+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 86

Thema: Taliban wollen Geld von Deutschland

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Taliban wollen Geld von Deutschland

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die Frauen scheinen sich mit denen arrangiert zu haben, oder fanden sich nie unterdrückt, sonst wären Millionen davon hierher geflüchtet. Ich kenne wie gesagt, nur eine. Ich habe auch nie gehört, dass sich deutsche Soldaten da bedienen konnten... Merkwürdig.
    WIE hätten den Millionen mittellose, unterdrückte und ständig unter der Beobachtung und Knute stehenden Frauen flüchten(!!!??) sollen du Depp????

    Mach in Zukunft erstmal dein Hirn auf, bevor du schreibst!!

    Zynischer geht es nicht mehr.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Taliban wollen Geld von Deutschland

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Nach 20 Jahren Kriegsterror durch die NATO mit deutscher Beteiligung hat Afghanistan durchaus einen Anspruch auf Reparationszahlungen durch die Invasoren.
    Dem schliesse ich mich an.

    Wilde Sau spielen und sich dann verpissen! Da ist das letzte, finanzielle Wort noch nicht gesprochen.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Taliban wollen Geld von Deutschland

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    WIE hätten den Millionen mittellose, unterdrückte und ständig unter der Beobachtung und Knute stehenden Frauen flüchten(!!!??) sollen du Depp????

    Mach in Zukunft erstmal dein Hirn auf, bevor du schreibst!!

    Zynischer geht es nicht mehr.
    Kannst du überhaupt lesen? Ich habe doch gerade erst geschrieben, dass ich mal eine eingestellt habe! Das war in 2009, und die hat mir erzählt, was da möglich ist, und was nicht! Die kam mit Akademikermutter und Schwester hierher. Und wenn die es kann, hätten es Millionen Andere auch gekonnt! Nur kommst du da als Drogenstricher in solche Kreise gar nicht rein. Taliban gibt es nicht ohne Grund.

    Brauchst du es eigentlich immer mitten in die Fresse? Masochistisch veranlagt?
    Don't ask for sunshine!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Taliban wollen Geld von Deutschland

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    andere Länder, andere Sitten, 20 Jahre Versuch, den Laden auf westliche Werte zu trimmen sind grad glorreich gescheitert und haben uns ca 40MRD für nichts gekostet. Wieviele Frauen betrifft das denn? Einige 100 oder ein paar 1000 Wir haben uns da schlichtweg rauszuhalten, die Bärtigen hängen sich doch auch bei uns nicht rein, wenn die CSDler marschieren
    Kreuzzüge sind ja heute politisch nicht mehr durchsetzbar. Das wäre aber das einzige Mittel gewesen. Einfach einmarschieren und heile Welt spielen, ist was für treudoofe, zurückgebliebene Spätromantiker.
    Don't ask for sunshine!

  5. #25
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Taliban wollen Geld von Deutschland

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Nach 20 Jahren Kriegsterror durch die NATO mit deutscher Beteiligung hat Afghanistan durchaus einen Anspruch auf Reparationszahlungen durch die Invasoren.
    wir könnten das aber auch mit den Kosten für 270.000 illegal hierher Migrierter aus dem Land verrechnen, da hätten wir noch ein fettes Guthaben über
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Taliban wollen Geld von Deutschland

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Also gibt es bei uns keine Probleme durch Muslime
    In manchen Aspekten sind Muslime wie eine Chemotherapie für eine innerlich total verfaulte, spätrömische Endzeitdekadenz, die wie Tumore ausstrahlt. Das ginge auch mit christlicher Behandlung, ist aber schwer durchzuhalten, sein Haus sauberzuhalten, wenn drumherum überall Müllberge stinken, zumal leider schon Luther den Grundstein für den Glaubensabfall legte.
    Don't ask for sunshine!

  7. #27
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Taliban wollen Geld von Deutschland

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dem schliesse ich mich an.

    Wilde Sau spielen und sich dann verpissen! Da ist das letzte, finanzielle Wort noch nicht gesprochen.
    die Rechnung gehört an die USAmer geschickt, wir wurden mit dem Bündnisfall genötigt da mit zu machen. Die Bärtigen hatten bei eindeutiger Beweislage die Auslieferung ObLs ja angeboten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Taliban wollen Geld von Deutschland

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Kannst du überhaupt lesen? Ich habe doch gerade erst geschrieben, dass ich mal eine eingestellt habe! Das war in 2009, und die hat mir erzählt, was da möglich ist, und was nicht! Die kam mit Akademikermutter und Schwester hierher. Und wenn die es kann, hätten es Millionen Andere auch gekonnt! Nur kommst du da als Drogenstricher in solche Kreise gar nicht rein. Taliban gibt es nicht ohne Grund.

    Brauchst du es eigentlich immer mitten in die Fresse? Masochistisch veranlagt?
    Natürlich gibt es auch einige wenige Begüterte, die hierher migrieren können, weil sie die nötige Knete haben, aber das Gros dieser Frauen kann sich keine paar Meter wegbewegen, vollverschleiert und eingeschüchtert.
    Die leben auf dieser Geröllhalde am Arsch von nirgendwo.

    Schreibe keine Scheisse kleiner Kontrolleur.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Taliban wollen Geld von Deutschland

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch einige wenige Begüterte, die hierher migrieren können, weil sie die nötige Knete haben, aber das Gros dieser Frauen kann sich keine paar Meter wegbewegen, vollverschleiert und eingeschüchtert.
    Die leben auf dieser Geröllhalde am Arsch von nirgendwo.
    Das kannst du überhaupt nicht beurteilen. Du kennst dort gar keine. Außerdem hast du die Frage nicht beantwortet, warum deutsche Soldaten, die jahrelang vor Ort waren, nicht massenhaft Frauen von dort mitgebracht haben, wie sie es bei Thais so leicht können. Es sieht viel eher so aus, als wenn die Frauen gar nicht mehr da weg wollen. Als "Ortskräfte" hätten sie mit Sicherheit eine Gelegenheit zur Flucht nutzen können.
    Don't ask for sunshine!

  10. #30
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.579

    Standard AW: Taliban wollen Geld von Deutschland

    Jeden Tag ein neuer Taliban Strang und dieser noch unter " Thema des Tages "!
    Es gibt einen Sammelstrang ueber Afghanistan. Genau dort gehoert dieser
    des Naechtens um 03:22 Uhr vermutlich im Vollsuff erstellte Strang hin.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hetzmedien wollen mehr Geld
    Von glaubensfreie Welt im Forum Innenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.12.2018, 20:07
  2. CoD Blops: Spieler wollen Geld zurück
    Von Kreuzritter2685 im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 22:01
  3. Pakistanhilfe- Deutsche zu geizig und Taliban wollen die Helfer ermorden
    Von Ruepel im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 00:36
  4. Taliban investieren Geisel-Geld in Waffen
    Von Guilelmus im Forum Krisengebiete
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 13:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben