das erste Mal zwei Optionsscheine gekauft. Einen von Morgan Stanley für Porsche und einen von Societe Generale über AT+T. Für mich ist das das Gebetbuch des Teufels und war schon am überlegen, ob ich den AT+T als stinknormale Call-Option nachbaue. Bei denen würde ich mir auch die Aktie hinlegen.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.373

    Standard AW: Hausdurchsuchung in der Behörde von Olaf Scholz

    Scholz seine Rede auf dem WEF.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehr geehrter Herr Professor Schwab, [lieber Klaus],
    meine sehr verehrten Damen und Herren,


    Es war in Davos, wo führende Politiker im Jahr 2000 die globale Impfallianz ins Leben gerufen. Heute, 21 Jahre später, sind Impfstoffe unser bei weitem wirksamstes Mittel zur Überwindung der Pandemie.

    Ohne eine wahrhaft globale Immunisierungskampagne werden uns bald die Buchstaben des griechischen Alphabets ausgehen, um neue Virusvarianten zu benennen. Aber die gute Nachricht ist: dank weitsichtiger Zusammenarbeit verfügen wir über die Instrumente, um diesen Kreislauf zu durchbrechen. Und Deutschland, bereits heute zweitgrößter Geber der globalen Impfkampagne, wird weiterhin seinen Beitrag leisten. Durch unsere Unterstützung für COVAX wollen wir bis Mitte des Jahres 70 % der Weltbevölkerung erreichen. Und im Rahmen unseres derzeitigen G7‑Vorsitzes werden wir einen Schwerpunkt auf die Verbesserung der internationalen Gesundheitsinfrastruktur legen, auch in Ländern des globalen Südens.
    Ein Dokument des Schreckens, das Schlimmes für die Zukunft erahnen lässt.

  6. #116
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Hausdurchsuchung in der Behörde von Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Willst Du wissen, wo diese Strafanzeige letztendlich landet ?

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #117
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Hausdurchsuchung in der Behörde von Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Willst Du wissen, wo diese Strafanzeige letztendlich landet ?
    Ablage P.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #118
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Hausdurchsuchung in der Behörde von Olaf Scholz

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ablage P.
    Da, wo die ganz wichtigen Dinge "abgelegt" werden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD erklärt Olaf Scholz zum Kanzlerkandidaten
    Von Politikqualle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 18:09
  2. * Kanzlerkandidat Olaf Scholz *
    Von Politikqualle im Forum Innenpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.08.2020, 15:42
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.04.2019, 23:48
  4. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.08.2018, 23:17
  5. Attacke auf Arbeitsminister Olaf Scholz' Haus
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 15:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben