+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 26 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 260

Thema: Fette ganz normal

  1. #231
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Fette ganz normal

    Nach 2 Jahren "Corona"-Gedöns ist mir (anekdotisch) aufgefallen, daß viele zuvor schlanke Leute nun mehr ein eher molliges Erscheinungsbild aufweisen. Nicht fett, aber so 5-10 Kilo mehr haben die fast alle.

    Bewegungsmangel durch Lockdowns und Home-Office?

    Oder war vielleicht im Home-Office der Weg zum Kühlschrank zu kurz?

    Frustessen?

    Fragen über Fragen.

  2. #232
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Tim K.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Kommentator unterm Video schrieb:
    Du bist aber etwas aus der Kutte rausgewachsen
    Kommentar wurde gelöscht
    Mein lieber Schwan. Der hat aber wirklich zugelegt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #233
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Nach 2 Jahren "Corona"-Gedöns ist mir (anekdotisch) aufgefallen, daß viele zuvor schlanke Leute nun mehr ein eher molliges Erscheinungsbild aufweisen. Nicht fett, aber so 5-10 Kilo mehr haben die fast alle.

    Bewegungsmangel durch Lockdowns und Home-Office?

    Oder war vielleicht im Home-Office der Weg zum Kühlschrank zu kurz?

    Frustessen?

    Fragen über Fragen.
    Ich habe in bisher 10 Tagen Urlaub 3 kg zugenommen

    Homo Office hatte ich ja nie (außer im Urlaub). Die Gründe sind einfach:
    1. Weniger (Zwangs-) Bewegung
    2. Meine Frau kocht, nicht ich
    3. Zu zweit ißt man mehr als alleine

  4. #234
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich habe in bisher 10 Tagen Urlaub 3 kg zugenommen

    Homo Office hatte ich ja nie (außer im Urlaub). Die Gründe sind einfach:
    1. Weniger (Zwangs-) Bewegung
    2. Meine Frau kocht, nicht ich
    3. Zu zweit ißt man mehr als alleine

    Danke für die Ergänzung.

    Im Übrigen sind paar Kilos zuviel im Falle des (Not)Falles evt. der entscheidende Überlebensvorteil, wie man dokumentierten Überlebenssituationen entnehmen kann.

    Jedenfalls, solange die Anderen nicht auf kannibalstische Ideen kommen. *g*

  5. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.636

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Danke für die Ergänzung.

    Im Übrigen sind paar Kilos zuviel im Falle des (Not)Falles evt. der entscheidende Überlebensvorteil, wie man dokumentierten Überlebenssituationen entnehmen kann.

    Jedenfalls, solange die Anderen nicht auf kannibalstische Ideen kommen. *g*
    gut erkannt
    Die Schlanken werden die Fetten zur Strecke bringen, da sie halt schneller rennen...

  6. #236
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    gut erkannt
    Die Schlanken werden die Fetten zur Strecke bringen, da sie halt schneller rennen...
    Jetzt habe ich gerade ganz übles Kopfkino ...

    Aber im Ernst, nach paar Wochen ohne Nahrung bzw. bei Mangelernährung allein schon sind auch die Schlanken viel zu schlapp, um zu rennen. Es lohnt wirklich, sich mal einzulesen beim Thema Extreme Überlebenssituationen.
    Hunger trails z.B., oder die vielen Expeditionen sind da sehr aufschlußreich.

  7. #237
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Danke für die Ergänzung.

    Im Übrigen sind paar Kilos zuviel im Falle des (Not)Falles evt. der entscheidende Überlebensvorteil, wie man dokumentierten Überlebenssituationen entnehmen kann.

    Jedenfalls, solange die Anderen nicht auf kannibalstische Ideen kommen. *g*
    Naja, 83 kg bei 180 cm sind nicht wirklich fett. Im Sommer magere ich ohnehin wieder ab. War sogar schon mal auf 70 runter, da habe ich mich selbst erschrocken. Heißer Sommer 2018, kein Schatten, keine Klimaanlage, kein Schlaf

  8. #238
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Kann ich ein Lied von singen! Einer unserer Geschäftsführer hat in den frühen 2000ern mal zu seiner Sekretärin öffentlich geäußert, ihre Orangenhaut sei doch bereits Ananas: Auf den hysterischen Anfall folgte Krankmeldung und Arbeitsgericht, war insgesamt ein teures Späßchen.
    Schade das die Showse nicht der Geschäftsführer höchst persönlich Zahlen müsste...


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  9. #239
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Naja, 83 kg bei 180 cm sind nicht wirklich fett. Im Sommer magere ich ohnehin wieder ab. War sogar schon mal auf 70 runter, da habe ich mich selbst erschrocken. Heißer Sommer 2018, kein Schatten, keine Klimaanlage, kein Schlaf
    Am Schlaf liegts ... Fette pennen lange. Im Komazustand benötigt der Körper kaum Energie, die meiste Energie verbraucht tatsächlich das Gehirn. So bissl Jogging ist nur fürs Gewissen, zum Glück hab ich sowas nicht ... weder Jogging noch Gewissen. Meine Woche hat in etwa dreieinhalb bis vier Tage, heute ist alles von aufgestanden bis ins Bette gehen und kann sich mitunter von Donnerstag bis Sonntag ziehen.
    Selbst wenn ich 10 Jahre eher sterbe, war ich zehn Jahre länger wach als einer, der 30 Jahre seines Lebens pennt. Dementsprechend ist der Kalorienverbrauch ... ich habe einen Kalorienverbrauch wie ein Soldat im Einsatz, und das nur beim Rumsitzen ... in meinem Kopf herrscht Krieg, ständig Alarmstufe Rot und Notbeleuchtung an.

    Krieg zwingt zu Veränderung, der Frieden verführt zur Verödung.
    Sitz ich gemütlich vorm Fernseher ist das in etwa wie eine fette Sau auf dem Laufband ... der reinste Stress fürs Gehirn und der Körper ständig kurz vorm Serotoninsyndrom.
    Ich muss mich ständig unter Druck setzen, damit mein Gehirn nicht einschläft ... und das ist der Unterschied. Fette lieben die Gemütlichkeit.
    Gehirnaktivität + Körperenergieverbrauch = Energiebedarf.
    Wessen Energiezufuhr höher ist als der Energiebedarf, der speichert die Energie als Fettgewebe ab.
    Es spielt keine Rolle, zu welcher Uhrzeit man die halbe Sahnetorte frisst oder wie oft man an der fettigen Pommesbude vorbeilatscht ... vom Kuchen angucken nimmt keiner drei Kilo zu. Das sind nur Ausreden fetter Leute.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #240
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Am Schlaf liegts ... Fette pennen lange. Im Komazustand benötigt der Körper kaum Energie, die meiste Energie verbraucht tatsächlich das Gehirn. So bissl Jogging ist nur fürs Gewissen, zum Glück hab ich sowas nicht ... weder Jogging noch Gewissen. Meine Woche hat in etwa dreieinhalb bis vier Tage, heute ist alles von aufgestanden bis ins Bette gehen und kann sich mitunter von Donnerstag bis Sonntag ziehen.
    Selbst wenn ich 10 Jahre eher sterbe, war ich zehn Jahre länger wach als einer, der 30 Jahre seines Lebens pennt. Dementsprechend ist der Kalorienverbrauch ... ich habe einen Kalorienverbrauch wie ein Soldat im Einsatz, und das nur beim Rumsitzen ... in meinem Kopf herrscht Krieg, ständig Alarmstufe Rot und Notbeleuchtung an.

    Krieg zwingt zu Veränderung, der Frieden verführt zur Verödung.
    Sitz ich gemütlich vorm Fernseher ist das in etwa wie eine fette Sau auf dem Laufband ... der reinste Stress fürs Gehirn und der Körper ständig kurz vorm Serotoninsyndrom.
    Ich muss mich ständig unter Druck setzen, damit mein Gehirn nicht einschläft ... und das ist der Unterschied. Fette lieben die Gemütlichkeit.
    Gehirnaktivität + Körperenergieverbrauch = Energiebedarf.
    Wessen Energiezufuhr höher ist als der Energiebedarf, der speichert die Energie als Fettgewebe ab.
    Es spielt keine Rolle, zu welcher Uhrzeit man die halbe Sahnetorte frisst oder wie oft man an der fettigen Pommesbude vorbeilatscht ... vom Kuchen angucken nimmt keiner drei Kilo zu. Das sind nur Ausreden fetter Leute.

    in meinem Kopf herrscht Krieg, ständig Alarmstufe Rot und Notbeleuchtung an.
    So in etwa habe ich dich eingeschätzt. Kennst du eigentlich noch den Unterschied von oben zu unten und von links zu rechts?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!
    Von Shahirrim im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 803
    Letzter Beitrag: 12.08.2021, 16:41
  2. Dänemark muss ein ganz, ganz fernes Land sein...
    Von nosferatou im Forum Europa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 19:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben