+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 77

Thema: deutscher Botschafter gestorben

  1. #31
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.548

    Standard AW: deutscher Botschafter gestorben

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    "Unser" Außenminister schürt auf perfide Weise Verdachtsmomente.
    Dieses billige Adolf Eichmann Imitat gehört aufgeknüpft.
    Die Chinesen sind derzeit sowieso nicht zu Späßen aufgelegt.

    Wo kreuzt denn derzeit die deutsche Fregatte umher. Ich habe gelesen das die sich nicht ins Südchinesische Meer traut um die Chinesen nicht allzusehr zu verärgern.
    Und jetzt lßt dieses Maas Arschloch und seine Lakaien solche Sprüche los.

    Erst verärgert dieses BRD Politikergesockse Rußland und jetzt China, anstatt gute Beziehungen mit beiden Ländern aufzubauen.
    Schon jetzt ist die BRD wirtschaftlich vollkommen abhängig von chineischen Zulieferern und vom chinesischen Markt.

    Frankreich, Polen, Italien und die USA werden die BRD wie eine heiße Kartoffel fallen lassen und sogar in den Rücken fallen , wenn es opportun ist.
    Wer von europäischer Solidarität herumphantasiert und schwadroniert ist einfach geistig beschränkt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  2. #32
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.732

    Wink AW: deutscher Botschafter gestorben

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Heiko Maas ist auch 54.
    Seine "Erklärung" setzt das Klischee voraus, daß in China Diplomaten aufgrund ihrer Tätigkeit versterben und sie impliziert die Möglichkeit, daß der Diplomat verstarb ,weil er nicht in seiner vorgesehenen Funktion tätig war, bzw daß er in dubiose Angelegenheiten verwickelt gewesen sein könnte.
    Geändert von Götz (06.09.2021 um 15:46 Uhr) Grund: Formulierung
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  3. #33
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: deutscher Botschafter gestorben

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Seine "Erklärung" setzt das Klischee voraus, daß in China Diplomaten aufgrund ihrer Tätigkeit versterben und sie impliziert die Möglichkeit
    daß der Diplomat möglicherweise verstarb ,weil er nicht in seiner vorgesehenen Funktion tätig war, bzw das er in dubiose Angelegenheiten
    verwickelt gewesen sein könnte.
    Vlt. hat ihm die "Umschulung" der Uiguren nicht gefallen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #34
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: deutscher Botschafter gestorben

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die Medienberichterstattung ist interessant, sie ist unfreiwillig komsch:

    "Merkels Mann in China" oder "Merkels Sherpa in Peking" schrieben sie... FAZ und Spiegel. Und sie meinen es nicht abfällig, sie meinen es bewundernd......

    Baerbock hätte geschrieben: Merkels Shar-Pei in China...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: deutscher Botschafter gestorben

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Seine "Erklärung" setzt das Klischee voraus, daß in China Diplomaten aufgrund ihrer Tätigkeit versterben und sie impliziert die Möglichkeit
    daß der Diplomat möglicherweise verstarb ,weil er nicht in seiner vorgesehenen Funktion tätig war, bzw das er in dubiose Angelegenheiten
    verwickelt gewesen sein könnte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein führender deutscher Unternehmensvertreter, der gerade erst mit ihm zusammengetroffen war, sagte: „Tragisch. Er war ein solch schlauer und zurückhaltender Mann. Ein guter Zuhörer.
    Ein guter Zühörer ist der Dackel von Opa Waldemar auch. Warum hat man nicht den auf den Posten gesetzt?

    Nach der Bundestagswahl und dem Ende der Kanzlerschaft Merkels sollte Hecker nach Einschätzung von Beobachtern für Kontinuität im schwierigen Verhältnis zur aufstrebenden Großmacht China sorgen.
    Er sollte die Füße still halten. Ich finde auch da wäre Opa Waldemars Dackel besser geeignet gewesen, und billiger!

  6. #36
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.732

    Standard AW: deutscher Botschafter gestorben

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Vlt. hat ihm die "Umschulung" der Uiguren nicht gefallen ?
    Die Führung der Chinesen würde sicher nur zu gerne einen Teil ihres Uigurenproblems an das US Pilotprojekt "EUrabia" delegieren ("beinahe" hätte ich "darin investieren" geschrieben), in weit gehender Konvergenz mit dessen "Deutungshoheiten".
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: deutscher Botschafter gestorben

    Hier wird ja schon wieder munter drauflos spekuliert.

    Man sollte bei überraschenden seltsamen Todesfällen in China nie ausschließen, dass jemand einer Triade quer kam ("Double Crossing" nennen das die Chinesen....) oder dass sich dieser Botschafter irgendwo zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.

    Bei dieser Gelegenheit fällt mir wieder die Glanznummer des China-Generalvertreters eines großen deutschen Elektrokonzerns ein, der mal meinte, in großkotziger Manier den Chinesen zeigen zu müssen, wo der Hammer hängt. Pustekuchen.

    Ich erlaube mir, meinen früheren Beitrag über die damals in den Neunzigern passierte, wahre Geschichte hier zu zitieren:

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Da gab es doch die nette Episode vom deutschen Statthalter eines ganz großen deutschen Elektrokonzerns in der chinesischen Dependance des Konzerns.

    Der Mann war vermutlich etwas großspurig und dachte, dass ihm in China nichts passieren könne, weil er doch so wichtig ist.

    Eines lauschigen Abends gabelte der Mann zwei adrette Chinesinnen auf und nahm sie mit auf's Hotelzimmer. Da es aber noch die Zeit war, als in China überall in den Hotels noch die Horch-und-Guck-Spezialisten herumlungerten, wurde es entdeckt und das chinesische Aufsichtspersonal forderte den Mann auf, schnellstens das Hotel zu verlassen - samt seiner aufgebrezelten Schönen.

    Der Konzernmanager fing in seinem überheblichen Dünkel sofort zu randalieren an und tobte herum, er sei doch ein freier Bürger eines freien Landes und so ähnlich eben.

    Da sich die chinesischen Staatsmitarbeiter aber nicht gerne anpöbeln lassen, wurde der Mann festgenommen und zu einer satten Geldstrafe samt Landesverweis verknackt. Dieser Idiot. Anstatt das Problem mittels eines netten kleinen "Geschenks" geräuschlos zu lösen, musste er den großkotzigen Westler 'raushängen lassen.

    Der ganz große deutsche Elektrokonzern musste sich dann natürlich schnellstens einen neuen Chef für seine China-Repräsentanz suchen.

    Und die Moral von dieser G'schicht?

    Wenn du in chinesischen Hotels Mädels auf's Zimmer mitnimmst, dann berücksichtige immer die besonderen Gepflogenheiten der chinesischen Ordnungskräfte, was nichts anderes bedeutet als: "Hab' immer genügend bedruckte Papierstückchen in der Tasche." Die bewirken oft Wunder.

  8. #38
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: deutscher Botschafter gestorben

    Daß eine 58-jährige Arbeiterin in Berlin von einer afghanischen Tatortskraft brutal abgeschlachtet wurde hat mich betroffen gemacht. Wenn ein Angehöriger der Buntland-Nomenklatura egal wie die Biege macht, ist es für mich nicht weiter wichtig.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #39
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: deutscher Botschafter gestorben

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Daß eine 58-jährige Arbeiterin in Berlin von einer afghanischen Tatortskraft brutal abgeschlachtet wurde hat mich betroffen gemacht. Wenn ein Angehöriger der Buntland-Nomenklatura egal wie die Biege macht, ist es für mich nicht weiter wichtig.
    Verantwortliche Buntland-Politiker müssten wegen Mittäterschaft angeklagt werden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: deutscher Botschafter gestorben

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Das Leben schreibt die Bücher !
    Willkommen zurück von der Kellertreppe .
    Gruß Bestmann .
    Daaaaanke best.....
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chinesischer Botschafter in Israel tot
    Von Differentialgeometer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.11.2020, 16:52
  2. USA: Türkei ruft Botschafter zurück
    Von Geronimo im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 19:23
  3. Türkei zieht Botschafter ab
    Von klartext im Forum Europa
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 08:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben