+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 82

Thema: Fallsterblichkeit

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Fallsterblichkeit

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich meinte allerdings diesen Satz
    Keine Ahnung. Das kümmert mich nicht.
    Ich beschreibe das im Folgenden , mußt nachlesen.
    Oder eben bei Dir im Bestattungsinstitut mal nachhaken.
    Wenn dich so etwas interessiert.
    Für mich sind das Nebensächlichkeiten.
    Die Hauptsache ist die Fallsterblichkeit.
    Und was die Herrschenden daraus machen und ableiten.
    Das ist viel wichtiger um zu erkennen, das sie falsch spielen.

    Abstrahieren heißt, wesentliches vom Unwesentlichen trennen.
    Dich interessiert quasi ein Nebenkriegsschauplatz.
    Rufe doch mal bei deinem Bestattungsinstitut an frage nach, ob es Möglichkeiten gibt, beim Covid-Toten Nachbarn Ermäßigungen zu erhalten...

  2. #52
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Fallsterblichkeit

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Von den 5 Kriminellen oben im Bild, sind mindestens 4 auch Verbrecher.
    Ihr findet das witzig?
    Na ja gut, jeder bekommt das, was er verdient.
    Und jeder bekommt das, wogegen er sich nicht wehrt.

    Kriminell ist nur die kleine, dickfeistige Frau. Die anderen sind nur Gehilfen, nicht weniger verabscheuungswürdig, aber eben nicht kriminell. Die bekommen nur Anweisungen und tanzen den gleichen Tango, ansonsten wären sie schneller in der Versenkung als die "Amen" sagen können.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #53
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Fallsterblichkeit

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Das kümmert mich nicht.
    Ich beschreibe das im Folgenden , mußt nachlesen.
    Oder eben bei Dir im Bestattungsinstitut mal nachhaken.
    Wenn dich so etwas interessiert.
    Für mich sind das Nebensächlichkeiten.
    Die Hauptsache ist die Fallsterblichkeit.
    Und was die Herrschenden daraus machen und ableiten.
    Das ist viel wichtiger um zu erkennen, das sie falsch spielen.

    Abstrahieren heißt, wesentliches vom Unwesentlichen trennen.
    Dich interessiert quasi ein Nebenkriegsschauplatz.
    Rufe doch mal bei deinem Bestattungsinstitut an frage nach, ob es Möglichkeiten gibt, beim Covid-Toten Nachbarn Ermäßigungen zu erhalten...

    Nun ja, wenn Du schon so etwas in die Welt setzt, dann solltest du es auch begründen können, entweder mit links oder Zeitungsberichten, ansonsten müßte man es als Nonsens einstufen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.045

    Standard AW: Fallsterblichkeit

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau so mache ich es auch. Wegen Schnupfen gerate ich nicht gleich in Panik. Ich putze mir die Nase
    Gestern war ich mit ein paar anderen in Mainz auf einem nichtgenehmigten Demozug gegen die Coronamaßnahmen. Die pfälzische Polizei war da ganz entspannt und hat uns gewähren lassen und mit zwei PKWs begleitet.

    Interessant war das Verhalten der Passanten oder auch Restaurantgäste in den Gassen. Nicht wenige haben entsetzt ihre Maske aufgezogen, als ob wir Aussätzige wären.

    Und sechs Polizei hatte eine Impfstation dann noch stationär abgesichert ;-)
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.045

    Standard AW: Fallsterblichkeit

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, Tote atmen bekanntlich noch und verbreiten weiter Viren.

    ---
    Sie atmen nicht, sondern pfurzen angeblich.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Fallsterblichkeit

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Kriminell ist nur die kleine, dickfeistige Frau. Die anderen sind nur Gehilfen, nicht weniger verabscheuungswürdig, aber eben nicht kriminell. Die bekommen nur Anweisungen und tanzen den gleichen Tango, ansonsten wären sie schneller in der Versenkung als die "Amen" sagen können.
    Nun, das ist mir wurscht. Würde dein Anführer meine Familie auslöschen und du "nur dabei geholfen haben", wärst du trotzdem mein Feind.
    Du bist hier sehr kleinlich und liegst darüberhinaus völlig falsch.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Fallsterblichkeit

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Kriminell ist nur die kleine, dickfeistige Frau. Die anderen sind nur Gehilfen, nicht weniger verabscheuungswürdig, aber eben nicht kriminell. Die bekommen nur Anweisungen und tanzen den gleichen Tango, ansonsten wären sie schneller in der Versenkung als die "Amen" sagen können.
    Aber der "Hehler ist schlimmer als der Stehler".

    Damals waren es auch die Sympathisanten, Mitläufer, der sich persönliche Gewinne ausrechneten oder auch manchmal generieren konnten die die Musik spielten. Und nachher sich im Befehlsnotstand befanden oder befunden haben sollen/wollen, heimlich, unmerk(e)lich im inneren Widerstand gewesen wären und vehement ihren "Persilschein" einforderten. Weil sie keine persönliche Schuld auf sich geladen hätten oder einer solchen nicht bewusst gewesen wären, eben nur Mitläufer gewesen wären/sind, von nichts gar nichts gewusst haben/hätten und es ihnen auch keiner gesagt hat.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Fallsterblichkeit

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Gestern war ich mit ein paar anderen in Mainz auf einem nichtgenehmigten Demozug gegen die Coronamaßnahmen. Die pfälzische Polizei war da ganz entspannt und hat uns gewähren lassen und mit zwei PKWs begleitet.

    Interessant war das Verhalten der Passanten oder auch Restaurantgäste in den Gassen. Nicht wenige haben entsetzt ihre Maske aufgezogen, als ob wir Aussätzige wären.

    Und sechs Polizei hatte eine Impfstation dann noch stationär abgesichert ;-)


    Die Angst treibt die Menschen um.
    In meiner Signatur siehst du die Fallsterblichkeit, also die Angst der Geimpften vor Corona.
    Abgesehen schützen Masken nicht wirklich vor einer Influenza.
    Angst und Vertrauen sind die Grundpfeiler, für die die Masse unserer Regierung dankbar sind und diese mit Solidarität beantworten.
    Im Herbst werden die Ungeimpften schuld an "Coronatoten" sein.
    Dann wird sich Hass auch Ungeimpfte entladen.
    Und das macht mir Angst!

  9. #59
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Fallsterblichkeit

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Aber der "Hehler ist schlimmer als der Stehler".

    Damals waren es auch die Sympathisanten, Mitläufer, der sich persönliche Gewinne ausrechneten oder auch manchmal generieren konnten die die Musik spielten. Und nachher sich im Befehlsnotstand befanden oder befunden haben sollen/wollen, heimlich, unmerk(e)lich im inneren Widerstand gewesen wären und vehement ihren "Persilschein" einforderten. Weil sie keine persönliche Schuld auf sich geladen hätten oder einer solchen nicht bewusst gewesen wären, eben nur Mitläufer gewesen wären/sind, von nichts gar nichts gewusst haben/hätten und es ihnen auch keiner gesagt hat.


    Nur damals wurden Menschen durch Anweisungen/Befehle sofort getötet. Das sieht ja nun heute anders aus. Durch die Asylpolitik wird ja kein einziger Mensch getötet, sondern in jedem Patrioten wird höchstens starkes Unwohlsein produziert. Auf der anderen Seite wird zwar ein größerer Schaden verursacht, in dem Deutschland vor die Wand gefahren wird, aber das einzelne Deutsche dadurch Schmerzen zugefügt wurde, habe ich noch nicht vernommen, wenn man mal von der erhöhten Kriminalitätsrate der Kanacken absieht.

    Aber ich gebe Dir recht. Der Hehler wird meistens auch verurteilt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Fallsterblichkeit

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Nur damals wurden Menschen durch Anweisungen/Befehle sofort getötet. Das sieht ja nun heute anders aus. Durch die Asylpolitik wird ja kein einziger Mensch getötet, sondern in jedem Patrioten werden höchstens ein starkes Unwohlsein produziert. Auf der anderen Seite wird zwar ein größerer Schaden verursacht, in dem Deutschland vor die Wand gefahren wird, aber das einzelne Deutsche dadurch Schmerzen zugefügt wurde, habe ich noch nicht vernommen, wenn man mal von der erhöhten Kriminalitätsrate der Kanacken absieht.

    Aber ich gebe Dir recht. Der Hehler wird meistens auch verurteilt.
    Die 4 Deutschen in Würzburg werden sich über deine Worte freuen.
    Die wohl mehr als 50.000 toten Deutschen seit 1961 ebenso.
    Aber es sind nicht die Toten.
    Es ist der Verlust der Heimatlichkeit, der Vertrautheit, der Schönheit in den eigenen Städten und Dörfern. Das Leben ohne Angst und Fremdheit.
    Nürnberg nach dem Kriege war anders, heute ist es Kinshasas meets Kalkutta.
    Das aber ist nicht mehr Franken, nicht mehr Deutschland, nicht mehr Europa. Das ist Verlust des eigenen Heimes.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben