Umfrageergebnis anzeigen: Ist die Stärke der SPD echt oder wird Olaf Scholz wie Martin Schulz enden?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, die SPD ist wirklich stärker als die CDU!

    8 44,44%
  • Nein, am Wahltag gibt es ein böses Erwachen für die SPD!

    10 55,56%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Ist der Scholzzug wie der Schulzzug?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.920

    Standard AW: Ist der Scholzzug wie der Schulzzug?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sie manipulieren mal wieder die Wahlumfragen, weil FDP und AfD Wähler für die CDU stimmen sollen. Die SPD liegt um die 15%.
    Und? Meinst du, das klappt?

  2. #12
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ist der Scholzzug wie der Schulzzug?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und? Meinst du, das klappt?
    Ich denke, daß die CDU irgendwo bei 25% liegen wird. Alles zu Lasten der FDP, wenn man den aktuellen Witzumfragen glaubt.

  3. #13
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.231

    Standard AW: Ist der Scholzzug wie der Schulzzug?

    Hallo,

    selbstverständlich wird Scholz siegen, denn sonst hätten ihm die wahren Deutschlandmacher längst schon wirecard + cum Warburg Bank auf die Füße fallen lassen!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Ist der Scholzzug wie der Schulzzug?

    Wir bekommen endlich Rot-Grün-Rot und müssen dann Ausreiseanträge stellen.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: Ist der Scholzzug wie der Schulzzug?

    Ich frage mich laufend, ob diesen Deppen, die denken, die SPD wäre eine "Alternative", wissen, wer hinter Scholz steht und in der SPD das Sagen hat... Borjans, Eskens und Kühnert, alles drei stramme Kommunisten, die auch perfekt von der Ideologie her in die Linkspartei passen würden. Scholz ist ja nichts anderes als eine Marionette der dreien... Allein wenn ich an das lächerliche Tempolimit, das die SPD gerne durchboxen würde, fernab des Vorhandenseins von Gründen, die dafür sprechen würden, bekomme ich einen Brechreiz.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Ist der Scholzzug wie der Schulzzug?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, dass ich dieses Mal echt nicht weiß, ob die Lügenpresse bei der SPD framt, oder ob die Schlafschafe inzwischen wirklich so wählen würden.
    Laschet hat vermutlich phasenweise von der Kampagne gegen die Grünen profitiert. Als man Baerbock plötzlich mehr und mehr demontiert hat, erschien es vielen nicht mehr unbedingt nötig Union zu wählen und viele, die vorher für die Grünen waren, sind von Lenchen entäuscht zur SPD.

  7. #17
    Seriöser Geschäftsmann Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.509

    Standard AW: Ist der Scholzzug wie der Schulzzug?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, dass ich dieses Mal echt nicht weiß, ob die Lügenpresse bei der SPD framt, oder ob die Schlafschafe inzwischen wirklich so wählen würden.
    Der Lügenpresse wären die Grünen lieber als die SPD, von daher denke ich dass der Trend real ist. Laschet ist einfach eine endpeinliche Witzfigur.

  8. #18
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ist der Scholzzug wie der Schulzzug?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, dass ich dieses Mal echt nicht weiß, ob die Lügenpresse bei der SPD framt, oder ob die Schlafschafe inzwischen wirklich so wählen würden.
    Der rot-grüne Trend wird von den Medien manipulativ vorgegeben.
    M.E. ist das "ZDF-Politbarometer" diesbezügl. ein Paradebeispiel.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #19
    Seriöser Geschäftsmann Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.509

    Standard AW: Ist der Scholzzug wie der Schulzzug?

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Ich frage mich laufend, ob diesen Deppen, die denken, die SPD wäre eine "Alternative", wissen, wer hinter Scholz steht und in der SPD das Sagen hat... Borjans, Eskens und Kühnert, alles drei stramme Kommunisten, die auch perfekt von der Ideologie her in die Linkspartei passen würden. Scholz ist ja nichts anderes als eine Marionette der dreien... Allein wenn ich an das lächerliche Tempolimit, das die SPD gerne durchboxen würde, fernab des Vorhandenseins von Gründen, die dafür sprechen würden, bekomme ich einen Brechreiz.
    Das Tempolimit kommt eh, weil die Grünen wahrscheinlich mitregieren. Nur bei einer Grossen Koalition würde es kein Tempolimit geben.

  10. #20
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ist der Scholzzug wie der Schulzzug?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Lügenpresse wären die Grünen lieber als die SPD, von daher denke ich dass der Trend real ist. Laschet ist einfach eine endpeinliche Witzfigur.
    Wer die SPD wählt, bekommt als Zugabe auch noch die Grünen (und auch noch die Linken ?)
    Wer die Grünen wählt, bekommt als Zugabe auch noch die SPD (und auch noch die Linken ?)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben