+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 42 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 417

Thema: Inflation

  1. #271
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bei den Brexit-Inselaffen ist die Inflation noch höher.
    Ich will Jan, Ska und Terry nicht mehr finanzieren, aber der Brexit ist nicht nachahmenswert.

  2. #272
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Aus meiner sicht sind die progressiv, aber nicht im eigentlichen Sinne links. Es geht um Umweltschutz, Feminismus und Diversität.
    Die Kommunisten haben gemerkt, dass sie mit ihrem Blödsinn bei den kleinen Leuten nicht landen können, deswegen benutzen sie jetzt den angeblichen Klimaschutz,
    Minderheiten und anderen kultur-marxistischen Schwachsinn als trojanisches Pferd.
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  3. #273
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Die Kommunisten haben gemerkt, dass sie mit ihrem Blödsinn bei den kleinen Leuten nicht landen können, deswegen benutzen sie jetzt den angeblichen Klimaschutz,
    Minderheiten und anderen kultur-marxistischen Schwachsinn als trojanisches Pferd.

    Wir werden verlinkst, und der sagenumwobene (grüne) "Klimawandel" wird immer noch da sein, und wir werden einmal feststellen, sie haben uns nur belogen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #274
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Die Kommunisten haben gemerkt, dass sie mit ihrem Blödsinn bei den kleinen Leuten nicht landen können, deswegen benutzen sie jetzt den angeblichen Klimaschutz,
    Minderheiten und anderen kultur-marxistischen Schwachsinn als trojanisches Pferd.
    Ich denke nicht, dass dies Kommunisten sind. Die Grünen erzielen ihren grössten Erfolge beim Bildungsbürgertum, oder der oberen Mittelschicht. Das ist aus meiner Sicht keine Verarschung des kleinen Mannes. Es ist siicherlich eines politische Bewegung, aber weder stammt sie aus der Unterschicht, noch ist sie speziell an sie gerichtet.

  5. #275
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass dies Kommunisten sind. Die Grünen erzielen ihren grössten Erfolge beim Bildungsbürgertum, oder der oberen Mittelschicht. Das ist aus meiner Sicht keine Verarschung des kleinen Mannes. Es ist siicherlich eines politische Bewegung, aber weder stammt sie aus der Unterschicht, noch ist sie speziell an sie gerichtet.
    Das sogenannte Bildungsbürgertum der BRD (68er und ihre Blagen) ist kommunistisch!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  6. #276
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Das sogenannte Bildungsbürgertum der BRD (68er und ihre Blagen) ist kommunistisch!
    Nein. Was die Salonlinken derzeit verbreiten, hat mit dem Kommunismus eigentlich relativ wenig zu tun. Es ist keine Ideologie für die Masse, nicht für den Gewerkschaftler, und schon gar nicht für den einfachen Arbeiter.

  7. #277
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Nein. Was die Salonlinken derzeit verbreiten, hat mit dem Kommunismus eigentlich relativ wenig zu tun. Es ist keine Ideologie für die Masse, nicht für den Gewerkschafter, und schon gar nicht für den einfachen Arbeiter.
    Aber für den roten Bonzen.

    Bei der Oktoberrevolution haben die roten Bonzen auch die kleinen Arbeiter und die Kronstädter Matrosen verheizt und selbst in Luxus und Dekadenz (Sonderzug des Zaren, Champagnerorgien, Zarenyacht, etc.) geschwelgt.

    Heute werden auch wieder die jungen Doofen und die alten Deppen verheizt, damit rote Bonzen gut und gerne leben können.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #278
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber für den roten Bonzen.

    Bei der Oktoberrevolution haben die roten Bonzen auch die kleinen Arbeiter und die Kronstädter Matrosen verheizt und selbst in Luxus und Dekadenz (Sonderzug des Zaren, Champagnerorgien, Zarenyacht, etc.) geschwelgt.

    Heute werden auch wieder die jungen Doofen und die alten Deppen verheizt, damit rote Bonzen gut und gerne leben können.
    Drehen wir es um: Es gibt jede Menge Systeme, in denen es Bonzen gibt, die einfache Menschen verheizen. Das sagt sehr wenig darüber aus, ob es sich bei dem System um einen Kommunismus handelt oder nicht. Was ich sage, ist dass eine linksgrüne Ideologie dem einfachen Manne wenig bietet, weder ideologisch noch in der Realität, und die Grünen eben deshalb auch nicht primär von einfachen Leuten gewählt werden.

  9. #279
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Wir werden verlinkst, und der sagenumwobene (grüne) "Klimawandel" wird immer noch da sein, und wir werden einmal feststellen, sie haben uns nur belogen...
    Klimawandel war auch schon vor dem Menschen da. Klimawandel ist Natur. Ohne Klimawandel gäbe es heute keine Pflanzen und keine Tiere.

  10. #280
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Drehen wir es um: Es gibt jede Menge Systeme, in denen es Bonzen gibt, die einfache Menschen verheizen. Das sagt sehr wenig darüber aus, ob es sich bei dem System um einen Kommunismus handelt oder nicht. Was ich sage, ist dass eine linksgrüne Ideologie dem einfachen Manne wenig bietet, weder ideologisch noch in der Realität, und die Grünen eben deshalb auch nicht primär von einfachen Leuten gewählt werden.
    Nur von der spießigen grünen Geldsack-"Elite" alleine könnten die politisch auch nicht leben und immer fetter werden.

    Viel zu viele naive "einfache Leute" fallen auch auf die rein. Die einfachen Simpel wollen auch als "modern und fortschrittlich" gelten und wählen daher grün. Ist ein ähnliches Phänomen wie in den 70-er/80-er Jahren. Da wählte der vom Handlanger zum "Vorarbeiter" aufgestiegene Fabrikarbeiter auch nicht länger spd sondern FDP.

    Das ständige Werbetrommelfeuer im Staatsfunk und der gelenkten Presse wirkt heute immer mehr. Junge Schulversager und menopausierende Omas gegen Rechts, einfach jeder Depperles-Dödel der dazugehören will und sich für besonders schlau hält, wählt grün.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Inflation Sammelstrang
    Von Kaktus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 21.07.2022, 10:53
  2. Fette Inflation
    Von Dr Mittendrin im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 19:47
  3. Angst vor Inflation
    Von Wolfgang im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 22:58
  4. Inflation ??
    Von Verrari im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 06:30
  5. warenkorb für inflation
    Von günterbro im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 05:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben