+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 250

Thema: Wahl-O-Mat 2021

  1. #141
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Wahl-O-Mat 2021

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich gerade geschrieben.


    Eine völlig fatalistische rechte Sichtweise, die weit an der Realität vorbeigeht. Mir ist meine Zeit auch zu schade, weiter mit dir über solchen Nonsens zu debattieren. Ich bin raus, such dir jemand anderes, der sich darüber auskotzen möchte.

    Es wird eh mal langsam Zeit, sich von diesen Links/Rechts Denken zu verabschieden
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #142
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Wahl-O-Mat 2021

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Ich möchte übrigens noch mal ein gutes Beispiel für reaktionär anbringen.

    Wenn jemand auf den Bau neuer Atomkraftwerke drängt, so wie es die AfD tut, obwohl wir bereits seit Jahrzehnten aus der technologischen Entwicklung ausgestiegen sind, und es Abermilliarden an Steuermitteln kosten und Jahre brauchen würde, um wieder fit in der Materie zu sein, und obwohl selbst die Betreiber bei solchen Vorschlägen abwinken... dann kann man so ein Ansinnen ohne wenn und aber als reaktionär bezeichnen.
    Das ist eher ein Beispiel für die Idiotie von politisch Korrekten in der BRD und hat wenig bis nichts mit dem Begriff reaktionär zu tun. Genauer gesagt ein Beispiel für die Idiotie des Trottels "Demokrat" im Forum HPF, der seit jeher nie etwas anders beitragen konnte als eben die erwähnte politische Korrektheit. Mal so oder so verpackt aber eben am Ende alles aufs Gleiche hinauslaufend. Einfach auf den Knopf Beiträge klicken, um die pure Dummheit zu lesen.

    Und in diesem Fall noch zu allem Überfluss auf einem Gebiet, wo er doof wie drei Meter Feldweg ist und da überhaupt nichts beurteilen kann. Aber wozu braucht man auch irgendeine Art von naturwissenschaftliches Fachwissen, wenn man politische Korrektheit hat? Da ordnet sich nicht nur die Physik, sondern auch die Mathematik unter.

    Wie kann man eigentlich so dumm sein? Nur eine rhetorische Frage ...

    Edit, bevor ich es vergesse: "Abermilliarden" sagst du. Fast 10 Milliarden verpulvern wir jährlich erpresste Steuergelder für die öffentliche Propaganda. Jährlich! Da hat sich ein ganzer Biotop an Parasiten gebildet, aber damit hat der olle Demokrat natürlich kein Problem.
    Geändert von Nicht Sicher (08.09.2021 um 23:18 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Wahl-O-Mat 2021

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Damit gehe ich d'accord. Habe hier auch nie eine andere Ansicht diesbezüglich vertreten. Liberalismus bedeutet nicht nur Freiheit, sondern auch Eigenverantwortung.
    so wenn du dem zustimmst, wie geht das dann konform mit erzwungenem Gender Sprach und Sprechvorschriften, Quoten, massive Umverteilung , massive Staatseingriffe in unser Leben und in die Wirtschaft? ...was hat dis Statsgewalt mit Liberalismus zu tun?


    Da wiederum reimst du dir wieder irgendeinen Quatsch zusammen. Anstelle ständig mit diffusen Allgemeinplätzen zu lamentieren, solltest du mal Butter bei die Fische tun und wenigstens einen konkreten Punkt nennen, anhand dessen du mir diesen albernen Blödsinn vorwerfen könntest. Du bist ein Dampfplauderer vor dem Herrn, der mit völlig unkonkrete Pseudo-Vorwürfe raushaut und darauf baut, dass der andere sich von diesen irgendwie erschlagen lässt. Debattenkultur = 0.

    Wie kommst du dazu, mir irgendwelche Ideologien zu unterstellen?! Und auch hier, werde mal konkret und nenn Ross und Reiter. Selbstverständlich bin ich Demokrat. Ich befürworte z.B., als Demokrat, dass es Albtraumgestalten wie euch hier gibt, ich befürworte die Existenz einer AfD, und dass sie im Bundestag sitzt - nur bin ich trotzdem nicht mit euren Ansichten und auch nicht mit der AfD einverstanden. Du hast keinen blassen Schimmer davon, was Demokratie bedeutet. Wieder nur der Dampfplauderei. Demokratie bedeutet Vielfalt im politischen Spektrum, und Demokratie bedeutet, dass jede demokratische Ansicht vertreten ist. Aber Demokratie bedeutet nicht, dass man jede andere Ansicht akzeptieren muss. Der demokratische Prozess entscheidet darüber, welche Meinung bzw. welcher Vorschlag hinterher umgesetzt wird.

    Ihr hier seid indes keine Demokraten. Das merkt man schon daran, wenn jemand wie ich hierher kommt, der nicht dem Foren-Mainstream angehört. Dann wird man bestenfalls beschimpft. Manchmal kommt allerdings auch ein absurder Clown wie du daher und glaubt, einem die eigene politische Einstellung erklären zu können.


    Dazu habe ich - im Gegnsatz zu dir - längst konkrete Beispiele hier in diesem Thread gebracht. Und ich werde sie nicht zu deinem Gefallen wiederholen, bloß weil du nicht in der Lage bist, meine Beiträge dazu zu lesen. Auf andere Beiträge von mir kannst du ja scheinbar auch antworten.
    Du wirst beschimpft weil du trollst weil in den 50 Post davor 49 Einzeiler mit Diffamierungen gepostet hast ohne Inhalt ...muss man dich zitieren damit du dich wieder erinnerst?

    Ansonsten zu Demokratie gehört Pressefreiheit und eine sachliche faire und ausgewogene Berichterstattung ohne Bewertung und ohne framing. Beides ist hinsichtlich der AFd in keinster Weise gegeben, nichtmal ansatzweise. Jedem der sich zu recht Demokrat nennt würde das auffallen...wir sind hier nicht weit weg von der Türkei und Russland mit ihren "gelenkten Demokratien". Und jemand der sich Demokrat nennt würde das kritisieren unabhängig welche Partei er präferiert.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #144
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Wahl-O-Mat 2021

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Nimm mal allein die Weimarer Republik, da gab es hunderte Morde von rechter Seite, von denen Erzberger, Rathenau, Liebknecht & Co. nur die prominentesten waren. Bei den Fememorden haben die Rechten sich sogar noch gegenseitig umgebracht. Es gab den Kapp-Putsch, es gab den Hitler-Putsch. Nur die wenigsten dieser Täter wurden damals verurteilt, und kaum einer davon zum Tod. Dabei waren das alles terroristische und hochverräterische Taten. Weil die autoritär-monarchistisch geprägte Justiz auf dem rechten Auge blind war. Da kann man wohl kaum behaupten, alle Verräter seien Linke gewesen. Das ist geradezu absurd.
    Was haben die genannten Mordanschlaege,Fememorde oder Hitler-Putsch mit Disloyalitaet am eigenen Land zu tun. Es waren innerstaatliche Geschehnisse. Deren Motivation gut und gerne Vaterlandsliebe gewesen sein mag. Unschoen, ja, Illegal, bestimmt.

    Wo ich Verrat sehe, war in 1918 wo die deutsche Kriegsmarine in Kiel auf russische Propaganda gehoert , sie verbreitet und daraufhin gemeutert hatte. Daraufhin beschleunigte sich das Chaos und Anarchie in DEU rasant.

  5. #145
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Wahl-O-Mat 2021

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es wird eh mal langsam Zeit, sich von diesen Links/Rechts Denken zu verabschieden
    Das solltest du eher Trantor schreiben, für den sind "die Linken" sogar daran Schuld, wenn er Fußgeruch oder schlecht geschlafen hat.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

  6. #146
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Wahl-O-Mat 2021

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das ist eher ein Beispiel für die Idiotie von politisch Korrekten in der BRD und hat wenig bis nichts mit dem Begriff reaktionär zu tun. Genauer gesagt ein Beispiel für die Idiotie des Trottels "Demokrat" im Forum HPF, der seit jeher nie etwas anders beitragen konnte als eben die erwähnte politische Korrektheit. Mal so oder so verpackt aber eben am Ende alles aufs Gleiche hinauslaufend. Einfach auf den Knopf Beiträge klicken, um die pure Dummheit zu lesen.

    Und in diesem Fall noch zu allem Überfluss auf einem Gebiet, wo er doof wie drei Meter Feldweg ist und da überhaupt nichts beurteilen kann. Aber wozu braucht man auch irgendeine Art von naturwissenschaftliches Fachwissen, wenn man politische Korrektheit hat? Da ordnet sich nicht nur die Physik, sondern auch die Mathematik unter.

    Wie kann man eigentlich so dumm sein? Nur eine rhetorische Frage ...
    *plonk*
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

  7. #147
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Wahl-O-Mat 2021

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Das solltest du eher Trantor schreiben, für den sind "die Linken" sogar daran Schuld, wenn er Fußgeruch oder schlecht geschlafen hat.
    Was glaubst du warum ich's Dir und nicht dem Trantor schreibe...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #148
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Wahl-O-Mat 2021

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    *plonk*
    Das Geräusch, wenn man gegen deine Hohlbirne haut. Kein Zufall, dass es dir als Antwort einfällt.

    Wie dumm kann man eigentlich sein, selber einen durch und durch reaktionären Beitrag zu verfassen und dabei zu versuchen genau das zu kritisieren? Und dann noch mit dem Schwachsinn?

    Ach halt, ich vergaß: Der typische BRD-Intellektuelle halt. Brawndoo hat Elektrolyte und so ...
    Geändert von Nicht Sicher (08.09.2021 um 23:31 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Wahl-O-Mat 2021

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Es IST das Synonym von rückwärtsgewandt, das kannst du nun wirklich überall nachlesen, auch schon vor 100 Jahren, ob's dir nun gefällt oder nicht. Und eine Gesellschaft entwickelt sich nun mal weiter, das ist völlig normal... außer vielleicht, man ist bei den Rechten oder bei Moslems.
    Was soll der scheiss mit der rauspickerei, geh auf die relevanten Kernfragen und Diskussionspunkte ein, anstatt sich irgendwas belangloss herauszupicken. Wenn du das argumenattiv nicht kannst oder willst, dann lass es ganz aber hör auf mich zu trollen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #150
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Wahl-O-Mat 2021

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Es IST das Synonym von rückwärtsgewandt, das kannst du nun wirklich überall nachlesen, auch schon vor 100 Jahren, ob's dir nun gefällt oder nicht.
    Und eine Gesellschaft entwickelt sich nun mal weiter, das ist völlig normal... außer vielleicht, man ist bei den Rechten oder bei Moslems.
    Ihr entwickelt euch aber nicht weiter, ihr entwickelt euch nach unten, bzw. nach hinten. Ihr sitzt bald wieder auf den Bäumen.
    Ohne Autos, ohne Strom, ohne Hirn, aber glücklich.
    Ich kann beim besten Willen in dem ganzen Rotz kein "weiter" erkennen.
    Ihr Prenzlauer Berg-Grünen könnt doch nicht einmal mehr einen Flughafen bauen, ok, fliegen ist ja eh doof.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundestagswahlen 2021 in D
    Von Kaktus im Forum Innenpolitik
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 19.09.2021, 21:46
  2. Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021
    Von goldi im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 1675
    Letzter Beitrag: 16.09.2021, 10:27
  3. Em 2021
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Sportschau
    Antworten: 6780
    Letzter Beitrag: 19.08.2021, 19:13
  4. Kanzlerkandidat der CDU/CSU 2021
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 01.03.2020, 20:50
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 20:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben