+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 32 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 312

Thema: Von 3.600 ausgeflogenen Afghanen sind nur 100 Ortskräfte

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Von 3.600 ausgeflogenen Afghanen sind nur 100 Ortskräfte

    Zitat Zitat von Jungle Jennie Beitrag anzeigen
    Eine Regierung kann, selbst wenn sie einem fremden Suzerän unterstellt ist, immer noch dafür sorgen, dass:


    • potenzielle Straftäter durch ausreichende Präsenz einer motivierten und gut ausgerüsteten Polizei effektiv abgeschreckt, und wenn nicht dann einer konsequenten, schuldangemessenen sie selbst von Wiederholungen ebenso wie andere von ähnlichen Taten abschreckenden Bestrafung zu geführt werden;
    • wichtige Straßenverbindungen nicht dauernd - insbesondere auch wegen Endlosbaustellen, maroder gesperrter Brücken usw. - verstopft sind;
    • Busse und Bahnen pünktlich kommen und sich nicht an kaputten Straßen und Schienen die Achse brechen;
    • Privatwirtschaft wie Behörden eine zeitgemäße technische Infrastruktur zur Verfügung steht, man sich nicht mitten in Großstädten plötzlich im Funkloch wiederfindet;
    • die Stromversorgung nicht zunehmend zu einer Art Russischem Roulette wird, bei dem jährlich mehr und mehr Kammern der Trommel mit einer Kugel namens "Blackout" gefüllt sind;
    • junge Menschen nach dreizehnjährigem (!) Schulbesuch zumindest die deutsche Rechtschreibung sowie die Grundrechtenarten beherrschen;
    • die Menschen im Lande das Gefühl haben, mit ihren Abgaben einen fairen Beitrag zur professionellen und effizienten Erledigung notwendiger Gemeinschaftsaufgaben zu erbringen, und ansonsten in Frieden, Freiheit und Sicherheit nach ihrer Fasson selig werden können.


    Mit irgendwelchen Hirngespinsten darüber:


    • dass eine Verfassung keine Verfassung sei, wenn sie anders heißt, und ein Staat ohne geschriebene Verfassung kein souveräner Staat;
    • es seit dem Zweiten Weltkrieg noch keinen Friedensvertrag gegeben habe;
    • die deutsche Regierung ihre Anweisungen von George Soros oder der Familie Rothschild oder sonst wem erhielte


    hat das alles wirklich nichts zu tun!
    Es sind keine Hirngespinste, sondern Tatsachen. Diese "politische Klasse" arbeitet nicht für uns Deutsche, sie arbeitet genau für die genannte Hochfinanz. Es sind Erfüllungspolitiker / Knechte und keine "deutschen Volksvertreter". Das ist ja das Problem
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.906

    Standard AW: Von 3.600 ausgeflogenen Afghanen sind nur 100 Ortskräfte

    Selbst 100 sind zu viel. Diese ominösen "Ortskräfte" - von denen man weder weiß wie viele das waren noch was deren Job war - sind ja auch nur Menschen. Die gehen natürlich dorthin wo es Brot und Taschengeld gibt und nicht weil sie die Bundeswehr ideologisch unterstützen wollen. Ich bin mir ziemlich sicher dass da niemand überprüft wurde. Ausgenommen vielleicht welche die Zugang in den militärischen Bereich der Bundeswehr hatten. Aber davon hat man ja auch nichts gehört.

  3. #53
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Von 3.600 ausgeflogenen Afghanen sind nur 100 Ortskräfte

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Selbst 100 sind zu viel. Diese ominösen "Ortskräfte" - von denen man weder weiß wie viele das waren noch was deren Job war - sind ja auch nur Menschen. Die gehen natürlich dorthin wo es Brot und Taschengeld gibt und nicht weil sie die Bundeswehr ideologisch unterstützen wollen. Ich bin mir ziemlich sicher dass da niemand überprüft wurde. Ausgenommen vielleicht welche die Zugang in den militärischen Bereich der Bundeswehr hatten. Aber davon hat man ja auch nichts gehört.
    Selbst wer als Schwindler überführt wird, muss keinesfalls eine Abschiebung befürchten. Der Wähler will es so...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.078

    Standard AW: Von 3.600 ausgeflogenen Afghanen sind nur 100 Ortskräfte

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Selbst 100 sind zu viel. Diese ominösen "Ortskräfte" - von denen man weder weiß wie viele das waren noch was deren Job war - sind ja auch nur Menschen. Die gehen natürlich dorthin wo es Brot und Taschengeld gibt und nicht weil sie die Bundeswehr ideologisch unterstützen wollen. Ich bin mir ziemlich sicher dass da niemand überprüft wurde. Ausgenommen vielleicht welche die Zugang in den militärischen Bereich der Bundeswehr hatten. Aber davon hat man ja auch nichts gehört.
    ""Hintergrund: Viele Bundeswehr-Soldaten haben endgültig das Vertrauen zu ihren „Verbündeten“ verloren, seit ein afghanischer Rekrut (26) am Freitag drei Deutsche im Außenposten „OP North“ (Provinz Baghlan) erschoss. Die gefallenen Soldaten werden heute nach Deutschland überführt. Am Morgen nahmen die Kameraden Abschied.

    Zwar wurde die Kompanie des afghanischen Todesschützen unmittelbar nach dem Vorfall abgezogen. „Aber nur wenige Stunden später wurde uns eine neue ANA-Kompanie zugewiesen“, berichtet ein Soldat aus dem „OP North“ gegenüber BILD. „Wir haben zu diesen Leuten keinerlei Vertrauen. Mit ihnen zu arbeiten ist lebensgefährlich. Fast alle ANA-Soldaten sind unzuverlässig und undiszipliniert, viele von ihnen arbeiten ganz offenbar gegen uns – und nicht mit uns.“

    So die BILD - Zeitung 28.2.2011

  5. #55
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.149

    Standard AW: Von 3.600 ausgeflogenen Afghanen sind nur 100 Ortskräfte

    Kaum zu glauben, was da wieder ab ging mit der OK, Tränendrüsen, Medien, die wieder viel Unfug, Lügen verbreiteten

    wichtige Aufgaben der Bundeswehr sind neben Schwuchtelclubs
    Umstandsuniformen und schwangeren gerechte Panzereinstiege und Kitas in den Kasernen. Es ist sogar soweit, das LGBTQ Kommandant*innen auf umgebauten „Einhorn Kampfwagen“ zum Abschied an die angetretenen Soldaten vorbei fahren.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Von 3.600 ausgeflogenen Afghanen sind nur 100 Ortskräfte

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kaum zu glauben, was da wieder ab ging mit der OK,

    wichtige Aufgaben der Bundeswehr sind neben Schwuchtelclubs
    Zumindest darf man die Afghanen beglückwünschen, diesen Idiotenhaufen los zu sein
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #57
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.149

    Standard AW: Von 3.600 ausgeflogenen Afghanen sind nur 100 Ortskräfte

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Zumindest darf man die Afghanen beglückwünschen, diesen Idiotenhaufen los zu sein
    Ausser Korruption, Bestechung, Schwuchtel Clubs haben die Super Deppen der Regierung, sogenannte Experten, wie im Balkan: Nichts gebracht. Postete ich schon 2019, das die in Balkanländer gründlich fertig haben

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Von 3.600 ausgeflogenen Afghanen sind nur 100 Ortskräfte

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ausser Korruption, Bestechung, Schwuchtel Clubs haben die Super Deppen der Regierung, sogenannte Experten, wie im Balkan: Nichts gebracht. Postete ich schon 2019, das die in Balkanländer gründlich fertig haben
    eben, der Export allen Werten, welche der Westen in seiner degenerierten Untergangs-Phase hervorbringt.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Von 3.600 ausgeflogenen Afghanen sind nur 100 Ortskräfte

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und MAAS macht sich jetzt Sorgen ? Worüber denn ?
    Seine importierten Terroristen werden ihm persönlich sicherlich nix anhaben können, er wird schließlich immer gut beschützt.
    Deutsche werden Dämokaten nie verstehen.
    Daher werden wir immer loosen.
    Wer seinen ureigendsten Feind nicht versteht, kann ja auch gar nie gewinnen.

  10. #60
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Von 3.600 ausgeflogenen Afghanen sind nur 100 Ortskräfte

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Jetzt knallen sie wieder alle Asylunterkünfte voll mit Kanacken und auf dem freien Wohnungsmarkt gibt es kaum bezahlbare Wohnungen.
    Keine Sorge. Der Verein, der schon für sagenhafte geile Renten, Super-Löhne und sichere Straßen in Deusenlan gesorgt hat wird auch dieses Problem lösen:

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rentner (85) von Afghanen (20) ermordet
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 29.08.2021, 11:53
  2. Afghanen op Hallig Hooge
    Von KuK im Forum Innenpolitik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 12.12.2015, 09:21
  3. Bundeswehrabzug bringt der BRD 3.000 mal X neue Afghanen!
    Von Schwarzer Rabe im Forum Krisengebiete
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 07:45
  4. Wiener von 2 Afghanen zusammengetreten
    Von keule im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 17:13
  5. Afghanen demonstrieren in Hamburg
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 13:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben