+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 82

Thema: Fallsterblichkeit

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Fallsterblichkeit

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Du solltest froh sein, daß die Mods nicht reagieren, angesichts deiner Beiträge heute quer durchs Forum
    Ich darf quer durchs Forum meine Beiträge schreiben. Beiträgen wiedersprechen, mich gegen Beleidigungen wehren, Erfahrungen niederschreiben, Usern antworten.
    Ja. Das darf ich.

    Und meinem Einwand gibst du sicher Recht.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Fallsterblichkeit

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Du solltest froh sein, daß die Mods nicht reagieren, angesichts deiner Beiträge heute quer durchs Forum


    Der kinderlose Chatte. Liebt CDU u. Volkstod und schwätzt halt gerne.
    Ich ignoriere ihn.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.937

    Standard AW: Fallsterblichkeit

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bei allen sind dann aber wegen der Impfungen (alle mittlerweile 2-fach geimpft) keinerlei nennenswerte Nebenwirkungen aufgetreten.

    Schlussfolgerung?
    Gute Frage!

    Im Vorzeigeland der Versuchskaninchen ISRAEL, htten am 23.8.21 l
    t. Daten des israelischen Gesundheitsministeriums rd. 60 Prozent der Menschen, die mit Corona im Krankenhaus behandelt wurden, Vollimpfungen erhalten.

    Alles
    Reiner Zufall?

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Fallsterblichkeit

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Der kinderlose Chatte. Liebt CDU u. Volkstod und schwätzt halt gerne.
    Ich ignoriere ihn.
    Ich bin kinderlos. Und andere werden ihre Kinder los. Meist zu Recht.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Odin777
    Registriert seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Fallsterblichkeit

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Interessiert solche Egowichser wie frundsberg nicht.

    Die Moderation hatte schon vor längerem darum gebeten nicht mehr mit inflationären Corona-Themen das Forum zuzumüllen.
    Aber sie reagiert auch nicht angemessen, sondern lässt es schleifen.

    Schade um das Forum.
    Gut, dass du dreckiger Spalter und Denunziant ne Bereicherung fürs Forum bist.

    Oh,wait...

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Odin777
    Registriert seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Fallsterblichkeit

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin kinderlos. Und andere werden ihre Kinder los. Meist zu Recht.
    Kein Wunder, so hasszerfressen und schäbig können nur kinderlose Soziopathen sein.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Fallsterblichkeit

    Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, so hasszerfressen und schäbig können nur kinderlose Soziopathen sein.
    Das ich dir Dummkopf ab und an den Kopf waschen muss hat mit Hass nichts zu tun.
    Du siehst an unseren Antisemiten wie hasszerfressen man mit Kindern sein kann.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Fallsterblichkeit

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Da sich die Mehrheit auch der Deutschen wohlwollend impfen läßt, "muß" es ja dafür eine Notwendigkeit (Bedarf) gesundheitlicher Natur geben, oder nicht?
    Wie hoch ist denn das Risiko, an "Corona" zu sterben?

    Wie hoch ist die Fallsterblichkeit, vor die uns die Gen-Impfungen schützen?

    Das ist ja eine zentrale Größe, die Euch CDU/CSU, die Kanzlerin, die staatlichen Stellen, die Massenmedien, das RKI, das Paul-Ehrlich-Institut natürlich immer wieder um die Ohren haut, weil das Volk natürlich auch objektiv informiert sein soll.

    Also, an Corona zu sterben - Fallsterblichkeit. Wie hoch?


    PS: Ich selbst hatte Corona. Eine, wie Jens Spahn im März 2020 sagte, "mittelschwere Grippe".
    Die Fallsterblichkeit lässt sich sehr genau berechnen, sie liegt bei genau 0,0

    Damit ist "Corona" etwa so "tödlich" wie die gefährliche Krankheit "Haarausfall"

    Wir könnten in die Krankenhäuser, in die Pflegeheime, in die Leichenhallen gehen und mal messen, wie denn genau die "Haardichte" der dort verstorbenen Menschen ist. Statt einem PCR - Test dann halt einen HCR - Test, einen "hair concentration Ratio" - Test...

    Dann würden wir ganz dramatische Dinge entdecken, wer wenig Haare auf dem Kopf hat ist in extremer Lebensgefahr, denn bei fast allen Untersuchten ist der HCR - Test positiv angeschlagen, die hatten einfach alle viel weniger Haare auf dem Kopf als Johnyy Weissmüller oder Bob Marley in seinen besten Jahren...
    Dazu natürlich viele dramatische Bilder aus Krankenhäusern, alte Rentner mit schütteren Haat an "Beatmungs - Geräten", auch junge Menschen sind schon sehr gefähret meldet Maikäfer Lauterbach, wer mit 50 schon eine Platte hat und die sich nicht eincremt kann Sonnenbrand bekommen, sehr sehr gefährlich, dass ganze kann sich dann zu einer "Long Billiardkugel" entwickeln und geht nie wieder weg...

    Man könnte diese Tests natürlich auch weglassen, dann sterben die Leute zwar immer noch, aber einfach an den Dingen an denen sie zuvor gestorben sind, in erster Linie hier natürlich die gefährliche Pandemie mit dem Namen "hohes Lebensalter"...

    Das ist auch eine ganz ganz gefährliche Geschichte, zum Glück gibt es da in vielen Ländern einen ganz guten und billigen Test: Nachschauen in seinem Ausweis und dann zurückrechnen...

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Fallsterblichkeit

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Der kinderlose Chatte. Liebt CDU u. Volkstod und schwätzt halt gerne.
    Ich ignoriere ihn.
    Ermittelt schon der Staats - Schutz?

    Das Plakat ist ja fast so schlimm wie das grausema "Impfen mach frei" - Plakat, mit dem ja bekanntlich der Holocaust geleugnet wird...

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Fallsterblichkeit

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kleiner Logikfehler:

    Die Pilzvergiftung kann ich vermeiden, indem ich mich über Pilze kundig mache und eben die giftigen Exemplare erst gar nicht ins Körbchen lege.

    Bei einem Virus nützt das gar nichts.....
    Eine Covid - Erkrankung kann ich sogar noch viel leichter vermeiden, leichter geht es gar nicht:

    Ich mache einfach keinen "Corona Test", schon bin ich "safe", was hältst du von der Idee?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben