+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 250

Thema: Wahl-O-Mat 2021

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Wahl-O-Mat 2021

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Zum Wahl-O-Mat:
    Bei mir lag eine sozialliberale und fortschrittliche Kleinpartei vorne, während die AfD den letzten Platz innehatte... noch vor NPD und III. Weg, was schon sehr bezeichnend ist.
    wie weit man jemanden rechts verortet ist nur eine Fragewie weit man selbst links steht.
    wenn man dich so liest und genauer hinsieht, ist das "liberal" bei deinem "sozialliberal" doch eher nur eine Fassade und "sozial" nur ein moralisch aufgeladener Kampfbegriff.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.569

    Standard AW: Wahl-O-Mat 2021


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] ·

    Der Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl wurde nun online freigeschaltet. Er ist ein Beitrag für Demokratie und Transparenz, den ich jedem Bürger nur empfehlen kann. Mein persönliches Ergebnis: Auf Platz 1 aller 39 ausgewerteten Parteien erscheint bei mir unsere Alternative für Deutschland, wenn auch natürlich nicht mit ganz 100%. [IMG alt=""]https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tb0/1.5/16/1f609.png[/IMG]

    Viele Bürger werden - vielleicht auch erstaunt - feststellen: Wir stehen bei ihnen ganz oben. Das ist allerdings gar nicht so verwunderlich: Wir sind die einzige Partei von Bedeutung, die sich noch den gesunden Menschenverstand bewahrt hat – so wie eben auch viele Bürger.

    Meine Bitte daher an Sie alle: Fordern Sie doch möglichst viele Mitmenschen dazu auf (z. B. durch Verschicken des obigen Links an Ihre Freunde und Bekannte), den Wahl-O-Maten persönlich auszuprobieren, und ermuntern Sie diese Mitbürger, dann doch auch das zu wählen, was an der Spitze der eigenen Ergebnisse steht.

    Zeit, so zu wählen, wie man wirklich denkt. Zeit für die einzige Partei von Bedeutung mit gesundem Menschenverstand. Zeit für die AfD!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #63
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.709

    Standard AW: Wahl-O-Mat 2021

    Zitat :

    Linken-Chefin bekennt sich nicht zur NATO.

    Na dann wird das wohl nix mit der Regierungsbeteiligung !

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Wahl-O-Mat 2021

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Zitat :

    Linken-Chefin bekennt sich nicht zur NATO.

    Na dann wird das wohl nix mit der Regierungsbeteiligung !
    abwarten, wenn die Ergebnisse entsprechend ausfallen, die Machtergreifung mit den Linken möglich wäre und die FDP sich sperrt...da ist viel möglich, wenn man erstmal rechnerisch eine Mehrheit stellen könnte.
    Die Linke muss sich ja nicht zur Nato bekennen, sie muss ja nur nicht darauf bestehen das in das Regierungsprogramm Punkte wie "Natoaustritt" oä rein kommt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #65
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.709

    Standard AW: Wahl-O-Mat 2021

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    abwarten, wenn die Ergebnisse entsprechend ausfallen, die Machtergreifung mit den Linken möglich wäre und die FDP sich sperrt...da ist viel möglich, wenn man erstmal rechnerisch eine Mehrheit stellen könnte.
    Die Linke muss sich ja nicht zur Nato bekennen, sie muss ja nur nicht darauf bestehen das in das Regierungsprogramm Punkte wie "Natoaustritt" oä rein kommt.
    Was nicht passt, wird passend gemacht !

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Wahl-O-Mat 2021

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Was nicht passt, wird passend gemacht !
    wenn der Berg...äh die Macht ruft....Scholz wird einen Grund haben warum er sich nicht distanziert...man stelle sich das Comback der SPD vor mit RRG und einem Scholz als Kanzler.....schwer vorstellbar das er dieser Versuchung widerstehen könnte....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #67
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Wahl-O-Mat 2021

    72% BüSo
    70% Team Todenhöfer
    69% AfD
    66% Bündnis C
    65% LKR
    62% III. Weg
    61% FREIE WÄHLER
    61% NPD
    60% FDP
    59% BÜNDNIS21
    59% CDU/CSU
    56% BP
    53% UNABHÄNGIGE
    53% dieBasis
    51% MENSCHLICHE WELT
    51% Gesundheitsforschung
    51% PdF
    48% Die Humanisten
    48% SGP
    48% BÜRGERBEWEGUNG
    47% LIEBE
    46% Tierschutzallianz
    45% Die Grauen
    45% DKP
    45% PIRATEN
    43% Volt
    41% LfK
    38% SSW
    37% SPD
    37% MLPD
    36% DIE LINKE
    35% ÖDP
    35% DiB
    33% V-Partei³
    33% Die PARTEI
    33% du.
    31% GRÜNE
    31% Tierschutzpartei
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  8. #68
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Wahl-O-Mat 2021

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wie weit man jemanden rechts verortet ist nur eine Fragewie weit man selbst links steht.
    wenn man dich so liest und genauer hinsieht, ist das "liberal" bei deinem "sozialliberal" doch eher nur eine Fassade und "sozial" nur ein moralisch aufgeladener Kampfbegriff.
    Von wo leitest du den Quatsch denn ab?
    Ich bin sowohl sozial als auch liberal (Freiheit des Bürgers gegenüber dem Staat und der Gesellschaft) eingestellt, und ich denke darüber hinaus progressiv. Wenn ich nicht so denken würde, dann wäre ich niemals hier mit euch Kaputten zusammen im Forum. Aber meine Toleranz als Demokrat gebietet mir, dass man auch abartige Ansichten zulassen muss, so lange niemand gegen die Verfassung verstößt. Wobei letzteres hier Breitensport ist.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.958

    Standard AW: Wahl-O-Mat 2021

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Von wo leitest du den Quatsch denn ab?
    Ich bin sowohl sozial als auch liberal (Freiheit des Bürgers gegenüber dem Staat und der Gesellschaft) eingestellt, und ich denke darüber hinaus progressiv. Wenn ich nicht so denken würde, dann wäre ich niemals hier mit euch Kaputten zusammen im Forum. Aber meine Toleranz als Demokrat gebietet mir, dass man auch abartige Ansichten zulassen muss, so lange niemand gegen die Verfassung verstößt. Wobei letzteres hier Breitensport ist.
    Da stellt sich die Frage: wann verstößt man gegen die Verfassung?

  10. #70
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Wahl-O-Mat 2021

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da stellt sich die Frage: wann verstößt man gegen die Verfassung?
    Man agiert zum Beispiel nicht im Sinne der Verfassung, wenn man sich rassistisch äußert. Das ist zwar kein strafbarer Verstoß, aber ein inhaltlicher, der dem Geist des Grundgesetzes zuwiderläuft, schon.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundestagswahlen 2021 in D
    Von Kaktus im Forum Innenpolitik
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 19.09.2021, 21:46
  2. Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021
    Von goldi im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 1675
    Letzter Beitrag: 16.09.2021, 10:27
  3. Em 2021
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Sportschau
    Antworten: 6780
    Letzter Beitrag: 19.08.2021, 19:13
  4. Kanzlerkandidat der CDU/CSU 2021
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 01.03.2020, 20:50
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 20:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben