+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 86

Thema: Taliban wollen Geld von Deutschland

  1. #41
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Taliban wollen Geld von Deutschland

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mit dem Raushalten bin ich voll und ganz auf deiner Linie. Die sollen in ihrem Land machen, was sie für richtig halten. Geht uns nichts an, solange sie uns in Ruhe lassen.

    Es war ein riesiger Blödsinn, überhaupt dort hineinzugehen. Aber in Deutschland und auch den anderen fast 40 beteiligten NATO-Staaten hatte wohl niemand von den Verantwortlichen den Mumm, den Amis abzusagen.

    Verstehe ich bis heute nicht.
    Ich fand es schon richtig, Afghanistan wegen 9/11 anzugreifen. Problem waren nur die Sozis im Westen, die denen noch Genderprofessoren, nicht funktierende Ampeln und anderen Schwachsinn schenkten.

  2. #42
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Taliban wollen Geld von Deutschland

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich fand es schon richtig, Afghanistan wegen 9/11 anzugreifen. Problem waren nur die Sozis im Westen, die denen noch Genderprofessoren, nicht funktierende Ampeln und anderen Schwachsinn schenkten.
    damit fällst du aber auch auf Amipropaganda rein, die Bärtigen haben die Auslieferung von ObL angeboten, wenn die USAmer stichfeste Beweise vorlegen, die USAmer konnten das nicht, die Produktion hatten sie wohl vergessen und hätte dann damals wohl zu lange gedauert um die Bärtigen in Kabul zu überzeugen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #43
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.285

    Standard AW: Taliban wollen Geld von Deutschland

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    "Taliban wollen Geld von Deutschland"
    Also das nenne ich dreist, so ohne Gegenleistung Geld verlangen...
    So wie ich die Deutschen einschätze, möchten diese wenigstens ein paar Tausendschaften bärtiger Jungmänner,
    mit diesen lustigen Windeln auf dem Kopf, als Gegenleistung.
    Da die Deutschen ja bekanntlich den Hals nicht voll kriegen, sozusagen eine win-win Situation.
    Taliban gegen Geld!
    Am besten nimmt man das Geld von den Rentnern und gibt es den Taliban. Die Rentner müssen halt noch mehr Pfandflaschen sammeln.
    Wie sagt man so schön: "Ohne Fleiss kein Preis."


    PS: Ich hoffe Herr Maas liest nicht mit. Das war nämlich nicht ganz ernst gemeint.

  4. #44
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.285

    Standard AW: Taliban wollen Geld von Deutschland

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Die Suppe haben wir uns doch selbst eingebrockt, Ursache-Wirkung.
    Es ist wie beim Verkehrsunfall, die Kosten hat der Verursacher zu tragen.

    Der grösste Exportschlager aus Afghanistan sind neben der Droge Opium ........
    ........ die "Fachkräfte" !!!

  5. #45
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Taliban wollen Geld von Deutschland

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    damit fällst du aber auch auf Amipropaganda rein, die Bärtigen haben die Auslieferung von ObL angeboten, wenn die USAmer stichfeste Beweise vorlegen, die USAmer konnten das nicht, die Produktion hatten sie wohl vergessen und hätte dann damals wohl zu lange gedauert um die Bärtigen in Kabul zu überzeugen
    wenn 9/11 in Afghanistan anfing, dann schon am 9. September mit dem geladenem Interview bei Massoud!!!
    Die haben schon 2 Wochen vorher gesagt, am 10. müssen die raus aus Affenkahn.
    Dann Zeitunterschied, Datumsgrenze, Totaltransportzeit plus einer kleinen Reserve, dann sieht wie eng das arrangiert war.
    Und die Nachrichten müssen verifiziert werden, das braucht alles Zeit.
    Welche Beweise braucht man, wenn man involviert war?

  6. #46
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Taliban wollen Geld von Deutschland

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich fand es schon richtig, Afghanistan wegen 9/11 anzugreifen. Problem waren nur die Sozis im Westen, die denen noch Genderprofessoren, nicht funktierende Ampeln und anderen Schwachsinn schenkten.
    Osma Bin Laden war weder Afghane und noch Taliban sondern ein Wahabit aus Saudi-Arabien.
    Die Amis wussten wer hinter dem Attentat auf das WTC stand. G. W. Bush haette die Saudis
    unter Druck setzen koennen das der saudische GID ihm den Kopf von Osama Bin Laden auf
    eine goldenen Tablett servieren. Ein Ultimatum an die Saudis und falls das Ultimatum von den
    Saudis nicht eingehalten wird, den Schurkenstaat Saudi-Arabien militaerisch bearbeiten sollen.

    Das wurde nicht gemacht, weil die USA den saudischen Feudalisten und Fundamentalisten genauso
    tief in ihre wahabitischen Hintern kriechen wie Israel und die anderen transatlantischen Stricher.
    Wer tatsaechlich fundamentalistische, islamistische Terroristen bekaempfen will muss sich exklusiv
    das Rattennest der wahabitischen Saudis vornehmen und platt machen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #47
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Taliban wollen Geld von Deutschland

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Osma Bin Laden war weder Afghane und noch Taliban sondern ein Wahabit aus Saudi-Arabien.
    Die Amis wussten wer hinter dem Attentat auf das WTC stand. G. W. Bush haette die Saudis
    unter Druck setzen koennen sie den USA den Kopf von Osama Bin Laden servieren. Das wurde
    nicht gefordert weil die USA dn saudischen Feudalisten und Fundamentalisten genauso tief
    in die wahabitischen Hintern kriechen wie Israel und die anderen transatlantischen Stricher.
    Wer tatsaechlich islamistische Terroristen bekaempfen will muss sich exklusiv das Rattennest
    Saudi-Arabien vornehmen und platt machen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #48
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Taliban wollen Geld von Deutschland

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    wenn 9/11 in Afghanistan anfing, dann schon am 9. September mit dem geladenem Interview bei Massoud!!!
    Die haben schon 2 Wochen vorher gesagt, am 10. müssen die raus aus Affenkahn.
    Dann Zeitunterschied, Datumsgrenze, Totaltransportzeit plus einer kleinen Reserve, dann sieht wie eng das arrangiert war.
    Und die Nachrichten müssen verifiziert werden, das braucht alles Zeit.
    Welche Beweise braucht man, wenn man involviert war?
    hätten die USAmer doch nach den Anschlägen nach 3 oder 4 Wochen vorlegen können , dass ObL bis zum 10. raus sein sollte ist Beweis für was
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #49
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Taliban wollen Geld von Deutschland

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Osma Bin Laden war weder Afghane und noch Taliban sondern ein Wahabit aus Saudi-Arabien.
    Die Amis wussten wer hinter dem Attentat auf das WTC stand. G. W. Bush haette die Saudis
    unter Druck setzen koennen das der saudische GID ihm den Kopf von Osama Bin Laden auf
    eine goldenen Tablett servieren. Ein Ultimatum an die Saudis und falls das Ultimatum von den
    Saudis nicht eingehalten wird, den Schurkenstaat Saudi-Arabien militaerisch bearbeiten sollen.

    Das wurde nicht gemacht, weil die USA den saudischen Feudalisten und Fundamentalisten genauso
    tief in ihre wahabitischen Hintern kriechen wie Israel und die anderen transatlantischen Stricher.
    Wer tatsaechlich fundamentalistische, islamistische Terroristen bekaempfen will muss sich exklusiv
    das Rattennest der wahabitischen Saudis vornehmen und platt machen!
    Katar & Consorten gleich mit
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #50
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Taliban wollen Geld von Deutschland

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Katar & Consorten gleich mit
    Und was tun wir ?
    Wir lassen Katar sogar eine Fußball-WM ausrichten...
    Wie dreckig und heuchlerisch ist das denn ?!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hetzmedien wollen mehr Geld
    Von glaubensfreie Welt im Forum Innenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.12.2018, 19:07
  2. CoD Blops: Spieler wollen Geld zurück
    Von Kreuzritter2685 im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 21:01
  3. Pakistanhilfe- Deutsche zu geizig und Taliban wollen die Helfer ermorden
    Von Ruepel im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 23:36
  4. Taliban investieren Geisel-Geld in Waffen
    Von Guilelmus im Forum Krisengebiete
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 12:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben