+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 260

Thema: Fette ganz normal

  1. #101
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich mag extrem dunkle Schokolade. Muss aber so nen Gieper drauf haben. Ansich esse ich kaum Süßigkeiten, aber hin und wieder überkommt es mich. Macht bei mir aber nichts aus. Ich bin seit Jahrzehnten immer so um die 84 Kilo bei knapp einsneunzig. Passt schon. Und ne Wampe will sich einfach nicht einstellen. Schichtbedingt "fresse" ich teilweise völlig ungesundes Zeug um statt zu werden und dann schlafen zu gehen. Und dann wieder hab ich kaum Appetit oder bastel die irrwitzigsten Salate. Kassler und mariniertes Huhn heiß unter nen frischen Salat mischen - genial! Dazu noch ein paar Parmesanflocken.


    ich kann kein tag ohne süßes, nicht viel, aber ein happen muss es sein. zucker ist ein nervengift, das süchtig macht. ich war mal wegen einer vollverpilzung auf null-kohlenhydrate, nach 3 tagen war das suchtgefühl völlig weg - in den 3 tagen hab ich hochprozentigste schokolade, wenns gar nicht mehr ging, sehr kleinweise auf die zunge gelegt, das zeug ist fast, als würde es "brennen" auf der zunge.

    kinder in meiner obhut hab ich bei entsprechenden anlässen süßkram, torten etc. buchstäblich "fressen" lassen - verbote haben keinen sinn, hab auf die aversionstherapie gesetzt. manche haben hinterher gekotzt und es war das, was es sein sollte, eine lehre.

    akurat ich, aber die wussten ja nicht, wie ich es damals bisweilen diebezüglich betrieb, eben sehr sehr heftig
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #102
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Knieprobleme hat sie schon länger. Scheint erblich bedingt. Da gabs schon Hyaloronspritzen ins Knie.

    Als ich sie kennenlernte wog sie knapp über 60 Kilo bei 176 Zentimetern Höhe. Fand ich schon recht "dürre". Etwas mehr auf den Rippen steht ihr als Frau auch gut.

    Ansich ist es mir ohnehin egal. Die ist so wie sie ist einfach meine Frau.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Der BMI wird einfach nur, wie der IQ, völlig falsch eingesetzt.
    Der BMI ist ein Screening Verfahren, bei denen Laien eine grobe Einschätzung über ihren körperlichen Zustand gewinnen können. Ist dieser besorgniserregend, sollte man zum Arzt.
    Er ist aber auch eben nicht mehr als ein solchen Screening Indikator.
    Wichtiger ist der Bauchumfang und das viszerale Bauchfett.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Knieprobleme hat sie schon länger. Scheint erblich bedingt. Da gabs schon Hyaloronspritzen ins Knie.

    Als ich sie kennenlernte wog sie knapp über 60 Kilo bei 176 Zentimetern Höhe. Fand ich schon recht "dürre". Etwas mehr auf den Rippen steht ihr als Frau auch gut.

    Ansich ist es mir ohnehin egal. Die ist so wie sie ist einfach meine Frau.



    Hallo Pixi!


    2 Tips für deine Frau.

    1. Tiger Balm Rot aus dem Drogeriemarkt. Regelmäßig vor dem Schlafengehen einmassieren. Kann bei so langwierigen Sachen aber schon mal 2 bis 4 Wochen dauern, bis sich eine nachhaltige Wirkung einstellt.

    2. YouTube:

    Liebscher und Bracht, Schmerzspezialist. Zeigt viele Übungen für Rücken, Hüft- und KIniegelenke etc.

    Tiger Balm Rot ist auch sehr gut bei Erkältung oder wenn man einen Muskel überlastet hat etc.
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Es gibt "Lebensmittel", die man schlichtweg verbieten sollte.
    z.B. Softdrinks.
    Kommt alles aus den USA, der Dreck...
    man sollte das verbieten verbieten...….
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #106
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Hallo Pixi!


    2 Tips für deine Frau.

    1. Tiger Balm Rot aus dem Drogeriemarkt. Regelmäßig vor dem Schlafengehen einmassieren. Kann bei so langwierigen Sachen aber schon mal 2 bis 4 Wochen dauern, bis sich eine nachhaltige Wirkung einstellt.

    2. YouTube:

    Liebscher und Bracht, Schmerzspezialist. Zeigt viele Übungen für Rücken, Hüft- und KIniegelenke etc.

    Tiger Balm Rot ist auch sehr gut bei Erkältung oder wenn man einen Muskel überlastet hat etc.
    Auch der weiße Tiger Balm ist nicht schlecht. Damit kann man, rechtzeitig eingesetzt, die eine oder andere fiese Erkältungskrankheit schon im Aufkeimen ersticken.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Hallo Pixi!


    2 Tips für deine Frau.

    1. Tiger Balm Rot aus dem Drogeriemarkt. Regelmäßig vor dem Schlafengehen einmassieren. Kann bei so langwierigen Sachen aber schon mal 2 bis 4 Wochen dauern, bis sich eine nachhaltige Wirkung einstellt.

    2. YouTube:

    Liebscher und Bracht, Schmerzspezialist. Zeigt viele Übungen für Rücken, Hüft- und KIniegelenke etc.

    Tiger Balm Rot ist auch sehr gut bei Erkältung oder wenn man einen Muskel überlastet hat etc.
    ja kenn ich Tiger Balm und dann noch ne Wärmflasche oben drauf....da glaubst du dir brennt der Rücken ab.....,aber muskuläre Probleme Verspannungen, Muskelkater sind ruck zuck weg....ist 100 mal besser als diese teuren ABC-Wärmepflaster und auch wesentlich günstiger.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #108
    Groko haram! Benutzerbild von Nextmen
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    486

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Es gibt "Lebensmittel", die man schlichtweg verbieten sollte.
    z.B. Softdrinks.
    Kommt alles aus den USA, der Dreck...
    Softdrinks gab es hier auch schon, nennt sich Limonade.

  9. #109
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die Negerweiber sind aber aggressiv. Und die Gelbkittel stehen alle nur teilnamslos rum und schauen dem wüsten keilen zu. Und zu guter letzt gehen die Negerweiber noch auf sich sebst los. Die haben nichts, aber auch gar nichts in der Birne. Die haben oben nur einen leeren Kopp.
    Wie sagen sie schon ? Ahh ! Black lives matter !

    Komisch ! Jedes mal wenn ich Prügeleien, Ausräubereien oder Abfackeln sehe, dann sind die Täter und Beteiligten Neger !

    Eben diese die sich doch immer über den Rassismus beklagen !

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Zucker ist nicht gleichzusetzen mit süßer Nahrung oder raffiniertem Zucker, sondern mit Kohlenhydraten (Weißmehl-Erzeugnissen, Pasta usw.),


    ---
    Doch, ist es. Kohlenhydrate ist nur der chemische Begriff für Zucker wenn man so will. Zucker besteht aus Kohlenstoff- und Wasserstoffatomen. Eben Kohlenhydraten in einer bestimmten Anordnung=verschiedene Moleküle=verschiedene Zucker. Traubenzucker z.b.

    Kohlenhydrate sind so gut wie überall drin und die natürlichen sind eben an sich gar kein Problem. Also eben was normalerweise in Nudeln, Brot oder auch Kartoffeln drin ist.

    Problematisch ist der Industriezucker, weil der billig ist, viel Energie liefert und quasi überall zusätzlich noch zugesetzt wird und die Tatsache, dass viele Menschen schlicht keinen Überblick haben über das was sie an Energie zuführen und tatsächlich brauchen. Da kommt auch wieder der durch die Industrie zugeführte Zucker ins Spiel. Das ist einfach auch verstandesmässig schwer zu erfassen, dass z.B. meinetwegen zwei "kleine" Schokoriegel und ein Glas (Zucker)Getränk im Zweifel genausoviel Energie liefern wie eben eine vollwertige Mahlzeit mit Teller voll Gemüse, Kartoffeln und Fleisch. Ist aber eben so.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!
    Von Shahirrim im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 803
    Letzter Beitrag: 12.08.2021, 16:41
  2. Dänemark muss ein ganz, ganz fernes Land sein...
    Von nosferatou im Forum Europa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 19:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben