+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 328

Thema: Kann die heilige Mutter Kirche den Tod des deutschen Volkes aufhalten?

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Kann die heilige Mutter Kirche den Tod des deutschen Volkes aufhalten?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Was können wir nur tun?

    Es ist alles so entsetzlich.
    Eine neue Religion muss her. Aber eine, die keine Hebräermärchen und Fälschungen erhält
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Kann die heilige Mutter Kirche den Tod des deutschen Volkes aufhalten?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Oh, bitte, aus einem Paar wurde gar nichts gemacht. Aus Einzellern wurden..... und der Mensch ist nichts anderes als eine Ansammlung von Einzellern, die sich organisiert und spezialisiert haben. Sozusagen ein Korallenriff, Zellen sterben ab, neue werden gebildet, solange bis sich die Zellen nicht mehr erneuern können.
    Mein Glaube, dass so ein Unsinn funktioniert, ist nicht groß genug. Da glaube ich lieber an den allmächtigen Gott.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Kann die heilige Mutter Kirche den Tod des deutschen Volkes aufhalten?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ohne das Christentum gebe es u.a. auch kein Deutschland. Gar kein Deutschland.
    Das ist Quatsch. Die Germanen siedelten schon, bevor sie zwangskonvertiert wurden. Und es ist ja nicht so, dass es auf deutschem Boden keine Hochkultur gegeben hätte, siehe die neuesten Ausgrabungen und Erkenntnisse.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Kann die heilige Mutter Kirche den Tod des deutschen Volkes aufhalten?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mein Glaube, dass so ein Unsinn funktioniert, ist nicht groß genug. Da glaube ich lieber an den allmächtigen Gott.
    Ist ja auch viel einfacher....

  5. #45
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Kann die heilige Mutter Kirche den Tod des deutschen Volkes aufhalten?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Nein, das kann sie nicht. Sie hat es 100OJahre gemacht, jetzt aber regiert nur atheistische Dämlichkeit.


    Vorab: Der Mensch ist ein spirituelles Wesen und die Kirche hat deren spirituelle Wurzeln gekappt !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Tja, das wird jetzt aber ein Schattenboxen.
    Und gleich die erste Frage: Wenn die Kirche angeblich den Tod des deutschen Volkes aufhalten wollte oder wollen möchte, weshalb sind dann aisgerechnet die obersten Führungspersonen der Kirchen (sowohl bei den Katholiken wie auch bei den Protestanten) derart engagiert dabei, auf Teufel-komm-raus die Flutung Deutschlands mit Individuen aus völlig fremden Ländern und dazu noch ausgesprochenen Christenfeinden zu fordern und zu fördern, die genau diesen Tod des deutschen Volkes bewirken?

    Irgend etwas stimmt mit deinem Strangtitel nicht.....
    yepp und dazu kommt noch, daß sich die beiden ranghohen Kichenvertreter Bedford-Strohm und Kardinal Marx für ihren Cheffe schämten und in Jerusalem die ansonsten umhängenden Kreuze abnahmen - mehr Anschleimerei an die Musels geht nicht, die mit Kirchenverbrennungen auch noch in diesem Jahrtausend ihre Einstellung zum Christentum kundtun!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Kann die heilige Mutter Kirche den Tod des deutschen Volkes aufhalten?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das ist Quatsch. Die Germanen siedelten schon, bevor sie zwangskonvertiert wurden. Und es ist ja nicht so, dass es auf deutschem Boden keine Hochkultur gegeben hätte, siehe die neuesten Ausgrabungen und Erkenntnisse.
    Ganz falsch ist es aber nicht. Wäre Luther etwas früher geboren erfolgreich gewesen, wären die Niederländer sicher ein Teil von Deutschland! Die deutsche Bibel schuf eine einheitliche Sprache. Die Niederländer hatten sich sprachlich aber schon zu weit entfernt. Wäre sie später gekommen, gäbe es sicher noch viel mehr solcher Staaten, anstelle von Deutschland. Jedes mit seiner Sprache.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Kann die heilige Mutter Kirche den Tod des deutschen Volkes aufhalten?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ist ja auch viel einfacher....
    Richtig. Sogar Ockhams Rasiermesser wird also eingehalten.

    Nebenbei, an Mikro-Evolution glaube ich schon (dafür gibt es ja sogar Beweise), auch dass das Universum und die Erde mehr als 6000 Jahre alt sind. Die Erde kann schon Milliarden Jahre alt sein. Allein das Sternenlicht beweist das. An den Urknall oder an Makro-Evolution glaube ich aber nicht, auch nicht, das es Menschen sehr viel länger als 6000 Jahre gibt.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Kann die heilige Mutter Kirche den Tod des deutschen Volkes aufhalten?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Eine neue Religion muss her. Aber eine, die keine Hebräermärchen und Fälschungen erhält
    Richtig! Vermutlich gibt es solche schon. Aber es ist schwierig, Menschen unter dem Banner des Unwissens zu vereinen und ein Goldenes Kalb kommt kommt nicht infrage.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Kann die heilige Mutter Kirche den Tod des deutschen Volkes aufhalten?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Richtig! Vermutlich gibt es solche schon. Aber es ist schwierig, Menschen unter dem Banner des Unwissens zu vereinen und ein Goldenes Kalb kommt kommt nicht infrage.
    Spirituelles Wissen reicht völlig aus. Wobei die Kirche da auch viel verfälscht und zensiert hat. Unwissen braucht keiner. Das materialistische Weltbild basiert auf Unwissen und Propaganda der derzeit noch herrschenden Kräfte
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Kann die heilige Mutter Kirche den Tod des deutschen Volkes aufhalten?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Eine neue Religion muss her. Aber eine, die keine Hebräermärchen und Fälschungen erhält
    Religionen bringen nur Unbill und Leid.

    Aufklärung und ressourcenorientiertes miteinander müssen her.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Todfeind des deutschen Volkes
    Von Coriolanus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 03.01.2019, 08:27
  2. Wie kann man die NWo aufhalten ?
    Von Freddo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 09:01
  3. so kann man auch sich des eigenen Volkes entledigen...man fährt sie um :D
    Von pw75 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 19:45
  4. Grundgesetz kann nicht der Ausdruck des deutschen Volkes sein
    Von Hofer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 17:14
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 15:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben