+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 312

Thema: Von 3.600 ausgeflogenen Afghanen sind nur 100 Ortskräfte

  1. #21
    Gestört, aber geil Benutzerbild von Jungle Jennie
    Registriert seit
    10.05.2018
    Ort
    Homeland NRW
    Beiträge
    120

    Standard AW: Von 3.600 ausgeflogenen Afghanen sind nur 100 Ortskräfte

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage:
    Wie lange werden wir das (noch) durchstehen können ?
    Können wir es jetzt überhaupt noch?

    Der Damm ist doch längst gebrochen: Die Straßen sind nicht mehr sicher, der gesellschaftliche Frieden ist zerstört, der Staat vernachlässigt elementare Aufgaben, weil er sie nach Abzug aller Ausgaben für sog. "Geflüchtete" trotz der höchsten (oder meinetwegen zweithöchsten) Steuern der Welt und immer neuen Rekordkreditaufnahmen nicht mehr gestemmt bekommt ...
    "I swear by my life and my love of it, that I will never live for the sake of another man, nor ask another man to live for mine." (Ayn Rand, Atlas shrugged)

  2. #22
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.102

    Standard AW: Von 3.600 ausgeflogenen Afghanen sind nur 100 Ortskräfte

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage:
    Wie lange werden wir das (noch) durchstehen können ?
    Stellen wir uns einen Topf mit Geld vor. Man nimmt immer wieder Geld raus, wird also weniger im Topf. Momentan gibt es noch fleißige Biodeutsche, die diesen Topf immer wieder füllen, damit sich die Politiker immer wieder am Topfinhalt bedienen können. Aber die fleißigen Biodeutschen werden immer weniger und so kommt immer weniger Geld in diesen Topf. Also erfindet der geldgierige Politiker immer mehr andere Gründe, um den Biodeutschen auszuquetschen, damit der Topf weiter voll ist.

  3. #23
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.102

    Standard AW: Von 3.600 ausgeflogenen Afghanen sind nur 100 Ortskräfte

    Jetzt knallen sie wieder alle Asylunterkünfte voll mit Kanacken und auf dem freien Wohnungsmarkt gibt es kaum bezahlbare Wohnungen.

  4. #24
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Von 3.600 ausgeflogenen Afghanen sind nur 100 Ortskräfte

    Die Bundesregierung hatte mit vorgehaltener Hand ca. 10.000 Ortskräfte angegeben. Wieviel Ortskräfte würde man in einem fremden Land gebrauchen ? Doch höchstens 3 Dolmetscher, einen Toilettenreiniger und 3 Putzfrauen. Mehr nicht ! Die Zahl 10.000 ist wieder eine Blendgranate, damit sie 100.000 de da rausholen können, teuer bezahlt an die Taliban.

    Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann Deutschland abkackt. Mit einem Heer von Millionen Analphabeten wird man keine Sozialen Kassen mehr ans laufen halten können. Außerdem Exportweltmeister ade. Wir werden uns in den nächsten 10 Jahren mit dem Wirtschaftswachstum hinter Pakistan einreihen müssen. Ist das die erfolgreiche Antwort auf die Demographie ?

    Außerdem darf Deutschland nicht in Kriege mit hineingezogen werden. Die kranken Deutschen fühlen sich dann hinterher verplichtet das ganze Volk zu pampern. Boa, ist die Bundesregierung dement, aber sowas von.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #25
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Von 3.600 ausgeflogenen Afghanen sind nur 100 Ortskräfte

    Zitat Zitat von Jungle Jennie Beitrag anzeigen
    Können wir es jetzt überhaupt noch?

    Der Damm ist doch längst gebrochen: Die Straßen sind nicht mehr sicher, der gesellschaftliche Frieden ist zerstört, der Staat vernachlässigt elementare Aufgaben, weil er sie nach Abzug aller Ausgaben für sog. "Geflüchtete" trotz der höchsten (oder meinetwegen zweithöchsten) Steuern der Welt und immer neuen Rekordkreditaufnahmen nicht mehr gestemmt bekommt ...
    Besonders lustig wird das für die heutige Jugend werden - und die Trottel "kämpfen" noch dafür, daß ihnen die Zukunft versaut wird.

    Mir alten Nahtzieh kann das "worscht" sein. Die müssen die Suppe auslöffeln, nicht ich.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Von 3.600 ausgeflogenen Afghanen sind nur 100 Ortskräfte

    Zitat Zitat von Jungle Jennie Beitrag anzeigen
    Können wir es jetzt überhaupt noch?

    Der Damm ist doch längst gebrochen: Die Straßen sind nicht mehr sicher, der gesellschaftliche Frieden ist zerstört, der Staat vernachlässigt elementare Aufgaben, weil er sie nach Abzug aller Ausgaben für sog. "Geflüchtete" trotz der höchsten (oder meinetwegen zweithöchsten) Steuern der Welt und immer neuen Rekordkreditaufnahmen nicht mehr gestemmt bekommt ...
    Dieses BRD-Regime ist nicht einmal ein souveräner deutscher Staat.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #27
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Von 3.600 ausgeflogenen Afghanen sind nur 100 Ortskräfte

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Stellen wir uns einen Topf mit Geld vor. Man nimmt immer wieder Geld raus, wird also weniger im Topf. Momentan gibt es noch fleißige Biodeutsche, die diesen Topf immer wieder füllen, damit sich die Politiker immer wieder am Topfinhalt bedienen können. Aber die fleißigen Biodeutschen werden immer weniger und so kommt immer weniger Geld in diesen Topf. Also erfindet der geldgierige Politiker immer mehr andere Gründe, um den Biodeutschen auszuquetschen, damit der Topf weiter voll ist.
    Auf dass dieser Topf niemals leer werde:

    Die höchsten Steuern und Abgaben: Deutschland ist Weltmeister
    In keinem anderen Land müssen Arbeitnehmer so hohe Steuern und Abgaben zahlen wie in der Bundesrepublik.
    Und anders als oft behauptet werden auch Familien kräftig zur Kasse gebeten.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #28
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.678

    Standard AW: Von 3.600 ausgeflogenen Afghanen sind nur 100 Ortskräfte

    Vielleicht wird hier die Grundlage für einen neuen Clan gelegt.
    Die BRD-Kartoffeln lieben Clans.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Von 3.600 ausgeflogenen Afghanen sind nur 100 Ortskräfte

    Zitat Zitat von apemode Beitrag anzeigen
    Das ist übrigens das Abstimmungsverhalten der Lieblingspartei dieses Forums zu diesem Thema. Um ehrlich zu sein, finde ich das ziemlich lustig.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus dem von Dir angegebenen Link geht aber kanz klar hervor, wen die Bundeswehr dort ausfliegen darf:

    "Antrag der Bundesregierung
    Einsatz bewaffneter deutscher Streitkräfte zur militärischen Evakuierung aus Afghanistan

    Der Deutsche Bundestag wolle beschließen:


    ...

    1. Der Deutsche Bundestag stimmt der am 15. August 2021 im Krisenstab getroffenen und durch Beschluss der Bundesregierung am 18. August 2021 bestätigten Entscheidung zur Entsendung erster Einsatzkräfte am 16. August 2021 und dem damit bereits begonnenen Einsatz bewaffneter deutscher Streitkräfte zur Evakuierung deutscher Staatsangehöriger, von Personal der internationalen Gemeinschaft und designierter Personen aus Afghanistan zu.

    ... "
    Daß die Bundesregierung daraus eine Massen-Migration von in dem Antrag nicht erwähnten Personenkreisen macht, ist nur mal wieder typisch für die Treue dieser Machthaber gegenüber der Verantwortung um Deutschland.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #30
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Von 3.600 ausgeflogenen Afghanen sind nur 100 Ortskräfte

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Besonders lustig wird das für die heutige Jugend werden - und die Trottel "kämpfen" noch dafür, daß ihnen die Zukunft versaut wird.

    Mir alten Nahtzieh kann das "worscht" sein. Die müssen die Suppe auslöffeln, nicht ich.
    Für diese Jungtrottel gibt es nur ein einziges Thema: "Klimaschutz, und nochmals Klimaschutz"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rentner (85) von Afghanen (20) ermordet
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 29.08.2021, 12:53
  2. Afghanen op Hallig Hooge
    Von KuK im Forum Innenpolitik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 12.12.2015, 10:21
  3. Bundeswehrabzug bringt der BRD 3.000 mal X neue Afghanen!
    Von Schwarzer Rabe im Forum Krisengebiete
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 08:45
  4. Wiener von 2 Afghanen zusammengetreten
    Von keule im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 18:13
  5. Afghanen demonstrieren in Hamburg
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 14:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben