+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Das Imperium schlägt zurück!

  1. #11
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Das Imperium schlägt zurück!

    Mir war der Name Tessa Ganserer kein Begriff, also habe ich gegoogelt. Der/die/das sieht aus, wie ein nicht sonderlich gut aussehender Mann mit blonder Perücke.

    Aus dieser Sicht finde ich die Bezeichnungen des Bloggers als nicht wirklich beleidigend.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Das Imperium schlägt zurück!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich oute mich, ich bin transexuell, Lebertran macht mich voll geil und wuschig. Wer mich jetzt beleidigt, den verklage ich auf ein paar tausend Euro. Hähä.




    Das paradoxe bei Herrn MArkus Gänserer, der sich jetzt Teresa nennt, ist dass er in seinem Bekleidungsstil extreme Rollenklischees bedient, weil er wohl damit meint, so eher als Frau wahrgenommen zu werden:

    kurzer Minirock, lange blonde Haare, lackierte Fingernägel, Stöckelschuhe:

    All das was eine "Feministin" nie anziehen würde, weil sie es als sexistisch abkanzeln würde, ist bei "Theresa Ganserer" ein MUSS!

    Wie man auf den Fotos sieht scheitern diese "Transgender" dabei natürlich brutal. Sie kann sich nich so viel operieren, schminen, in Schale werfen: Die Gesichtszüge, ihre Stimme, ihre Körperhaltung, die Bewegungen:
    Alles das bleibt eben männlich.

    Die Suizid - Quote bei Transgender beträgt 50%, schuld daran sind natürlich die anderen, welche den "Transgenderismus" leugnen und sich weigern, "Frau" Ganserer ganz ganz toll zu finden, sondern sich eher angeekelt wegdrehen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Er ist wie ein aufgescheuchtes Huhn durchs Schiff gelaufen", berichtet sie. Auf einem Tenderboot in Schottland sei sie dann mit ihm ins Gespräch gekommen. "Er präsentierte uns stolz seine neuen Schuhe, die er gerade gekauft hatte. In einem Pub saßen wir zwei Stunden zusammen. Er sagte, wir sollten ihn 'Lana' nennen und nicht mit Daniel ansprechen. Er nehme Hormone und sei auf dem Weg, eine Frau zu werden. Er wollte Karriere als Schauspielerin machen", erzählt sie.

    Auch an Bord des Kreuzfahrtschiffes sei Küblböck größtenteils in Frauenkleidern herumgelaufen. "Er war allein an Bord und sagte, er reise inkognito." Allerdings: "Er trug einen Glockenrock und Stöckelschuhe, war schlecht geschminkt und hatte wehende Haare - wie eine schlecht zurecht gemachte Transe. Auffälliger konnte er nicht sein

    Umso erschütterter war sie, dass der 33-Jährige auf der Kreuzfahrt einen etwas verwirrten Eindruck gemacht habe. "Er war eine traurige Figur." Er sei im Grunde nett gewesen, habe aber auf Fotowünsche aggressiv reagiert. "Er war psychisch angeschlagen. Ich kann nicht verstehen, dass Familie und Freunde ihn in diesem Zustand allein haben reisen lassen", sagt die Mitreisende.


    Herr/Frau Ganserer hat wahrscheinlich gerade ein Hochgefühl, weil sie es diesem "Blogger" gezeigt hat, aber am Ende ist die Chance nicht so gering, dass er/sie endet wie Küblböck.
    Warum haben seine Familie/Freunde den Daniel auf diese Reise gelassen?
    Weil er beides nicht mehr hatte, er hatte sich eben für diesen "Weg" entschieden und den teuersten Preis dafür bezahlt.

    Für die Grünen ist so jemand nur schmückendes Beiwerk, hinter der Hand wird getuschelt und gelästert, er/sie hat seine Ämter und Posten ja nicht wegen seiner Leistungen oder Fähigkeiten, sondern weil die Grünen unbedingt so eine "Trans - Figur" für ihr "Portfolio" brauchen....
    So wie Annalena selbst für Grüne Verhältnisse eine ziemlich dumme Ganz ist, ist sie durch ihr mädchenhaftes Aussehen an die oberste Spitze gespült worden.

  3. #13
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.924

    Standard AW: Das Imperium schlägt zurück!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen




    Das paradoxe bei Herrn MArkus Gänserer, der sich jetzt Teresa nennt, ist dass er in seinem Bekleidungsstil extreme Rollenklischees bedient, weil er wohl damit meint, so eher als Frau wahrgenommen zu werden:

    kurzer Minirock, lange blonde Haare, lackierte Fingernägel, Stöckelschuhe:

    All das was eine "Feministin" nie anziehen würde, weil sie es als sexistisch abkanzeln würde, ist bei "Theresa Ganserer" ein MUSS!

    Wie man auf den Fotos sieht scheitern diese "Transgender" dabei natürlich brutal. Sie kann sich nich so viel operieren, schminen, in Schale werfen: Die Gesichtszüge, ihre Stimme, ihre Körperhaltung, die Bewegungen:
    Alles das bleibt eben männlich.

    Die Suizid - Quote bei Transgender beträgt 50%, schuld daran sind natürlich die anderen, welche den "Transgenderismus" leugnen und sich weigern, "Frau" Ganserer ganz ganz toll zu finden, sondern sich eher angeekelt wegdrehen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Herr/Frau Ganserer hat wahrscheinlich gerade ein Hochgefühl, weil sie es diesem "Blogger" gezeigt hat, aber am Ende ist die Chance nicht so gering, dass er/sie endet wie Küblböck.
    Warum haben seine Familie/Freunde den Daniel auf diese Reise gelassen?
    Weil er beides nicht mehr hatte, er hatte sich eben für diesen "Weg" entschieden und den teuersten Preis dafür bezahlt.

    Für die Grünen ist so jemand nur schmückendes Beiwerk, hinter der Hand wird getuschelt und gelästert, er/sie hat seine Ämter und Posten ja nicht wegen seiner Leistungen oder Fähigkeiten, sondern weil die Grünen unbedingt so eine "Trans - Figur" für ihr "Portfolio" brauchen....
    So wie Annalena selbst für Grüne Verhältnisse eine ziemlich dumme Ganz ist, ist sie durch ihr mädchenhaftes Aussehen an die oberste Spitze gespült worden.
    Man soll die immer akzeptieren, wie sie sind - yet, konnten sie sich nicht selbst akzeptieren, wie sie waren….

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Das Imperium schlägt zurück!

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Mir war der Name Tessa Ganserer kein Begriff, also habe ich gegoogelt. Der/die/das sieht aus, wie ein nicht sonderlich gut aussehender Mann mit blonder Perücke.

    Aus dieser Sicht finde ich die Bezeichnungen des Bloggers als nicht wirklich beleidigend.
    Bei Ganserer liegt die Sache womöglich ähnlich wie bei Conchita Wurst:
    Der lebt im privaten ganz normal als Mann mit einer Frau zusammen.

    Bei Markus Gänserer könnte es ähnlich sein, er spielt eine Rolle, weil er als Mann keine Chance hätte, bei den Grünen in ein Parlament gewählt zu werden:

    Ganserer absolvierte nach dem Hauptschulabschluss 1995 eine Berufsausbildung zum Forstwirt. Danach folgten der Besuch der Berufsoberschule, der Zivildienst und eine berufliche Tätigkeit im Garten- und Landschaftsbau. Ganserer studierte von 2000 bis 2005 an der Fachhochschule Weihenstephan Wald- und Forstwirtschaft mit Abschluss Diplom-Ingenieur (FH) und war von 2005 bis 2013 für den Landtagsabgeordneten Christian Magerl tätig.

    Seit etwa 2009 fühlt sich Ganserer als Frau.[3] Sie ist mit Ines Eichmüller seit 2001 liiert und seit 2013 verheiratet.[3] Eichmüller erfuhr erst nach der Heirat von Ganserers Transidentität und akzeptierte sie.[4] Das Paar hat zwei Söhne.[5] Im November 2018 outete sich Ganserer öffentlich als transident
    Echte Transsexuelle sind meist völlig kaputte Persönlichkeiten, bei Markus Gänserer liest sich das aber alles ganz anders. Seltsam ist ja auch, dass seine Frau es einfach so akzeptierte, dass Herr Ganserer nun als "Frau" weiterhin mit einer Frau zusammenleben möchte...

    Vielleicht sehen wir ihn ja bald im Bundestag wieder als "Mann", wer kann das schon genau sagen...

    Aus Tessa Ganserer sprudelt es nur so heraus: „Demütigend, respektlos und erniedrigend“, nennt sie die Paragrafen. Wer ein anderes Geschlecht haben möchte, das ihm nicht zugeschrieben ist, muss sich zwei Mal psychologisch begutachten lassen. Ganserer sagt: „Man muss einen Seelenstriptease hinlegen.“
    Seltsam dass sie das so schlimm findet. Denn man kann es ja auch so sehen, dieses "Gesetz" schützt die "ehrlichen" Transsexuellen vor den Scharlatanen. Die es nur vorspielen, um sich zum Be3ispiel berufliche Vorteile zu verschaffen.

    Es werde gefragt, wann die erste Selbstbefriedigung stattgefunden habe. Der erste Geschlechtsverkehr – und mit wem? Welche sexuellen Fantasien bestehen? Gibt es typisch weibliche Hobbies? Was ist mit Analverkehr? Man müsse sich sogar ausziehen.
    Diese Themen sind doch sonst so beliebt bei den GrünInnen, dass sie soagr schon im Kindergarten besprochen werden. Herr Ganserer findet sie abwertend?

    Sie will diesen toten Namen nicht mehr hören oder lesen. In anderen Ländern geht die Annahme eines anderen Geschlechts viel einfacher, erzählt Ganserer. In der Schweiz, Spanien oder Malta beantragt man Ausweisdokumente mit dem neuen Namen und Geschlechtseintrag. Das war e
    Was wird denn dann aus der Frauenquote?
    Dann kann jeder Mann einfach als Frau antreten und den biologischen Frauen die Jobs wegschnappen. Ja irgendwie schon verrückt diese Grüne Welt...

    In Zwiesel in Ostbayern wurde sie geboren, sie machte eine Ausbildung zur Försterin. Dann studierte Ganserer Wald- und Forstwirtschaft, arbeitete früh bei den Grünen mit. Am 14. Januar 2019 dann das Outing in einem übervollen Saal im bayerischen Landtag: Sie kommt mit Perücke, Kleid, Stöckelschuhen.
    Wirkt inszeniert, geschauspielert. Einfach nicht echt, er spielt eine Show ab...

    „Die Kolleginnen und Kollegen aus der Grünen-Fraktion standen Schlange, um mir zu gratulieren“, erzählt sie. Auch von den anderen Parteien kam Respekt – „mit Ausnahme der Rechtsaußen-Fraktion“.
    Seltsam, dass er darauf Wert legt. Was hätte er denn gemacht, wenn die mit einem Blumenstrauß gekommen wären un ihm zu gratulieren?

    Oder die Frage, wie ihre Frau damit umgegangen ist, was das für die Familie bedeutet? Da braust sie kurz auf: „Das habe ich schon hunderttausend Mal erzählt, das kann man nachlesen.“
    Scheint ein sehr wunder Punkt von ihm zu sein. Vielleicht deshalb, weil er im Privatleben wieder der Markus ist?

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.936

    Standard AW: Das Imperium schlägt zurück!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    „Lachnummern“
    Hohe Geldstrafe für Beleidigung von transsexueller Grünen-Politikerin


    Ein Blogger muss 24.000 Euro Strafe zahlen, weil er die transsexuelle Abgeordnete Tessa Ganserer und zwei andere Frauen online wegen ihres Aussehens beleidigte. In zweiter Instanz wurde die Strafe um ein Vielfaches angehoben.


    Das ist doch ein Kerl! Und heißt Makus!

    Das Irrenhaus wird ja immer größer in dieser BRD!
    Dach darüber ziehen und wir haben eine geschlossene Anstalt.

    Dann kann ja der Transerich aufs Frauenklo oder in alle anderen für Frauen vorgesehenen Räumlichkeiten vordringen und sich an Frauen heranmachen.

    Reiner Zufall,
    dass das Irresein fast nicht mehr zu übertreffen ist?
    Aber wie immer: Bayern.
    Der Staatsanwalt bekommt den Befehl aus dem Justizministerium - und springt!

  6. #16
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Das Imperium schlägt zurück!

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Mir war der Name Tessa Ganserer kein Begriff, also habe ich gegoogelt. Der/die/das sieht aus, wie ein nicht sonderlich gut aussehender Mann mit blonder Perücke.

    Aus dieser Sicht finde ich die Bezeichnungen des Bloggers als nicht wirklich beleidigend.
    Ein Transclown.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Facebook Zensur: Das Soros Imperium schlägt zurück! :)
    Von Gawen im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.06.2023, 08:08
  2. Das Imperium schlägt zurück.
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 21:23
  3. Das Imperium schlägt zurück !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 15:09
  4. Das Imperium schlägt zurück!
    Von mggelheimer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 13:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben