+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 33 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 328

Thema: Kann die heilige Mutter Kirche den Tod des deutschen Volkes aufhalten?

  1. #271
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Kann die heilige Mutter Kirche den Tod des deutschen Volkes aufhalten?

    War der Mann kein kommunistischer Ehebrecher und Drogenkonsument?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Bezeichnung Negerpenner ist etwas ueberzogen. Allerdings hat selbst der Negerrechtler
    und Christ Dr. Martin Luther King bei seinen oeffentlichen Auftritten die Bezeichnung Neger
    fuer Neger verwendet.

    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Kann die heilige Mutter Kirche den Tod des deutschen Volkes aufhalten?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . stimmt , es gibt keinen Gott und nur Spinner glauben an solche unsichtbaren Wesen ..
    Auch Dich beschützt Gott - Du weißt es nur noch nicht .... :-)

    Produktbeschreibung

    "Die Landwirte waren die ersten Moralisten", sagt Meister Omraam Mikhael Aivanhov. "Wenn sie nicht säen, erwarten sie auch keine Ernte, und wenn sie Salat pflanzen, wissen sie, dass sie keine Karotten ernten werden. Und warum hofft nun ein Mensch darauf, Liebe und Frieden zu ernten, wenn er Hass und Zwietracht sät?
    Wenn man einen Marmorpalast haben will, verwendet man keine Ziegelsteine. Wenn man einen gesunden Körper haben will, isst man keine fauligen Nahrungsmittel. Wie sollte man also eine solide, widerstandsfähige psychische Struktur, eine klare Intelligenz und ein großzügiges Herz haben, wenn man unaufhörlich ungeordnete, von Begierden und Groll vergiftete Gedanken und Gefühle hin und her wälzt? Wie bei der Nahrung oder beim Bau eines Hauses, so muss man auch bei seinen Gedanken und Gefühlen eine Auswahl treffen.
    Die Gesetze, die man in den anderen Bereichen der Natur und der Technik entdeckt hat, gelten auch für unsere psychische Struktur. Weder die Menschen noch di e Gesellschaft haben die Moral erfunden, sie ist überall in der Natur aufgezeichnet, sie ist die Weiterführung der Naturgesetze in unserer psychischen Struktur. Wenn der Mensch diese Gesetze der Natur nicht achtet - ganz gleich ob die Gesellschaft das erkennt oder nicht - muss er das mit Leiden und Krankheiten bezahlen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Besorgt fragte ich den Herrn:
    "Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen, da hast du
    mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein.
    Aber jetzt entdecke ich, daß in den schwersten Zeiten
    meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
    Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am
    meisten brauchte?"

    Da antwortete er:
    "Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie
    allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.
    Dort wo du nur eine Spur gesehen hast,
    da habe ich dich getragen."

  3. #273
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Kann die heilige Mutter Kirche den Tod des deutschen Volkes aufhalten?

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Was denn sonst? [...]
    Aktive Nächstenliebe zeigen, indem man seine Nächsten vor den Ratten beschützt, mithin also als Kammerjäger sich betätigt?

    (Wir waren darin mal recht firm...)
    Geändert von -jmw- (15.09.2021 um 18:26 Uhr)
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Kann die heilige Mutter Kirche den Tod des deutschen Volkes aufhalten?

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Und wieder hast Du recht.

    Mich störte lediglich die Bezeichnung "Penner".

    Das Wort Neger verwende ich auch, da ich als Anarchist auf politische Korrektness nichts gebe.
    Über diese Grundeinstellung regen sich dogmatische unfreie Linke immer mächtig auf.

    Ich kenne Neger, welche sich selbst stolz als Neger bezeichnen.
    Ich kenne Zigeuner, welche sich selbst stolz als Zigeuner bezeichnen und nicht als Roma oder Sinti.
    Sie alle sch ... auf politische Korrektness, machen ihr Ding, sind frei und an keine Parteimitgliedschaften o.ä. gebunden.
    Ich hatte vor Jahren mal einen russischen Film über das Zigeunerleben gesehen, da haben sich die Schauspieler auch als Ziganka bezeichnet. In der Serie "Power" haben sich die Schauspieler - auch 50 Cent - als Neger - sogar als Nixxer - bezeichnet - es hat ihnen nichts ausgemacht und es gab einen Restaurantbesitzer, der selbst sagte, er sei Neger - und er ist stolz drauf.

    Es machen doch nur diese Leute diesen Zirkus, die nichts verstehen - [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Vorfahren der heute in Europa lebenden Roma und Sinti stammen ursprünglich aus Indien beziehungsweise dem heutigen Pakistan. Sie wanderten seit dem 8. bis 10. Jahrhundert über Persien, Kleinasien oder den Kaukasus (Armenien), schließlich im 13.
    [Links nur für registrierte Nutzer]






    Die Herkunft des Wortes Zigeuner (vergleiche auch französisch Tziganes) ist umstritten. Es ist möglicherweise eine korrumpierte Form der griechischen ...

    google: der zigeuner seine herkunft

  5. #275
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Kann die heilige Mutter Kirche den Tod des deutschen Volkes aufhalten?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    War der Mann kein kommunistischer Ehebrecher und Drogenkonsument?
    Doch! Martin Luther King war eben kein Katholik sondern ein evangelischer Christ.
    Ansonsten koennen wir aus dem Video der Filmaufnahme entnehmen das zu Zeiten
    Martin Luther Kings die Neger noch anstaendig gekleidet waren, gesund und besser
    aussahen als die heutigen verkommenen Crack-Neger in den Slums der USA.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #276
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Kann die heilige Mutter Kirche den Tod des deutschen Volkes aufhalten?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Aktive Nächstenliebe zeigen, indem man seine Nächsten vor den Ratten beschützt, mithin also als Kammerjäger sich betätigt?

    (Wir waren darin mal recht firm...)
    Die meisten Menschen haben entweder vergessen oder verdraengen das die Kirchenstaaten
    das Staatswesen gegruendet und damit die Vorlaeufer des modernen Staatswesens waren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #277
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Kann die heilige Mutter Kirche den Tod des deutschen Volkes aufhalten?

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Großartig! Meinen Respekt!

    Du bist wahrlich ein Meister perfider Parodie und hinterhältigem Heckenschützentum. Ich seh ihn förmlich, den Krabat, gottgefällig leidend - mit sich selbst.
    Leid betrifft uns alle. Tod auch.

    Unsere Aufgabe besteht darin, das anzunehmen

  8. #278
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Kann die heilige Mutter Kirche den Tod des deutschen Volkes aufhalten?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Meine Signatur ist eine Reaktion auf Black lives matter, einer zutiefst rassistischen Bewegung, die nicht mal vor antiken weissen Gipsstatuen haltmacht.
    Alles falsch.

    Black Lives Matter (BMR) ist eine transnationale Bewegung, die in den USA entstanden ist und sich gegen Gewalt gegen Afroamerikaner einsetzt. BMR organisiert regelmäßig Proteste gegen die Ermordung von Afroamerikanern durch Polizisten und zu anderen Problemen wie Racial-Profiling, Polizeigewalt und Rassismus.

    In der BRD gab es zahlreiche BMR-Demos, als der Afroamerikaner George Floyd von einem Polizisten ermordet wurde.
    Die Anzahl der Polizisten-Morde an Afroamerikaner ist in den USA hoch.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ansonsten sind für mich alle Menschen Kinder Gottes, aber sie müssen ja nicht alle bei uns leben.
    Das sieht Jesus ganz anders, denn er sprach:

    „Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“
    Matthäus 11,28
    Neues Testament

    Du agitierst dagegen, wendest Dich also gegen Jesus!
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  9. #279
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.086

    Standard AW: Kann die heilige Mutter Kirche den Tod des deutschen Volkes aufhalten?

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Alles falsch.

    Black Lives Matter (BMR) ist eine transnationale Bewegung, die in den USA entstanden ist und sich gegen Gewalt gegen Afroamerikaner einsetzt. BMR organisiert regelmäßig Proteste gegen die Ermordung von Afroamerikanern durch Polizisten und zu anderen Problemen wie Racial-Profiling, Polizeigewalt und Rassismus.

    In der BRD gab es zahlreiche BMR-Demos, als der Afroamerikaner George Floyd von einem Polizisten ermordet wurde.
    Die Anzahl der Polizisten-Morde an Afroamerikaner ist in den USA hoch.

    Das sieht Jesus ganz anders, denn er sprach:

    „Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“
    Matthäus 11,28
    Neues Testament

    Du agitierst dagegen, wendest Dich also gegen Jesus!
    Hoch ist insbesondere auch die Anzahl krimineller Afroamerikaner...

    Im Zeitraum von 1997 bis 2007 wurde Floyd nach Recherchen der Daily Mail im Gerichtsbezirk Harris County neun Mal wegen Straftaten verurteilt, darunter waren Drogendelikte, Diebstahl, Hausfriedensbruch, Weigerung der Identifizierung gegenüber einem Polizeibeamten sowie Raub mit einer tödlichen Waffe.
    Egal, das wollen wir alles nicht wissen.

  10. #280
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.778

    Standard AW: Kann die heilige Mutter Kirche den Tod des deutschen Volkes aufhalten?

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    In der BRD gab es zahlreiche BMR-Demos, als der Afroamerikaner George Floyd von einem Polizisten ermordet wurde.
    Die Anzahl der Polizisten-Morde an Afroamerikaner ist in den USA hoch.!
    .. welch ein Schwachsinn , USA-Polizisten ermorden keine Afroamerikaner .. du bist ein typischer ANTIFA Vollidiot der ständig die Fakten verbiegt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Todfeind des deutschen Volkes
    Von Coriolanus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 03.01.2019, 08:27
  2. Wie kann man die NWo aufhalten ?
    Von Freddo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 09:01
  3. so kann man auch sich des eigenen Volkes entledigen...man fährt sie um :D
    Von pw75 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 19:45
  4. Grundgesetz kann nicht der Ausdruck des deutschen Volkes sein
    Von Hofer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 17:14
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 15:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben