+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 260

Thema: Fette ganz normal

  1. #181
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Ja da stimme ich dir zu, es ist eine Frage der Disziplin auf das alles zu verzichten. Bei mir kommt es auch ab und zu vor das ich unter Menschen irgendwas esse was ich normalerweise nicht anrühre. Aber je mehr man sich damit beschäftigt desto besser wird deine Ernährung. Wichtig sind auch die Informationsquellen, die meisten haben einfach falsche Informationen über eine ausgewogene Ernährung. Dann kommt noch die mangelnde Bewegung dazu, die Menschen werden immer fauler.

    Schau rüber zu den Amis, da ist jeder vierte nicht Dick … warum ?
    ..weil sie den ganzen Tag nichts weiter tun als TV zu schauen, das ihnen auch noch sagt was gesund sein soll. Ein völlig überfressenes Volk von Hohlköpfen. Es scheint so dass die das auch noch gut finden.

    Ich habe seit Jahrzenten Ideal Gewicht und bin Sportlich weil ich mich viel Bewege und nicht alles in mich reinstopfe. Es tut auch mal gut einen Tag lang nichts zu essen, nur Wasser.

    Einfach mal versuchen !
    Wir sind aber mittlerweile deutlich in der Minderheit. Mein Verständnis für die die es nicht schaffen ist gewachsen mit den Jahren. Diese moderne Welt ist zu verführerisch.

  2. #182
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wir sind aber mittlerweile deutlich in der Minderheit. Mein Verständnis für die die es nicht schaffen ist gewachsen mit den Jahren. Diese moderne Welt ist zu verführerisch.
    Nur weil wir in der Minderheit sind heißt dass nicht das wir nicht abnehmen können.!

    Die Menschen haben sich an das Leben welches sie leben gewöhnt und wollen es einfach nicht ändern. Dazu kommen noch Private, Psychische oder Physische Probleme. In diesem Moment wird der Mensch Naiv und bildet sich ein nichts dagegen machen zu können, aber das stimmt nicht, wer es wirklich will kann sich Gesund ernähren.

    Er/Sie muss es einfach WOLLEN ! .. sonst ändert sich gar nichts.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  3. #183
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen


    Grün geht gerade nicht.

    Auf Wunsch schiebe ich noch eine Erklärung warum das so ist.
    Ja gerne. Man könnte ja versuchen zu ergründen warum es in der Regel nicht so klappt mit dem schlank bleiben. Trotz aller guter Vorsätze und kurzfristiger Abnehm und Fitness-Erfolge. Vielleicht belügen sich die Leute selber. Oder sie lassen sich einlullen von Low-Carb Geblubber oder Fernseh Formaten wie "The biggest losser"

  4. #184
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Nur weil wir in der Minderheit sind heißt dass nicht das wir nicht abnehmen können.!

    Die Menschen haben sich an das Leben welches sie leben gewöhnt und wollen es einfach nicht ändern. Dazu kommen noch Private, Psychische oder Physische Probleme. In diesem Moment wird der Mensch Naiv und bildet sich ein nichts dagegen machen zu können, aber das stimmt nicht, wer es wirklich will kann sich Gesund ernähren.

    Er/Sie muss es einfach WOLLEN ! .. sonst ändert sich gar nichts.
    Ja solche Heldengeschichten kennt man. Wir sind allerdings evolutionär darauf programmiert zu essen was wir kriegen können. Denn in 99% der Menschheitsgeschichte war die nächste Mahlzeit nicht gesichert. Dieses Programm mit einem Triumph des Willens zu stoppen ist so schwierig dass ich es durch aus für möglich halte dass es für die meisten Leute schlicht nicht möglich ist. Man kann sich selber nicht zum Maß aller Dinge machen. Sei froh wenn du es schaffst.

  5. #185
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.862

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zucker sollte verboten und vollständig durch Xylit ersetzt werden. Macht weniger fett und ist besser für die Zähne.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  6. #186
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ja solche Heldengeschichten kennt man. Wir sind allerdings evolutionär darauf programmiert zu essen was wir kriegen können. Denn in 99% der Menschheitsgeschichte war die nächste Mahlzeit nicht gesichert. Dieses Programm mit einem Triumph des Willens zu stoppen ist so schwierig dass ich es durch aus für möglich halte dass es für die meisten Leute schlicht nicht möglich ist. Man kann sich selber nicht zum Maß aller Dinge machen. Sei froh wenn du es schaffst.
    Wenn diese dämlich Regierung an unserer Gesundheit wirklich interessiert wäre, dann würden sie all das Zeug was wir kaufen und essen sollen Verbieten.

    Außer die Lebensmittel die für uns bestimmt sind.!
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  7. #187
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Zucker sollte verboten und vollständig durch Xylit ersetzt werden. Macht weniger fett und ist besser für die Zähne.
    Zucker befindet sich auch in Natürlichen Lebensmittel, wie Reis, Weizen oder Salat.
    Es liegt nicht nur am Zucker.

    Bestes Beispiel :
    Vor ca. 5000 Jahren haben sich die Menschen den ganzen Tag bewegt um etwas zu essen, heute Bewegen wir uns fast gar nicht mehr, um völlig überzuckert, ungesund und in einer Art von Völlerei zu essen.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  8. #188
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.862

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Zucker befindet sich auch in Natürlichen Lebensmittel, wie Reis, Weizen oder Salat.
    Es liegt nicht nur am Zucker.
    Zucker als Süßungsmittel.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  9. #189
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Zucker als Süßungsmittel.
    Stimmt, gebe ich dir Recht, ich würde Honig als Süßungsmittel vorschlagen.

    Honig enthält entzündungshemmende Enzyme, bioaktive Stoffe und Antioxidantien, die gesund sind.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  10. #190
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Zucker sollte verboten und vollständig durch Xylit ersetzt werden. Macht weniger fett und ist besser für die Zähne.
    Zucker ist nicht zu ersetzen da Xylit ungeheuer teuer ist. Was man ersetzen sollte ist alles was man zur Glykose/Fruktose zählen kann. Es sind Einfachzucker die ungeheuer schnell verstoffwechselt werden können und direkt ein Fettleber aufbauen. Weshalb es heute Kinder mit Fettleber gibt. Etwas was es zu Zeiten des normalen Haushaltszuckers völlig unbekannt war. Der ist ein Doppelzucker kann ihn nicht ganz so leicht in Fett verwandeln. Überhaupt ist es so dass immer über Kohlenhydrate geredet wird als ob es alles dasselbe ist. Die Unterschiede zwischen den Einfach, Doppel und Mehrfachzuckern sind in der Realität allerdings gewaltig. Mehrfachzucker sind oft nicht süß und der Körper muss schon einiges tun um sie zu verwerten. Darum ist eine Kartoffel ja länger sättigend als ein Schokoriegel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!
    Von Shahirrim im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 803
    Letzter Beitrag: 12.08.2021, 16:41
  2. Dänemark muss ein ganz, ganz fernes Land sein...
    Von nosferatou im Forum Europa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 19:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben